Was regt euch SO RICHTIG auf?

bleib demnach einfach zuhause, so wie mi, do und fr auch schon und hab nich mal ne krankmeldung... super -.-

volle 5/5

Solltest du auch noch bis einschließlich Donnerstag!

Sind dann nämlich 9 Tage und ist glaubwürdg für die Neujahres-******

kleines Ratespiel:

Der Volksmund sagt:

3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, und 3 Tage geht sie!
Ich kenn da ein paar Top Hausärzte die dir ne Krankmeldung für egal was geben, wenn du reinkommst und "kein Bock" sagst.

Edit: Und einen Dermatologen der dich auch wegen Depression oder Mobbing für 3 Wochen Krank schreibt.

Ich Tausche die Adresse auch gegen einen "Psychologen" der dir nette Medikamente ohne langwirige Fragespiele verschreibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber rückwirkend nich das is gesetzlich nur für maximal 2 tage möglich (bsp: montag zum arzt maximal sa+so krankmeldung). außerdem bin ich nich so jemand...

bin immer zu faul zum arzt zu gehen 3/5

edit: ja anti depressiva kannste kriegen kein ding

edit: ja anti depressiva kannste kriegen kein ding

du bist einfach Göttlich.

Ach, wenn Rückwirkend (hab zuerst "Rückenwind" gelesen, xD), nicht geht, kannst du immernoch versuchen dich für 6 Tage krank zu schreiben, und deinem Arbeitgeber zu sagen, dass dich die Neujahresgrippe so heimtückisch erwischt hat, dass du erst nach 4 Tagen überhaupt die Strecke vom Bett zur Toilette "aufrecht" zurück legen konntest.

Sind auch nur Menschen, appeliere an Mitgefühl und Verständnis.

Ich Tausche die Adresse auch gegen einen "Psychologen" der dir nette Medikamente ohne langwirige Fragespiele verschreibt.

Wäre das nicht eher ein Psychiater? Psychologen können/dürfen ja gar nichts geben. I'm just saying

Wenn einem auffällt wie wenig die eigene Familie einem kennt 2/5

4/5: Die Mutter meines Freundes hat meine Lieblingsjeans gewaschen und nun ist die Hose viel zu kurz. :-(

4/5: Die Mutter meines Freundes hat meine Lieblingsjeans gewaschen und nun ist die Hose viel zu kurz. :-(

lol sowas geht wirklich?

5/5 Keine Lust und Motivation auf einen Einstellungstest

5/5 Keine Lust auf Schule und dafür büffeln

5/5 dass mein Fahrrad kaputt ist

dass ich diese Woche 3 (!!) Klausuren schreibe !!! 5/5

3 !!!!!!

Ein Dermatologe (Hautarzt) schreibt Atteste wegen Depressionen und Mobbing? O.o

Ich hab mich damals auch gewundert, aber der ist echt total Klasse.
Damit hatte ich 3 Wochen Urlaub(Mobbing & Depression angebl.^^), und anschließend gabs Kündigung mit Abfindung und meine Urlaubstage
wurden auch noch ausbezahlt. Dann hab ich ja erstmal meinen Umzug in Angriff genommen. Jetzt muss ich bis Anfang März wieder garnichts tun,
außer auf den Beginn meiner Schulung zu warten, meinen Umzug endlich zu ende zu bringen (ich bin ja soo lahm bei sowas^^), und 3-4x n der Woche
Abend Feiern gehen.

Das coolste an dem ist, ich hatte dem (also dem Dermatologen) einfach erzählt wie sehr mir mein letzter Job auf die Nerven geht.
Der ist wirklich wahnsinnig Verständnisvoll. Wär er weiblich, hätte ich Ihn abgeknutscht.

5/5 Mobbing am Arbeitsplatz.

5/5 Denunzianten

5/5 Lügner

5/5 Drogen.

5/5 Politiker

5/5 Diebe

Könnte die Liste ewig so weiterführen.

Was für Musik jemand hört ist mir eigentlich egal, hauptsache sie beschallen nicht ihre ganze Umwelt damit..das ist auch eine 5/5

Mein Boss, die immer alle 100000000 Bleistifte mit der Spiztermaschine spitzen muss. 10 Minuten hoert man die durch das ganze Buero 5/5

Nächste Woche 3 Klausuren, davon 1 LK 10/5

Was für Musik jemand hört ist mir eigentlich egal, hauptsache sie beschallen nicht ihre ganze Umwelt damit..das ist auch eine 5/5

... du würdest mich hassen, wenn ich mit dem Auto an dir Vorbeifahre.
(aber Irgendwer muss ja den ganze Hip Hop Chaoten mit ihrem Super-Auto-Bass auf der Straße Paroli bieten.
So ein Lautstärke-Duell an Ampeln ist immer wieder Geil, und ich hab neben dem Metal-Konstant-Lärmpegel-Vorteil auch noch denn Schall-technischen Cabriovorteil!).

Nerfige Mercedesfahrer, die einem erst den Parkplatz klauen, und obendrein auch noch 2 Plätze blockieren.
(..ich sags ja, niemals Mercedes, den Ruf tu ich mir nicht an!). 5/5

Lange Kassen and der Rewe Schlange, wobei 4 Kassen einfach unbesetzt sind. 4/5 (äh.. lol, ich lass es so stehen xD).

Wenn meine Lieblingspizza ausverkauft ist. 3/5

Die unverschähmte Preiserhöhung der "Fleischkäse-Brötchen um satte 50%. 4/5

Kassiererinnen die mir das Wechselgeld so geben, dass die hälfte runterfällt. 3/5

Das ne Freundin von mir die dort Arbeitet schon wieder Überstunden machen muss. 5/5

Das die Leute mit ihren Einkaufswagen den gesamten Gang blockieren müssen. 4/5

Das sich immer noch Jemand mit nem vollen Einkaufwagen an der Kasse vordrängelt. 5/5

Die ätzenden Centbeträge, welche die Proodukte fürs Auge billiger machen sollen, worauf eh nur Idioten reinfallen,
man deswegen aber immer nen haufen Kupfer mit sich rumschleppen muss, den man nie mehr los wird,
(außer man fängt wieder an seinen halben Sonntag irgendwelche Münzrollen zusammen zu Puzzeln. 6/5

..Und das nur von 20 Minuten Einkaufen gehen.

Ach und Last but not least: irgendwelche Superalten Nachbarn, die nix besseres zu tun haben, als dich im Treppenhaus abzupassen,
um dich an irgend-so-eine-bescheuerte Hausordnung zu erinnern, obwohl das verfluchte Treppenhaus sowieso sauber ist. 5/5

genau das selbe wie gestern, kann nich schlafen obwohl ich totmüde bin... so kann ich wieder nich arbeiten gehen, is dann der 5. tag...

heut müssen wieder schlaftabletten her sonst tick ich aus...

und das regt mich jetzt ernsthaft richtig auf könnt echt kotzen, jetzt auch noch koppschmerzen wie sau...

volle 5/5 und zwar gleich 3x !!!

genau das selbe wie gestern, kann nich schlafen obwohl ich totmüde bin...

Hehe, Dito.

...naja... bin vor 2 Minuten aufgewacht, und nach dem Traum den ich gerade ertragen musste, will ich wirklich nie wieder schlafen. 10/5

Omg...OMG........Ganz Ruhig Edou...ganz Ruhig.

Red dead Redemption Online: Ich Verstehe wenn ein Neuling mich mal Ab und zu Abschießt, aber NICHT WENN MAN DAUERN DASS EIGENE TEAM ATTACKIERT...Wie hohl muss man sein? Aber der Name sagte irgendwie schon alles...Ffffffffffuuuuuuuuuuuu/5

Edit: Omg...OMG...neue Karte...selbe/r Mitspieler/in....Diesmal ein 4 vs 4......UND WIR WERDEN ALLE ABGESCHOSSEN......Klar dass wir so nicht Gewinnen-.-

Aufstockung auf fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu/5

vielleicht is das absichtliche ta ^^ cs wurde ihm zu öde

lieg seit tagen nur faul rum den ganzen tag weil ich nich schlafen kann und hab davon jetzt echt schlimme rückenschmerzen wegen denen ich nich schlafen kann...

hab jetzt schlaftabletten aber keine schmerztabletten ^^

4/5

Zurück