F
Firun
Guest
Firun 5/5
Gesunder selbst Hass ist doch was herrliches..
Gesunder selbst Hass ist doch was herrliches..
Knöchel gestoßen beim biken... hoffentlich keine Stauchung oder so ne Scheisse. 4/5
wie das denn?
Training war net so doll heute 2/5
Meine verdammte Nervösität, obwohl ich weiß, dass ich nicht nervös sein müsste - ich bin nicht redefaul und kann mich schätzungsweise doch recht gut artikulieren. Außerdem sitzt vor mir ein Mensch (vll auch zwei) mit dem (oder denen) ich schon telefoniert habe und die sich beide sehr sympathisch angehört haben. Wieso zum Teufel bin ich dann so verdammt nervös, dass ich zittere und sich mir regelmäßig der Magen rumdreht? ARGH 10000/5 >_>
Ach, lustlos bin ich nicht. Aber mir einreden, dass es unwichtig ist, kann ich nicht, weil ich weiß, wie wichtig es ist :/
Diese Hitze... 1/5
haha was hast du denn heute schon in der Sonne traniert
Leute in einem anderem Forum die keine ahnung haben aber trotzdem ihr maul aufreißen ....
... aber sowas von! whoooar/5Leute in einem anderem Forum die keine ahnung haben aber trotzdem ihr maul aufreißen ....
http://www.smilietown.de/smilies/flaggen/flaggen_023.gif Schreib mal.Ich fahre heute innen Urlaub
Fluglotsen, die nun dennoch streiken wollen obwohl man ihren Forderungen schon nahezu komplett entgegengekommen war.
Da fehlt mir das Verständnis.
5/5
Ist doch das gleiche mit den Bahn angestellten die sitzen in nem scheiss Bahn Abteil und drücken alle 5-10 Minuten auf nen Knopf...
Und die wollen mehr Geld. oO