Was schaffen Vergelter solo?

suggarx

Quest-Mob
Moin moin liebe Paladinfreunde,

hab eben mal ein wenig gesucht und nur einen solchen Thread zum Prot-Pala gefuden. Die Jungs der Def-Fraktion schaffen ja relativ viel solo. Wie steht es mit den Vergeltern? Was shcafft ihr so solo?

Ich weiss noch, als die Glocke 80 geläutet hat, bin ich direkt nach IF zum Lehrer und danach dann in die Marschen zur alten Dame. Musste es einfach wissen ob das klappt. Mangels Ausrüstung dauerte der Streit mit der guten Lady O. zwar 40 min, ging aber letztendlich an mich. Ein paar Tage später bin ich dann mit einem Freund mal nach ZG (80er Jäger) und wir wollten dort mal gucken. Haben auch da einiges geschafft. Mandokir war zwar nicht allzuleicht, aber machbar. Gut, Spinne und Fledermaus waren sogar einfach. Aber beim Tigerpriester sind wir dann zum stehen gekommen. Da führte kein Weg vorbei für uns.

Schafft ihr zum Beispiel ZG komplett solo als Vergelter? Schutzpaladine sollen das ja schaffen. Was packt ihr denn so solo? (mal abgesehen von den alten 60ern)

Freue mich über eure Erfahrungen.

Moin moin liebe Paladinfreunde,

hab eben mal ein wenig gesucht und nur einen solchen Thread zum Prot-Pala gefuden. Die Jungs der Def-Fraktion schaffen ja relativ viel solo. Wie steht es mit den Vergeltern? Was shcafft ihr so solo?

Ich weiss noch, als die Glocke 80 geläutet hat, bin ich direkt nach IF zum Lehrer und danach dann in die Marschen zur alten Dame. Musste es einfach wissen ob das klappt. Mangels Ausrüstung dauerte der Streit mit der guten Lady O. zwar 40 min, ging aber letztendlich an mich. Ein paar Tage später bin ich dann mit einem Freund mal nach ZG (80er Jäger) und wir wollten dort mal gucken. Haben auch da einiges geschafft. Mandokir war zwar nicht allzuleicht, aber machbar. Gut, Spinne und Fledermaus waren sogar einfach. Aber beim Tigerpriester sind wir dann zum stehen gekommen. Da führte kein Weg vorbei für uns.

Schafft ihr zum Beispiel ZG komplett solo als Vergelter? Schutzpaladine sollen das ja schaffen. Was packt ihr denn so solo? (mal abgesehen von den alten 60ern)

Freue mich über eure Erfahrungen.

Zuviel.
Bin auf DK umgestiegen weils als Vergeltern fast zu langweilig war schon...
Ony ging auf 70 schon solo (mit den neuen Talenten auch schon easy), ZG geht auch solo.

Zuviel.
Ony ging auf 70 schon solo (mit den neuen Talenten auch schon easy), ZG geht auch solo.

Oha. Also Todesritter ist anspruchsvoller als Retri?
Naja, lass ich mal unkommentiert, aber ne Frage hätte ich: Wie schaffst du die Bosse in Zg die sich selbst heiln, und wie zur Hölle schaffst du Hakkar als Retri solo?!

Du sprichst mir aus der Seele. Auf den DK umgestiegen, weil es "ansspruchsvoller" ist. *schmunezlt* Nun gut, jedem das seine.

Ja, aber genau sowas möcht ich ja wissen. Was sind eure Vergeltererfolge? Ich hab eben Thekal (Tigerpriester) in ZG nicht geschafft. Wenn das ein Vergelter packt, würde ich auch gern wissen wie, um das mal zu testen.

Zuviel.

DK ist anspruchsvoller als ein Vergelter?! Naja ... wenn Du meinst. ZG schaffste NIEMALS alle Bosse solo als Retri - vor allem nicht Hakkar.

Wie steht es mit den Vergeltern? Was shcafft ihr so solo?

Man munkelt, dass Gruppen von mehr als 3 Eichhörnchen einem Vergelter den Angstschweiss auf die Stirn treiben können.

Unsere Retris machen alles das solo, was ich mit meinem Prot-Pala auch solo schaffe.
Alle 5er-Instanzen bis 70 (einschl. einiger 70er Heros).
Raids: UBRS, ZG, AQ20, Onyxia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man munkelt, dass Gruppen von mehr als 3 Eichhörnchen einem Vergelter den Angstschweiss auf die Stirn treiben können.

Unsere Retris machen alles das solo, was ich mit meinem Prot-Pala auch solo schaffe.
Alle 5er-Instanzen bis 70 (einschl. einiger 70er Heros).
Raids: UBRS, ZG, AQ20, Onyxia

kann ich leider bestätigen....

gestern wurde in eiskrone von der bande aus zwei waschbären und einem eichhörnchen, welches ich als Anführer vermute ausgeraubt....verdammte schweine...

War AQ20 die ini mit den twins gewesen? wenn ja würd ich das gern mal sehen wie ein retri das solo packt,wenn net,dann gz =)

das is 40
smile.gif

ok,dann habe ich nichts gesagt^^
ist halt scho ein paar jährchen her als ich das letzte mal drin war^^

Ony Speedrun : etwas mehr als 7 minuten
ZG bis auf hakkar clear
UBRS
Attumen down Moroes nach zich trys ( nein wirklich , es waren verdammt viele ! ) auch down , danach kB mehr gehabt ^^
Alle BC nonheroics.

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mal TDM Hero in Vergelterskillung gemacht
bis auf den Endboss, ist die Ini mit Tankskillung wesentlich einfacher

Auf 80 habe ich leider noch noch nie Retri geskillt daher kann ich dazu nicht viel sagen, aber auf 70 habe ich immerhin mal Durn (pre WotLK-Talente) Solo gelegt.

Zurück