Was schaffen Vergelter solo?

suggarx

Quest-Mob
Moin moin liebe Paladinfreunde,

hab eben mal ein wenig gesucht und nur einen solchen Thread zum Prot-Pala gefuden. Die Jungs der Def-Fraktion schaffen ja relativ viel solo. Wie steht es mit den Vergeltern? Was shcafft ihr so solo?

Ich weiss noch, als die Glocke 80 geläutet hat, bin ich direkt nach IF zum Lehrer und danach dann in die Marschen zur alten Dame. Musste es einfach wissen ob das klappt. Mangels Ausrüstung dauerte der Streit mit der guten Lady O. zwar 40 min, ging aber letztendlich an mich. Ein paar Tage später bin ich dann mit einem Freund mal nach ZG (80er Jäger) und wir wollten dort mal gucken. Haben auch da einiges geschafft. Mandokir war zwar nicht allzuleicht, aber machbar. Gut, Spinne und Fledermaus waren sogar einfach. Aber beim Tigerpriester sind wir dann zum stehen gekommen. Da führte kein Weg vorbei für uns.

Schafft ihr zum Beispiel ZG komplett solo als Vergelter? Schutzpaladine sollen das ja schaffen. Was packt ihr denn so solo? (mal abgesehen von den alten 60ern)

Freue mich über eure Erfahrungen.

Moin moin liebe Paladinfreunde,

hab eben mal ein wenig gesucht und nur einen solchen Thread zum Prot-Pala gefuden. Die Jungs der Def-Fraktion schaffen ja relativ viel solo. Wie steht es mit den Vergeltern? Was shcafft ihr so solo?

Ich weiss noch, als die Glocke 80 geläutet hat, bin ich direkt nach IF zum Lehrer und danach dann in die Marschen zur alten Dame. Musste es einfach wissen ob das klappt. Mangels Ausrüstung dauerte der Streit mit der guten Lady O. zwar 40 min, ging aber letztendlich an mich. Ein paar Tage später bin ich dann mit einem Freund mal nach ZG (80er Jäger) und wir wollten dort mal gucken. Haben auch da einiges geschafft. Mandokir war zwar nicht allzuleicht, aber machbar. Gut, Spinne und Fledermaus waren sogar einfach. Aber beim Tigerpriester sind wir dann zum stehen gekommen. Da führte kein Weg vorbei für uns.