Was spielt ihr weshalb warum und was fesselt euch an dem spiel?
Weil ich den thread aufgemacht hab fang ich auch an:
Ich spiele seid kurzem War die pvp schlachten fesseln mich únd die community gefällt mir sehr gut und sogar auch wenn das die meisten nicht sagen die instanzen finde ich sehr gelungen es macht spaß neben dem ganzen pvp gemetzel mal mit der gilde abwechslung bekommt und das öq/pq system finde ich im allgemeinen besser wie das grp q system von WoW
und zum 2. spiele ich noch seid dem 19.3 Runes of Magic was mir sehr gut gefällt ist ein mit mühe gemachtes spiel indem man nich angst haben muss das man morgens aufwacht und meint o.O mein konto is leer(extremes beispiel) und ich mich jezt sehr auf das addon freue denn ich wollte von anfang an einemal in irgendeinem spiel eine klasse die hoten und doten kann da freu ich mich jezt auf den druiden
und dazu noch eine frage in manchen foren steht es geht dann bis 60 dann 55 oder 52 was denn nun?
Weil ich den thread aufgemacht hab fang ich auch an:
Ich spiele seid kurzem War die pvp schlachten fesseln mich únd die community gefällt mir sehr gut und sogar auch wenn das die meisten nicht sagen die instanzen finde ich sehr gelungen es macht spaß neben dem ganzen pvp gemetzel mal mit der gilde abwechslung bekommt und das öq/pq system finde ich im allgemeinen besser wie das grp q system von WoW
und zum 2. spiele ich noch seid dem 19.3 Runes of Magic was mir sehr gut gefällt ist ein mit mühe gemachtes spiel indem man nich angst haben muss das man morgens aufwacht und meint o.O mein konto is leer(extremes beispiel) und ich mich jezt sehr auf das addon freue denn ich wollte von anfang an einemal in irgendeinem spiel eine klasse die hoten und doten kann da freu ich mich jezt auf den druiden