Ist bei dir geschehen, ist bei mir geschehen, ist bei jedem hier geschehen.. und?
Wenn man die Sachen von dir liest, bekommt man Gänsehaut auf den Augäpfeln - genau so gehts dir sicher mit mir.
Interessanter Vergleich, hinkt allerdings doch ein wenig.
Ich bin schon tausende Male hier im Forum mit dutzenden Leuten angeeckt, trotzdem habe ich nie geschrieben, dass jemand so und so aussieht und mir deshalb schlecht wird und ich es scheiße finde.
Vorallem würde ich sowas nie über meinen Partner schreiben. Weder hier noch sonst wo. Und wenn einem plötzlich schlecht wird weil der Partner ein paar Haare weniger irgendwo am Körper hat, muss ich schon sagen lässt das deutliche Rückschlüsse zu.
Ich versteh sie voll und ganz.
Hab nichtmal mehr nen Schimmer, wie ich ohne Bart aussehe und wills auch garnicht wissen
Oh mein Gott, das meinste doch jetzt nicht ernst... das ist doch was völlig anderes. Mir gefällt mein Bart auch, und zwar besser als ohne.
Aber wenn meine Freundin oben geschriebens über mich sagen oder schreiben würde, würde ich ihr ordentlich die Meinung geigen und sie achtkantig rauswerfen.
Nicht weil sie sich darüber beschwert, sondern insbesondere aufgrunddessen,
WIE sie sich beschwert. Lies nochmal genau was Deanne geschrieben hat.
Und ich sagte bereits: Ich hoffe, dass da ein wenig Selbstironie versteckt war und das nicht Ernst gemeint war.
Oberflächlichkeit steckt in uns allen und das auch teilweise unterbewusst. Wenn ihr Kerl z.B. ultra-männlich mit dem Bart aussieht, ihn dann absäbelt, um dann wie ein Milchbubi auszusehen, kann das schon viel im Kopf verändern.
Die Schönen, kommen mit den Schönen zusammen. Natürlich gibts da auch Ausnahmen. Teilweise nennt sich das dann "Fetisch"
[...]
Die Vergleiche mit 300 Kilo Skulpturen sind völlig lächerlich.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und merkst es hoffentlich.... 200 Kilo Übergewicht ist ungleich Bart an oder ab - ich erkenne da jedenfalls einen Unterschied....
Natürlich steckt Oberflächlichkeit in uns allen.
Aber man kann bewusst versuchen, Menschen nicht oder weniger danach zu beurteilen. Und ich finde es toll, wenn Menschen dazu in der Lage sind. Insbesondere bei der Partnerwahl.
Ich fasse zusammen:
Wie wir ja alle kürzlich erfahren durften, hat Deanne den Herren vor einiger Zeit erst kennengelernt und beschwert sich postum innerhalb weniger Tage darüber, dass er sich den Bart abrasiert und ihr jetzt schlecht wird, wenn sie ihn ansieht.
Mal ehrlich wenn das nicht ironisch gemeint ist, wie soll man das dann bewerten?
Ich kann sowas gar nicht mehr ernst nehmen. ^^
Abgesehen davon glaube ich, dass sie wohl drüber hinwegkommen wird und es vielleicht nur eine spontane Reaktion war, die nichtsdestrotrotz völlig übertrieben und kindisch rüberkommt.