Was spielt ihr?

Kasador

Quest-Mob
Registriert
03.08.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Was spielt ihr weshalb warum und was fesselt euch an dem spiel?

Weil ich den thread aufgemacht hab fang ich auch an:

Ich spiele seid kurzem War die pvp schlachten fesseln mich únd die community gefällt mir sehr gut und sogar auch wenn das die meisten nicht sagen die instanzen finde ich sehr gelungen es macht spaß neben dem ganzen pvp gemetzel mal mit der gilde abwechslung bekommt und das öq/pq system finde ich im allgemeinen besser wie das grp q system von WoW

und zum 2. spiele ich noch seid dem 19.3 Runes of Magic was mir sehr gut gefällt ist ein mit mühe gemachtes spiel indem man nich angst haben muss das man morgens aufwacht und meint o.O mein konto is leer(extremes beispiel) und ich mich jezt sehr auf das addon freue denn ich wollte von anfang an einemal in irgendeinem spiel eine klasse die hoten und doten kann da freu ich mich jezt auf den druiden
smile.gif
und dazu noch eine frage in manchen foren steht es geht dann bis 60 dann 55 oder 52 was denn nun?
 
Derzeit Spiele ich nichts aber in 42 tagen 04:35:40 werde ich Aion spielen !!!
paladin.gif

Die Grafik finde ich cool das fliegen ist super ^^
Die Musik passt echt gut zum Spiel .
Die klassen sind echt klasse alle haben stärken und schwächen .
Und sonst einfach mal wieder ein MMO das richtig Spaß machen kann .
 
Derzeit Spiele ich nichts aber in 42 tagen 04:35:40 werde ich Aion spielen !!!
paladin.gif

Die Grafik finde ich cool das fliegen ist super ^^
Die Musik passt echt gut zum Spiel .
Die klassen sind echt klasse alle haben stärken und schwächen .
Und sonst einfach mal wieder ein MMO das richtig Spaß machen kann .

wie wird das eigentlich kostenplichtig? interresiert mich auch ein bisschen aber war und noch eins will ich dann noch nichts spielen
 
wie wird das eigentlich kostenplichtig? interresiert mich auch ein bisschen aber war und noch eins will ich dann noch nichts spielen
Ja, wird es. Und nein, dieses Thema gehört nicht in diesen Teil des Forums.

(Ich spiele, nebenbei erwähnt, auch gerne RoM. Nette Grafik, nettes Gameplay, insgesamt nette Community und nette Quests.
biggrin.gif
)

/reported
 
Habe nun ein paar RPG's probiert und mich überzeugt WoW nach wie vor am meisten.
 
Ich spiele... vieles.. aber warum?

habe gespielt: NeoCron wegen dem Setting 

SWG wegen dem Housing, der Story und nem Kumpel

WoW, weils so viele Freunde spielen 

Anarchy Online wegen dem Setting 

Jumpgate, weil man sein eigenes Raumschiff selber lenken konnte - unendliche weiten

und und und

und momentan: FallenEarth, weil die Welt geil, das Setting stimmig und das Gameplay frisch ist
 
Ich spiel im Augenblick mal wieder Diablo 2 und wenn mein Üäckele da ist dann EQ2.
 
Hi,
ich spiele Empire of Sports
und werde gaaaanz bald auch Star Trek Online zocken...
Vielleicht probier ich WOW mal aus aber was SciFi angeht mag ich eigentlich nur Star Trek und solche Scahen; Fantasy ist nicht so mein Ding...

Speedcaptain
Skieur-1.png
 
MOUNT AND BLADE !!
maximale Leichenanzahl und Battlesizer auf über 300 !


Wie verlinke ich eigentlich screens ? dann seht ihr wie das nach ner Schlacht aussieht
biggrin.gif
 
antworten anklicken

dann hier im "Eingabeeditor" BILD EINFÜGEN auswählen

fertig ^^
 
Aktuell SWG und mit Freunden ab und an Aion.

Neben Ultima Online ist SWG immer noch das MMO mit den besten Sandbox Elementen und hebt sich durch zahlreiche Features (Housing, Crafting, Space System, Entertainer) von anderen EQ-Like MMOs wohltuend ab.
 
Fallen Earth

wegen : Crafting , der riesigen welt, des settings wegen (ich liebe Endzeit
wink.gif
) , den mounts und weils einfach spaßmacht. ^^
 
Moin,

ich bin seit der CB in Champions Online unterwegs. Bin mit den alten Comics von DC, Marvel und co. groß geworden und daher kann ich mich dort richtig schön austoben.
wink.gif


Daneben noch ab und zu WoW, wobei mich SWG auch mal wieder reizen würde.
 
Seit Juli Mortal Online Beta, denn die Hoffnung auf wieder ein tolles Fantasy-Sandbox stirbt zuletzt.
wink.gif
 
Ich spiele mitterweile seit über einem Jahr EvE Online.

Warum? Ganz einfach,ich kann in dem Spiel machen was ich will und es ist wie ich finde,relativ kompatibel mit Familienleben und Arbeit.
 
Ich zocke DAOC schon seit der Beta, und werde es auch bis alles abgeschalltet wird spielen, weil ich das game einfach liebe.
Ausserdem hat es mir Runes of magic angetan. einfach super gemacht.
Ganz selten schaue ich auch mal wieder im Rappelz oder flyff rein.
hin und wieder mal packt mich auch die Lust wow zu zocken, aber bisher beschrenkt sich das auf hoechstens 3 Monate im Jahr, dann reicht es mir mal wieder.
 
Zu Zeit spiele ich immer Guildwars und Chmapions Online
 
Zurück