RubenPlinius
Welt-Boss
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 1.243
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 94
hi leute
ich wollte mal meinen persönlichen bericht abliefern was sich bei HG:L in der zwischenzeit getan hat bzw hoffe dass sich auch noch andere finden die ihr statement dazu abgeben
ich spiele jetzt wieder seit 3 tagen HG:L nachdem ich das spiel vor 3 monaten in die ecke gelegt habe (denke es waren 3 monate xD)
performance hat sich ziemlich stark verbessert, die skills sind teils überarbeitet worden (bei manchen klassen), es gibt emotes, hide helmet funktion und die krassesten bugs die ich kannte sind weg
für zwischendurch ist das spiel wirklich wirklich gut, ob sich subscriben lohnt weiß ich nicht, ich spiele erst mit dem gedanken und habe bis jetzt noch nicht subscribed
salut
ich wollte mal meinen persönlichen bericht abliefern was sich bei HG:L in der zwischenzeit getan hat bzw hoffe dass sich auch noch andere finden die ihr statement dazu abgeben
ich spiele jetzt wieder seit 3 tagen HG:L nachdem ich das spiel vor 3 monaten in die ecke gelegt habe (denke es waren 3 monate xD)
performance hat sich ziemlich stark verbessert, die skills sind teils überarbeitet worden (bei manchen klassen), es gibt emotes, hide helmet funktion und die krassesten bugs die ich kannte sind weg
für zwischendurch ist das spiel wirklich wirklich gut, ob sich subscriben lohnt weiß ich nicht, ich spiele erst mit dem gedanken und habe bis jetzt noch nicht subscribed
salut