Was passiertn da?:D

Joo, wir haben erst den Eingang gesucht, aber nicht gefunden
biggrin.gif

Aber war trotzdem seeehr lustig. Später im Realmforum wurden mit den Hordis zusammen Taktiken besprochen
smile.gif
Hach, die gute alte Zeit.

Wann war das letzte Mal bei uns ein Städteraid??? Sind alle nur noch auf Epixx- oder Ehre-Jagd.
Leider
cry.gif

Allerdings hab ich mal nen kleinen Raid auf Tarrens Mile auf die Beine gestellt. Zwar hauptsächlich mit ~ lvl 30-Spielern, aber war lustig
smile.gif

War nachher sogar ein Gezerge wie früher
wink.gif

Hi,
Also zu Städteraids kann ich nur eines Sagen.
Wenn nich 99% der 10-12 Jährigen Allianz spielen würden, würdens die meisten net mal raffen das wir Sturmwind raiden.
An alle Allies die 70 sin und sowieso voll abgehn, krieg das jetz nit in falschen hals, aber es ist so.

mfg.vikale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist, dass wir den Server zum Absturz gebracht haben
w00t.gif

Kein Wunder, vier 40er Hordenraids in IF zur absoluten Prime Time
biggrin.gif

also hochlord und dat andere teilchen in sw gaben wohl 70 ehre pro raidteilnehmer und 90g warn drin,
grad erzählt bekomm bzw auch nachgelesen da am samstag nen paar hordler bei uns eingeritten sind.
steht auch im europe forum auf ysera.

ein GZ an alle die dabei warn habs leider erst ebend erfahren da i samstag zu besoffen war um euch aufzuhalten
biggrin.gif

und buh an die allies die nachträglich im forum rumflamen und den leuten versuchen den spielspaß noch zu versaun, last sie doch und stellt lieber selber wat auf die beine.

p.s bin stolzer allie ,aber freue mich trotzdem über "erfolge" der gegner bzw konkurenz

hm sind ja schöne beiträge aber 2 meienr hauptantworten wurden noch nich so beantworten:

Wie is denn nun die respawnt Zeit der Wachen...kann mir nich vorstellen nur weil alle npcs und wachen tod sind das dann auch keine mehr kommen.
Und noch eine Frage war was dann mit dem Stadtgebiet an sich passiert....eine Woche Fraktiongebiet oder spawnt dann ne stunde später der Völkerboss wider?Wie is das geregelt?

hm sind ja schöne beiträge aber 2 meienr hauptantworten wurden noch nich so beantworten:

Wie is denn nun die respawnt Zeit der Wachen...kann mir nich vorstellen nur weil alle npcs und wachen tod sind das dann auch keine mehr kommen.

Also die Respawnzeit normaler Wachen ist mit der von normalen Mobs vergleichbar.
Die Wachen die von anderen NPCs gerufen werden respawnen nicht direkt; die spawnen solange du in der Agrorange eines feindlichen NPCs bist. Allerdings weis ich nicht ob da alle 30 Sekunden ne neue Wache kommt, oder ob der NPC erst dann eine neue ruft wenn die erste tot ist. Auf jeden Fall kann man das leicht unterbinden indem man alle NPCs der gegnerischen Fraktion killt in deren Agrorange man sich aufhält.

Und noch eine Frage war was dann mit dem Stadtgebiet an sich passiert....eine Woche Fraktiongebiet oder spawnt dann ne stunde später der Völkerboss wider?Wie is das geregelt?

Also: 1)Wenn alle NPCs getötet sind und alle Wachen ebenfalls vernichtet wurden, dann erscheinen auch keine mehr... Aber in einer großen Stadt wie Orgrimmar oder Sturmwind ist es fast unmöglich alle NPCs zu töten.
2)Alle Anführer spawnen nach 2 Stunden wieder, mit dem Gebiet passiert nichts, nur dass der Anführer verschwindet. (Alle anderen NPCs spawnen sehr viel schneller wieder, also ist es praktisch unmöglich eine Stadt komplett zu "töten", da wenn man alle NPCs im Norden gekillt hat und man mit denen im Süden fertig ist, dann würden die NPCs im Norden schon wieder da sein.) Aber mit dem Startgebiet passiert gar nichts, genauso wie du die PvP markierten NPCs in den "Startgebieten" (Nordhaintal, Tal der Prüfungen usw...) nicht angreifen kannst. Kannst es ja selbst mal versuchen, is aber zeitverschwendung...

mfg Arkoras

spiele seit ca 3jahren auf frostwolf und hab noch nicht gehört das sylvanas getötet wurde, es gab wohl versuche zu 60er zeiten
wenn ich falsch liege sry an die grp
blush.gif

bei thrall eh nicht möglich, möchte den raid sehn der og platt macht
stop.gif

spiele seit ca 3jahren auf frostwolf und hab noch nicht gehört das sylvanas getötet wurde, es gab wohl versuche zu 60er zeiten
wenn ich falsch liege sry an die grp
blush.gif

bei thrall eh nicht möglich, möchte den raid sehn der og platt macht
stop.gif

Ähm...Also bei Sylvaanas ist das verdammt schwer, da die Wachen nicht 60, sondern 60Elite sind, die Kampfmeister der Schlachtfelder bei ihr stehen, sie 3 70 Elite Untoten beschwört und dann ist da natürlich auch noch Varimathras, der im Vergleich zu Vol'Jin heilen kann. Aber OG ist doch sowas von einfach...Einfach durch den Hintereingang rein, schnell zu Thrall rein, Thrall killen und fertig. Wachen sind kein Problem und Vol'Jin.., naja, sry an alle Trolle aber der kann nix ausser ein bisschen mit dem Bogen schießen aber eben nicht heilen^^ Also Silbermond und Unterstadt sind nahezu unmöglich, die anderen, ...

Ich hab mal nen raid gemcht auf UC
wir warn 8 leute xD und sind vor die bank gekommen *jubel*

mir hat heut nen kumpel erzählt das,wenn der boss der hauptstadt stirbt man für ne woche keine ehre erhählt, stimmt das ??

so das war doch mal ne antwort^^....also mit dem Gebiet passiert nichs.gut

Und was die leichtigkeit der raids angeht...also da is uc bei weitem schwerer als og.og is auch leichter als Silbermond...die drei mages da am ende sind ebstimmt nich ganz einfach.aber ich denke mal am allerleichtesten is tb....hionterfahrstuhl durch das Riesentotem eine Etage höher schon stehste auf der ebene von Cairne.
UNd bei Ally würd ich sagen is If am schwersten dann sw dann Darnassus und obwohl wie schon gesagt Velen soll schwer sein...ich denke mal is nur n spiel auf Zeit eh der down geht...is exo am leichtesten...auch hintereingang is man schon in der halle.

Wäre ja keine schlechte Idee wenn jemand noch mehr videos reinstellt^^

.....mit meinem einen 70er hab ich mal "allein.raids" auf Crossroads und den Freiwindposten gemacht...

WoW du bist aber ein Held.

Sag ma haben die allys nix besseres zu tun als lowies zu ganken. Als ich mal mit meinem Twink damals gespielt hatte hab ich mich Freiwindposten eingeloggt und hat mich son scheß gnom schurke im aufzug gekillt. Mann bin ich froh dass nicht alle Hordler soche scheiß Kiddies sind
angry.gif

nanu...sei mal nich sone heulsuse^^
ersten kanns ichs auch nich leiden wenn ich gegankt werde.
und zweitens hab ich dort im posten keine hordler angegriffen...es sei denn die haben mich angegriffen...ich wollte lediglich mal aus langeweile da mal n bissl kämpfen und auch gastwirt legen..zu dem bin ich aber nich gekommen,weil wie schon gesagt,das wurden zu viele

Zurück