Konov
Raid-Boss
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
wtf ... zurecht ...
du wusstest nicht dass das bestraft wird ? dummheit schuetzt nicht vorm gesetz ... die typen spielen dann wegen dir 20 min 4 vs 5 und verlieren dann sowieso ... und die zeit die sie dabei verlieren ? wer gibt ihnen die wieder ? und afk sein im match wird auch bestraft ... wieso melden sich leute an fuer ein spiel wenn sie sowieso wissen dass sie das match net zu ende spielen koenn en ? dann kauft euch nen game boy und nervt die andern net ....oder mal nen buch ... wuerde eurem hirn vllt net schaden ...
ich hasse afkler /leaver einfach nur ... ich meld mich ja auch net an wenn ich weiss dass ich in 40 min weg muss ... match koennte ja 40 min oder laenger dauern ... dann liest man oder schaut sich ne dvd an .... team im stich zu lassen is einfach nur scheisse
Wieso bin ich gleich dumm wenn ich es nicht wusste??
Nirgendwo wird einem das gesagt, wenn man das erste mal einen Account erstellt, jedenfalls ist mir das nirgendwo aufgefallen.
Dann nach 2 oder 3mal (??) den account zu sperren ist völlig unlogisch und überzogen. Klar man kann sich mit irgendner anderen mailaddy nen neuen account erstellen bis zur Unendlichkeit... aber ist ja nicht Sinn der Sache.
Ich hab das betroffene Spiel nicht beendet, weil ich keine Zeit mehr hatte, sondern die Gegner irgendwelche Progamer waren, die uns übelst abgezogen haben. Darauf hatte ich keine Lust. Ich wusste, dass ich nicht leaven darf, also bin ich aufn Desktop geswitcht und hab gewartet bis das Spiel vom gegnerischen gewonnen wird. Stattdessen wird mir wegen Inaktivität der Account gebannt. ^^ Macht echt sinn.
Von Team im Stich lassen kann keine Rede sein. Wir sind ja hier nicht bei der Hitlerjugend wo auf Teufel komm raus jeder kämpfen muss bis zum Tod.... LOL
Zum Spiel selbst, es macht durchaus Spass aber solche Regelungen sind halt völlig überzogen oder zumindest schlecht gelöst für Fälle wie meinen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: