Was passiertn da?:D

Ja, ich glaube auch, einmal irgendwo gelesen zu haben, dass die 150.000 Ehre geben. Aber wer nur einen Fun-Raid machen will, dem kann ich (wenn er Hordler ist^^) den Hochtüftler empfehlen. Der ist nicht zu stark bewacht und man kann, mit hilfe eines Hexers den Raid in die Tiefenbahn porten. Dann einfach reinstürmen und wenn man kurz vorm wipen ist, einfach die, die wenig HP haben, zurück in die Tiefenbahn und da einfach heilen und wieder rein. Einziger Nachteil: Hochtüftler Mekkadrill und Vol'jin sind keine "Anführer" und geben deshalb keine Ehre für das Töten. Sie sind nur Bosse. Wer mir nicht glaubt, der soll sich selbst überzeugen
smile.gif

Aber IF zu raiden, KANN gefährlich sein
smile.gif
Da sind doch meist recht viele Allianzler
wink.gif

Aber das macht Spass, wenn sich zwei Raids im Tüftlerviertel boxen
biggrin.gif

Aber IF zu raiden, KANN gefährlich sein
smile.gif
Da sind doch meist recht viele Allianzler
wink.gif

Aber das macht Spass, wenn sich zwei Raids im Tüftlerviertel boxen
biggrin.gif

Naja, das is dann wohl immer, egal in welcher alten Hauptstadt. (Silbermond und Die Exodar mal ausgenommen) Und noch was: Der Boss der Nachtelfen ist NICHT die Hohepriesterin, sondern der, der im Baum sitzt.^^ (Wollte das nur mal sagen, weil die Horde immer versucht die Priesterin zu legen, natürlich wipen, aber wollte es trotzdem mal sagen^^)

Wachen bringen definitiv keine Ehre!

Wir haben mal mit 2 40 Raids versucht Undercity zu raiden
wink.gif

Der dämliche Aufzug ist ja echt ein Killer *grins*

Wir sind bis zur Bank gekommen, dann wurden wir heftigst verprügelt. Sowohl von Wachen als auch von Spielern. Sylvanas haben wir überhaupt nicht zu Gesicht bekommen.
Bei UC ist es aber auch sinnvoller nicht vorne durch den Aufzug zu gehen, wenn man zu Sylvanas will, sondern hintenrum, durch den Nebeneingang in der Kanalisation, wo auch die Fledermausreiter immer rausfliegen. Da trifft man dann erst drinnen auf Wachen, und Spieler sind da auch weniger, die sind in UC ja normalerweise rund um die Bank.

Bei UC ist es aber auch sinnvoller nicht vorne durch den Aufzug zu gehen, wenn man zu Sylvanas will, sondern hintenrum, durch den Nebeneingang in der Kanalisation, wo auch die Fledermausreiter immer rausfliegen. Da trifft man dann erst drinnen auf Wachen, und Spieler sind da auch weniger, die sind in UC ja normalerweise rund um die Bank.

Das haben bei uns letztens die allys versucht, irgendwie bekammen wir wind davon und die waren recht schnell weg.
happy.gif

Der Gnom König da is glaub der schwächste Hauptstadt Boss oder??

Jo aber dafür hat If auch 2 bösse^^

haben andere auch

UC==> Varimathras und Fürstin Sylvanas Windläufer
OG==> Thrall und Vol'jin
SM==> Lor'themar Theron und Großmagister Rommath

SW==> Erzbischof Benedictus und Hochlord Bolvar Drachenwill
IF===> König Magni Bronzebart und Hochtüftler Mekkadrill
DS==> Tyrande Wisperwind und Erzdruide Fandral Hirschhaupt

Nur TB und EX haben nur einen Boss, wobei es diese in sich haben, Velen selbst mal geraidet (nicht alleine natürlich xD) und Cairne mal mit erlebt.

Wachen bringen keine Ehre nur mal so, ledeglich die Bosse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OG==> Thrall und Vol'jin

ohh is ja peinlich spiele Horde und weiß nichma das Vol'jin auch ien Boss ist *rolleyes*^^

und was soviele Bösse gibs :o
hätt ich nich gedacht^^

wink.gif

Wir sind bis zur Bank gekommen, dann wurden wir heftigst verprügelt. Sowohl von Wachen als auch von Spielern. Sylvanas haben wir überhaupt nicht zu Gesicht bekommen.

kleiner Tip: nehmt den Hintereingang, durch die Kanäle
wink.gif

Also wenn dich ein NPC ruft kommt sofort ne wache, für jeden der dich sieht glaub ich sogar <.<

Ist ein bischen komisch^^

ohh is ja peinlich spiele Horde und weiß nichma das Vol'jin auch ien Boss ist *rolleyes*^^

und was soviele Bösse gibs :o
hätt ich nich gedacht^^

ja, der steht im gleichen raum wie thrall, n überdimensionaler troll xD

wenn man die npcs, also alle ausser den wachen ignoriert, kommen nicht so viele nach.

Ach war das nich so das pro NPC der um hilfe ruft 3 Wachen kommen :o?

dachte 2, oh schice, deshalb soviele raids verkackt xD

Wenn ich groß bin, dann greif ich auch mal mit eine der ollen Allianzstädte an!!!
top.gif

Doppelpost?
sad.gif

Die Bosse droppen einen ganzen Haufen Gold (so ca. 170g) und ich bin mir sicher schonmal dieses "ES: Anführer" (oder so) bei einem Bosskill gesehen zu haben.
Ob sie aber wirklich Ehrenpunkte bringen, weiß ich nicht mehr...

Interessant wär es auf alle Fälle, aber das wirklich funktioniert????

Die Bosse droppen einen ganzen Haufen Gold (so ca. 170g) und ich bin mir sicher schonmal dieses "ES: Anführer" (oder so) bei einem Bosskill gesehen zu haben.
Ob sie aber wirklich Ehrenpunkte bringen, weiß ich nicht mehr...

Wie gesagt: Sie droppen nur Gold (verschieden viel...) und es gibt etwas Ehre für das töten. Aber das finde ich auch gut so, denn wenn man sonst auf einem Server spielt, auf dem Allianz/Horde deutlich überlegen ist, dann könnte man die Bosse einfach farmen gehen. Wer lieber gutes Zeug haben will, der sollte sich besser mit Kael oder Illidan anlegen
top.gif

ZITAT(Rhenvar @ 24.10.2007, 07:03)

hm....hier muss es doch min. einen geben der mal nen Stadtboss gelegt hat....kanns mir nun nicht als ding der unmöglichkeit vorstellen!Los sagt mal was

Und wachen bringen ganz bestimmt KEINE Ehre.Denn wenn dann gehe ich mal eben nach Camp Moraje(ich hoffe das is das in Feralas) und hab da in 2 Tagen mein pvp equip....da is kaum jemand und denke mal kommt auch kaum jemand dahin wenn alarmgeschlagen wird.Aber beim Völkerboss könnte ich mir das schon vorstellen.

Und vlt weiß ja auch jemand wie man den raid zusammenstellen muss....könnte mir so denken 2 40er pvp raids und ein 40er pve raid für die mobs und bosse.

UC musste durch n Abwasserkanal rein, durch aufzug hat der raid kein sinn^^

dann ehre
ja die stadtbosse bringen ruf, soviel kann ich sagen, ehre weiß ich net so genau
ich glaub soweit ich weiß 1k ruf bei horde bzw allianz
also wenn man in if den gnomenboss umhaut gibt das für jeden hordler im raid 1k ruf bei og, tb, uc, silbermond
ebenso bei allianz, nur die müssen halt die hordenbosse legen
smile.gif

na die npc's kommmen ja ziehmlich schnell wieder aber ihr könnt ja mal aufhöhrn die horde zu nerven ^^ wir greifen ganz selten mal sw if oder die startgebiete an

also wenn man in if den gnomenboss umhaut gibt das für jeden hordler im raid 1k ruf bei og, tb, uc, silbermond
ebenso bei allianz, nur die müssen halt die hordenbosse legen
smile.gif

Nö, wenn man in IF den Hochtüftler killt, dann gibts NUR Gold, keinen Ruf bei der Horde. Denn Ruf und Ehre gibt es nur bei "Anführern" und Hochtüftler Mekkadrill und Vol'jin sind keine Anführer, nur normale Bosse!

Zurück