Was regt euch SO RICHTIG auf?

wtf ... zurecht ...
du wusstest nicht dass das bestraft wird ? dummheit schuetzt nicht vorm gesetz ... die typen spielen dann wegen dir 20 min 4 vs 5 und verlieren dann sowieso ... und die zeit die sie dabei verlieren ? wer gibt ihnen die wieder ? und afk sein im match wird auch bestraft ... wieso melden sich leute an fuer ein spiel wenn sie sowieso wissen dass sie das match net zu ende spielen koenn en ? dann kauft euch nen game boy und nervt die andern net ....oder mal nen buch ... wuerde eurem hirn vllt net schaden ...
ich hasse afkler /leaver einfach nur ... ich meld mich ja auch net an wenn ich weiss dass ich in 40 min weg muss ... match koennte ja 40 min oder laenger dauern ... dann liest man oder schaut sich ne dvd an .... team im stich zu lassen is einfach nur scheisse

Wieso bin ich gleich dumm wenn ich es nicht wusste??
Nirgendwo wird einem das gesagt, wenn man das erste mal einen Account erstellt, jedenfalls ist mir das nirgendwo aufgefallen.
Dann nach 2 oder 3mal (??) den account zu sperren ist völlig unlogisch und überzogen. Klar man kann sich mit irgendner anderen mailaddy nen neuen account erstellen bis zur Unendlichkeit... aber ist ja nicht Sinn der Sache.

Ich hab das betroffene Spiel nicht beendet, weil ich keine Zeit mehr hatte, sondern die Gegner irgendwelche Progamer waren, die uns übelst abgezogen haben. Darauf hatte ich keine Lust. Ich wusste, dass ich nicht leaven darf, also bin ich aufn Desktop geswitcht und hab gewartet bis das Spiel vom gegnerischen gewonnen wird. Stattdessen wird mir wegen Inaktivität der Account gebannt. ^^ Macht echt sinn.

Von Team im Stich lassen kann keine Rede sein. Wir sind ja hier nicht bei der Hitlerjugend wo auf Teufel komm raus jeder kämpfen muss bis zum Tod.... LOL

Zum Spiel selbst, es macht durchaus Spass aber solche Regelungen sind halt völlig überzogen oder zumindest schlecht gelöst für Fälle wie meinen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube dir nicht, dass du wegen zwei leaves und nem afk gebannt wirst (permanent oder 1 Tag btw?). Ich flame in fast jedem Spiel, und geh ab und an auch mal afk oder leave. Nicht weil ich keine Zeit hätte oder so, sondern wenn mein ganzes Team gegen mich spielt und dann statt zu versuchen es zu gewinnen anfängt zu flamen. In solchen Fällen hör ich dann auf zu spielen (nus wenn es wirklich extrem wird und es keinerlei Aussicht auf Sieg gibt). Wegen einem bisschen wird keiner gebannt. Kannst ja ein Thread an Pendragon schreiben dass du nichts gemacht hast was den Bann rechtfertigt, der freut sich immer über sowas

Ich glaube dir nicht, dass du wegen zwei leaves und nem afk gebannt wirst (permanent oder 1 Tag btw?). Ich flame in fast jedem Spiel, und geh ab und an auch mal afk oder leave. Nicht weil ich keine Zeit hätte oder so, sondern wenn mein ganzes Team gegen mich spielt und dann statt zu versuchen es zu gewinnen anfängt zu flamen. In solchen Fällen hör ich dann auf zu spielen (nus wenn es wirklich extrem wird und es keinerlei Aussicht auf Sieg gibt). Wegen einem bisschen wird keiner gebannt. Kannst ja ein Thread an Pendragon schreiben dass du nichts gemacht hast was den Bann rechtfertigt, der freut sich immer über sowas

Bin aber gebannt... jedenfalls stand das in so nem kleinen Fenster. Dauerhaft habe ich dem entnommen...

Und ich hab nicht mehr als 2 Spiele geleavt (bevor ich es wusste halt) und das eine wo ich eben "afk" war.

Bin aber gebannt... jedenfalls stand das in so nem kleinen Fenster. Dauerhaft habe ich dem entnommen...

Und ich hab nicht mehr als 2 Spiele geleavt (bevor ich es wusste halt) und das eine wo ich eben "afk" war.

Hör doch einfach auf mit LoL. Ich hab's früher auch gern gespielt, eigentlich jeden Abend mehrere Runden mit Freunden und Teamspeak. Aber irgendwie hat es mich dann nicht mehr gebockt weil die ganzen Progamer immer am sabbeln waren. Deinstalliert und vergessen. Nur manchmal denke ich dran wie wir immer alle veralbert haben: ein Freund schrieb immer am Anfang einer neuen Runde "where from?" in den Chat und wir haben dann immer mit "france", "merde" oder "baguette" geantwortet. Ich musste natürlich immer aus der Reihe tanzen und "omelette du fromage" schreiben. ^_^ (Ja, ich weiß das es falsch ist und eigentlich "omelette au fromage" heißt.)

Was mich aufregt ist das ich noch bis nächste Woche Samstag warten muss. Wieso? Da geht's dann zum Asiaten. Mit warmen Buffet, Sushi sowie Livekochen. *_* Noch soooo lange! 3/5

Ich werd warscheinlich auch "aufhören" bzw. nicht mehr weiterspielen. Im Moment eh keine Lust mehr drauf
Und ab nächste Woche warscheinlich keine Zeit

Ich werd warscheinlich auch "aufhören" bzw. nicht mehr weiterspielen. Im Moment eh keine Lust mehr drauf
Und ab nächste Woche warscheinlich keine Zeit

Anfänger! .
Besorg dir einen Beta-Key für DotA2, das Original. Bei weitem besser als LoL. Mehr Strategie, mehr Action, bessere Grafik etc....
Und Beta-Keys werden momentan schnell rausgegeben, so weit ist das Spiel nicht mehr entfernt vom Release, es müssen nurnoch ein paar verbleibende Hero's übertragen werden.

xcom ruckelt mega stark bei mir (6fps) und das obwohl ich die mindestvorrausetzungen um weiten schlage, treiber aktuallisierung etc hilft auch nicht. Hab gelesen in der demo hatten das auch einige... problemlösung unbekannt...5/5

Naja whatever ..Fazit : Ich kann nicht laufen,und das ist kacke.

Anfänger! .
Besorg dir einen Beta-Key für DotA2, das Original. Bei weitem besser als LoL. Mehr Strategie, mehr Action, bessere Grafik etc....
Und Beta-Keys werden momentan schnell rausgegeben, so weit ist das Spiel nicht mehr entfernt vom Release, es müssen nurnoch ein paar verbleibende Hero's übertragen werden.

von wegen - ich warte seit beta release auf nen key ^^

Ich hab einen neuen Pult. Viel zu gross, viel zu leer, hat hinten keine Ablage mehr und ist viel zu sauber. Ich hab das Gefühl, ich hock noch bei der Arbeit mit diesem schei Teil. 5/5

Anfänger! .

Dota2, das Original ... ehm ... DotA in Warcraft 3 ist das einzige Orginal

Spiele derzeit im Clan 4ten, teilweise wirklich nette Inhouses^^

Leute in der Qualitätssicherung, die kein bißchen technisches Wissen haben .. und das am frühen Morgen -_-

grad beim mittag machen richtig derbe an ner Dose Bohnen geschnitten - hat ewig geblutet wie blöd - 2/5 - weil das Essen so gut geschmeckt hat ^^

Jetzt weiß ich wieder warum mich Warhammer 40.000 in der Zwischenzeit mal wieder nur in digitaler Form interessiert hatte...

Wollte Farbe kaufen, da meine langsam ausgeht... 3€ für 12ml Farbe... 5/5

Demnächst nehm ich ne "Probe" in nem neutralen Gefäß mit und geh damit in die Farbabteilung des nächsten Baumarkts und lass mir nen Litereimer mixen...

Zurück