Reflox
Raid-Boss
- Registriert
- 02.03.2009
- Beiträge
- 7.198
- Reaktionspunkte
- 151
- Kommentare
- 78
Oh mimimi 8€. Ich hab mir 2 mal die Orange Box gekauft! für 50€
Ich bin nunmal geizig. Ich werfe halt niemanden gerne das Geld in den Rachen. Ob das nun 50 Cent, 8 Euro oder ein 20ger ist.