HitotsuSatori
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.03.2009
- Beiträge
- 754
- Reaktionspunkte
- 35
- Kommentare
- 111
- Buffs erhalten
- 69
Das ihc mir inden Kopf gesetzt habe aus Spaß ein Musikstück für Klavier zu schreiben, obwohl ich nicht mal Klavier, geschweige denn irgendein Instrument, spielen kann 2/5
Macht Sinn. ^^
Dass ich mir (wie auch immer ich das geschafft habe) ein Stück Erdnuss ins Zahnfleisch gebohrt hab und das jetzt weh tut. >.< 5/5
