Was passiertn da?:D

Rhenvar

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Will mal ne Frage loswerden die mich schon n bissl beschäftigt...

Was passiert wenn eine Hauptstadt komplett geraidet wird.Was passiert mit dem Stadtgebiet den Wachen und den restlichen npc´s.
Und mit meinem einen 70er hab ich mal "allein.raids" auf Crossroads und den Freiwindposten gemacht.Da spawnten dann die Wachen nehezu sofort..es wurden zu vile und ich starb....lezteres nur Freiwindposten^^
Wenn das in ner Hauptstadt auch so wäre dann wäre nen raid ja fast unmöglich,sicherlich zu 60er Zeiten und auch ohne die rl player.Wie is also die Spawntzeit der Wachen???
Und dropt der Völkerboss auch was?interessiert mich nich so und ich denke mal eher nicht,aber vielleicht weiß jemand as.

Bin gespannt auf Antworten
blub.gif

Was passiert wenn eine Hauptstadt komplett geraidet wird.Was passiert mit dem Stadtgebiet den Wachen und den restlichen npc´s.
die npc's wachen etc. kommen natürlich auch nach einer bestimmten zeit wieder. ist kein alterac oder arathi
smile.gif

Und mit meinem einen 70er hab ich mal "allein.raids" auf Crossroads und den Freiwindposten gemacht.Da spawnten dann die Wachen nehezu sofort..es wurden zu vile und ich starb....lezteres nur Freiwindposten^^
ein Hoch auf die Wachen

Gibts da nicht diese tolle Regel, dass jeder "Nicht-Wachen-NPC" RUFT sobald ein Allianzler/Hordler angreift und für jeden Ruf pro Allie/Hordler eine Wache spawnt? ... also als Beispiel:

Ein Schurke (Nachtelf) schleicht durch die Falkenwacht, haut einen NPC weg, DIESER ruft dann noch bevor er stirbt etwas und eine Wache spawnt gegen den Schurken.

ZWEI Schurken (Nachtelfen) schleichen durch die Falkenwacht, beide hauen einen NPC um, und dadurch spawnen 2 Wachen?

Kann aber auch sein, dass wenn Fall B eintrifft, dass dann 4 Wachen spawnen weil ein 2ter NPC angegriffen wurde oder ein 2ter NPC es mitbekommen hat. Ich meine so ist es jedenfalls im Startgebiet der Draenei... wenn ich da mit meinem Untoten Schurken i.wen weghaue spawnt ne Wache. Hau ich den mit nem Freund weg spawnen 2 etc. aber sooo genau weiß ichs nicht, ist nur ne vermutung
blub.gif
blush.gif

Ich glaub die Völkerbosse denk du meinst Thrall und so droppen nur ziemlich viel Gold und sonst meistens nichts außer komischen crap ...(sowas wie kitschiger dreikupferroman).Irgendwaer meinte mal zu mir das die sehr viel ehre geben kp ob das stimmt

Echt, für Wachen gibts Ehre?

Jetzt weiss ich, warum CR ständig geraidet wird von 70ern (sorry für Ironie
smile.gif
).

Erdwurzel 5 Handwerkswaren 52.5
Elixier der Untotenentdeckung 46 Verbrauchbar 52.5
Karte des Grunzers 1 Verbrauchbar 52.3
Feiner alter Cheddar 45 Verbrauchbar 52.1
Frisch gebackener Kuchen 1 Verbrauchbar 52.1
Rolle der Willenskraft III 40 Verbrauchbar 52.1
Rolle der Ausdauer III 45 Verbrauchbar 52.0
Morgenkorn 50 Handwerkswaren 52.0
Rolle der Stärke III 50 Verbrauchbar 51.6
Rolle des Schutzes III 40 Verbrauchbar 51.4

das droppt der

Hm, manchmal erscheint mir beim einloggen ein gewisser Tipp
"Das Töten von Wachen gibt keine Ehre"
Wohl n Tippfehler von Blizz
sad.gif

Das töten von Wachen und NPCs bringt keine Ehre, die Wachen droppen nichts, nur ein paar NPCs droppen meist etwas Geld, wie zB Hochfürst Saurfang oder General Marcus Jonathan, die droppen etwas Gold, aber der Aufwand lohnt sich einfach nicht...

hm....hier muss es doch min. einen geben der mal nen Stadtboss gelegt hat....kanns mir nun nicht als ding der unmöglichkeit vorstellen!Los sagt mal was
clap.gif

Und wachen bringen ganz bestimmt KEINE Ehre.Denn wenn dann gehe ich mal eben nach Camp Moraje(ich hoffe das is das in Feralas) und hab da in 2 Tagen mein pvp equip....da is kaum jemand und denke mal kommt auch kaum jemand dahin wenn alarmgeschlagen wird.Aber beim Völkerboss könnte ich mir das schon vorstellen.

Und vlt weiß ja auch jemand wie man den raid zusammenstellen muss....könnte mir so denken 2 40er pvp raids und ein 40er pve raid für die mobs und bosse.

hm....hier muss es doch min. einen geben der mal nen Stadtboss gelegt hat....kanns mir nun nicht als ding der unmöglichkeit vorstellen!Los sagt mal was
clap.gif

Und wachen bringen ganz bestimmt KEINE Ehre.Denn wenn dann gehe ich mal eben nach Camp Moraje(ich hoffe das is das in Feralas) und hab da in 2 Tagen mein pvp equip....da is kaum jemand und denke mal kommt auch kaum jemand dahin wenn alarmgeschlagen wird.Aber beim Völkerboss könnte ich mir das schon vorstellen.

Und vlt weiß ja auch jemand wie man den raid zusammenstellen muss....könnte mir so denken 2 40er pvp raids und ein 40er pve raid für die mobs und bosse.

Wachen bringen definitiv keine Ehre!

Wir haben mal mit 2 40 Raids versucht Undercity zu raiden
wink.gif

Der dämliche Aufzug ist ja echt ein Killer *grins*

Wir sind bis zur Bank gekommen, dann wurden wir heftigst verprügelt. Sowohl von Wachen als auch von Spielern. Sylvanas haben wir überhaupt nicht zu Gesicht bekommen.

clap.gif

Also Stadtbosse sind ganz normale Bosse, nur dass sie sehr viel mehr HP haben, als die meisten anderen. Einen dieser Bosse zu töten ist nicht das schwere, nur die Spieler, die das Verhindern wollen und dem Boss helfen. Aber um 3 Uhr morgens, geht das ganz sicher, da musst du nur 40 Mann auftreiben, die mitmachen
top.gif

Hauptstadtraid bringt nichts weiter ausser Ehre und Fun.

Das gibt Ehre, aber lächerlich wenig, vielleicht 50 oda so wenn man in einer 70er raidgruppe ist. Die droppen auch nix. Also der wirklich einzige Grund sowas zu machen ist Spass, da ist sonst nichts wofür es sich lohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider keine Quellenangabe machen aber ich habe irgendwo gelesen, daß die Hauptstadtbosse um die 150.000 Ehre geben. Wenn man dies durch 40 teilt werden das 3750 Ehre pro Nase.

Meiner Meinung nach sollte das 1.500.000 sein dann würden mehr Leute die Hauptstädte angreifen........schließlich ist das die World of Warcraft......wo bleibt denn sonst der Krieg......BG's werden halt auch öde.......

Mit gammeligem Gruss

Tarrion

Ich kann leider keine Quellenangabe machen aber ich habe irgendwo gelesen, daß die Hauptstadtbosse um die 150.000 Ehre geben. Wenn man dies durch 40 teilt werden das 3750 Ehre pro Nase.

Meiner Meinung nach sollte das 1.500.000 sein dann würden mehr Leute die Hauptstädte angreifen........schließlich ist das die World of Warcraft......wo bleibt denn sonst der Krieg......BG's werden halt auch öde.......
Mit gammeligem Gruss
Tarrion

Ja, ich glaube auch, einmal irgendwo gelesen zu haben, dass die 150.000 Ehre geben. Aber wer nur einen Fun-Raid machen will, dem kann ich (wenn er Hordler ist^^) den Hochtüftler empfehlen. Der ist nicht zu stark bewacht und man kann, mit hilfe eines Hexers den Raid in die Tiefenbahn porten. Dann einfach reinstürmen und wenn man kurz vorm wipen ist, einfach die, die wenig HP haben, zurück in die Tiefenbahn und da einfach heilen und wieder rein. Einziger Nachteil: Hochtüftler Mekkadrill und Vol'jin sind keine "Anführer" und geben deshalb keine Ehre für das Töten. Sie sind nur Bosse. Wer mir nicht glaubt, der soll sich selbst überzeugen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück