Was für Musik jemand hört ist mir eigentlich egal, hauptsache sie beschallen nicht ihre ganze Umwelt damit..das ist auch eine 5/5
... du würdest mich hassen, wenn ich mit dem Auto an dir Vorbeifahre.
(aber Irgendwer muss ja den ganze Hip Hop Chaoten mit ihrem Super-Auto-Bass auf der Straße Paroli bieten.
So ein Lautstärke-Duell an Ampeln ist immer wieder Geil, und ich hab neben dem Metal-Konstant-Lärmpegel-Vorteil auch noch denn Schall-technischen Cabriovorteil!).
Nerfige Mercedesfahrer, die einem erst den Parkplatz klauen, und obendrein auch noch 2 Plätze blockieren.
(..ich sags ja, niemals Mercedes, den Ruf tu ich mir nicht an!). 5/5
Lange Kassen and der Rewe Schlange, wobei 4 Kassen einfach unbesetzt sind. 4/5 (äh.. lol, ich lass es so stehen xD).
Wenn meine Lieblingspizza ausverkauft ist. 3/5
Die unverschähmte Preiserhöhung der "Fleischkäse-Brötchen um satte 50%. 4/5
Kassiererinnen die mir das Wechselgeld so geben, dass die hälfte runterfällt. 3/5
Das ne Freundin von mir die dort Arbeitet schon wieder Überstunden machen muss. 5/5
Das die Leute mit ihren Einkaufswagen den gesamten Gang blockieren müssen. 4/5
Das sich immer noch Jemand mit nem vollen Einkaufwagen an der Kasse vordrängelt. 5/5
Die ätzenden Centbeträge, welche die Proodukte fürs Auge billiger machen sollen, worauf eh nur Idioten reinfallen,
man deswegen aber immer nen haufen Kupfer mit sich rumschleppen muss, den man nie mehr los wird,
(außer man fängt wieder an seinen halben Sonntag irgendwelche Münzrollen zusammen zu Puzzeln. 6/5
..Und das nur von 20 Minuten Einkaufen gehen.
Ach und Last but not least: irgendwelche Superalten Nachbarn, die nix besseres zu tun haben, als dich im Treppenhaus abzupassen,
um dich an irgend-so-eine-bescheuerte Hausordnung zu erinnern, obwohl das verfluchte Treppenhaus sowieso sauber ist. 5/5