was sich bisher getan hat

RubenPlinius

Welt-Boss
Registriert
25.03.2007
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hi leute

ich wollte mal meinen persönlichen bericht abliefern was sich bei HG:L in der zwischenzeit getan hat bzw hoffe dass sich auch noch andere finden die ihr statement dazu abgeben

ich spiele jetzt wieder seit 3 tagen HG:L nachdem ich das spiel vor 3 monaten in die ecke gelegt habe (denke es waren 3 monate xD)

performance hat sich ziemlich stark verbessert, die skills sind teils überarbeitet worden (bei manchen klassen), es gibt emotes, hide helmet funktion und die krassesten bugs die ich kannte sind weg

für zwischendurch ist das spiel wirklich wirklich gut, ob sich subscriben lohnt weiß ich nicht, ich spiele erst mit dem gedanken und habe bis jetzt noch nicht subscribed

salut
 
hi leute

ich wollte mal meinen persönlichen bericht abliefern was sich bei HG:L in der zwischenzeit getan hat bzw hoffe dass sich auch noch andere finden die ihr statement dazu abgeben

ich spiele jetzt wieder seit 3 tagen HG:L nachdem ich das spiel vor 3 monaten in die ecke gelegt habe (denke es waren 3 monate xD)

performance hat sich ziemlich stark verbessert, die skills sind teils überarbeitet worden (bei manchen klassen), es gibt emotes, hide helmet funktion und die krassesten bugs die ich kannte sind weg

für zwischendurch ist das spiel wirklich wirklich gut, ob sich subscriben lohnt weiß ich nicht, ich spiele erst mit dem gedanken und habe bis jetzt noch nicht subscribed

salut


moin moin

sag mal wo ist die Hide Helmet funktion?ich find des ned und der Helm nervt mich ungemein ( son beschissener totenschädel, von Halloween noch^^ )
 
drück "i" und öffne links die untersten optionen

da müsste es die option "allow inspection" und "show helmet" geben (zumindest beim mp client - wies sp aussieht weiß ich nicht)

hoffe ich habs beschreiben können xD
 
Es hat sich sogar sehr viel verbessert. Hab seit 2 Wochen auch wieder angefangen zu zocken:

Allgemein Verbesserungen

a.) Performance: Jetzt ist HG:L spielbar. Die Probleme mit den Feueranimationen sind behoben, die Speicheranforderungen sind geringer, Probleme mit diversen Grafikarten sind behoben, so gut wie gar keine Discos mehr

b.) Chatsystem wurde überarbeitet und ist jetzt brauchbar. Kann auch mit F12 ausgeblendet werden

c.) Teilweise wurden Klassen schon geändert, teilweise kommt dies noch

d.) Das Bankfach wurde vergrößert, Spieler können mehr Charaktere erstellen

e.) Es wurde ein Mailsystem integriert

f.) Erreicht man das maximal Level 50, bekommt man jetzt weiterhin Erfahrung und kann Sonderskills lernen (sehr nice!!!)

g.) Der PvP Bereich ist jetzt auch da (naja, so ein bisserl) Man kann jetzt Duelle machen und wird dazu in eine Art Arena geportet

Subscriber Verbesserungen

a.) Stonehenge wurde eingeführt mit neuen Leveln und einem Boss

b.) Neue Items

c.) Gemeinsamer (Charübergreifender) Tresor zusätzlich zum Chargebundenen

d.) Der Zauberwürfel mit dem man Tränke und Buffs umwandeln kann, und auch als Lager missbrauchen kann

e.) Skilll und Attribut Trainer können jetzt in Stonehenge droppen. Diese sind auch Handelbar

f.) Neue Dye Kits

Außerdem stehen wir kurz vor vor Patch 2.0 welche Anfang Juni aufs Testcenter kommen soll. Erscheinung wohl Ende Juni. Dieser bringt dann

- Auktionshaus für Items
- Verbesserte Gildenadministration
- Neue Level und Bosse
- Neue Items und neue Skills
- Neue Klassenänderungen
- Verbesserung bei den Items (Stapel aufteilbar usw)

So, hoffe mal die Infos waren für den ein oder anderen nützlich. Viel Spaß beim Spielen. Zottel
 
Zurück