Was tun mit Emblemen?Welche Items

Edgehead

Quest-Mob
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Hallo, ich hab jetzt wider mit WoW angefangen da der Dungeonfinder nur genial ist.
Natürlich hab ich erstmal auf 80 gespielt, und hab so immer meine Daily Inis gemacht und bin auch jetzt schonmal in etwas leichtere Hero Inis mitgegangen. Und hab dadurch schon langsam paar Emblem des Triumphs bzw des frosts(da allerdings noch nicht sehr viele)
Nun wollte ich mal Fragen ob es Equip Tipps gibt, bin PvE Frostfeuer geskillt.
Also am liebsten wären mir Sache die man mit Marken kaufen kann, hatte erst vor auf das T7 set zusparen aber da kann man sich scheinbar auch nicht alles kaufen
könntet ihr mir bitte helfen.
hatte zwar schon was hier gefunden aber das ist von ende 2008
wink.gif

Nix T7

Für die Triumphmarken bekommst Du das T9 set. Der Händler dafür steht im Norden von Eiskrone beim Argentumturnierplatz, vor dem Eingang zur Raidinstanz. In Dalaran steht auch ein Händler für Triumphmarken, der verkauft aber nur die Non-Set-Teile.

t9 set, markentrinket.
rest einfach auf"stocken" was es halt so für marken gibt
wink.gif
jeden tag daily machen. pdc nHc wegen trinket farmen und die 3neuen inis gehen.

mit den eq kann man icc gehn =)

ich würd den Ring au noch kaufen, aber stimmt schon T9 abstauben, restliches Zeug holen ( Du musst dir nicht alle 5 Teile holen, kannst auch nur den 4er Boni mitnehmen und anstatt iLevel 232 T9, nicht Set Kopf o. Schultern iLevel 245 holen) Trinket find ich persönlich nicht besonders gut, auch wenn jeder Mage damit jetzt rumläuft wegen dem Arkanspecc.

Also erstmal:

ab zum Argentumturnierplatz und 4* T9 gekauft. Damit biste schonmal gaanz weit vorne dabei.

Dann 1 Teil mit Level 245 gekauft (hier bietet sich der Kopf an) bzw. sofern du was besseres als T9 für die Brust gefunden hast (z.B. den 232er Polarbalg von Ick aus der neuen Instanz) die Brust austauschen, weil das T9 Teil mE das schlechteste ist.

Sofern du Arkan bist, ist das Int-Trinket PFLICHT! Es gibt nichts besseres in Kombination mit CD-Stacking. Hierzu empfehle ich den Sticky vom Karius-Guru.

Danach würde ich mit den Marken den 245er Ring kaufen.

Anschließend nach und nach die noch offenen Spots austauschen (z.B. 226er Gürtel für -ich glaube- Marken der Eroberung) usw.

Ansonsten wie Charly schon schrieb: 1* Random pro Tag und dann gezielt die 3 neuen Inis ansteuern. Das Zeugs da ist schon ziemlich gut.

MfG
Aggo

Tante Edith sagt: mit T9 solltest du von FFB umskillen, da ein reiner Feuer-Specc und insbesondere der Arkan-Specc deutlich über dem FFB liegen. Genug Trefferwertung solltest du auch locker haben mit dem Set.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt derzeit für alle Klassen nur den einen gleichen Weg. Die neuen Heros machen und mit den Marken T9.

Je nachdem was halt gedroppt ist, kaufst du dir eben die unbelegten Slots.

Schau dir den Sticky durch, da sind die Items genauer aufgelistet. T9 ist halt auch wegen den Bonis recht gut.

Letztlich kann man einfach nur Heros machen und alles bis zum aktuellen Raidcontent überspringen. Das ist genau für Leute wie dich gedacht, die wieder einsteigen wollen.

Ich sag mal, nach einer Woche viel spielen kannst du wieder ganz normal anfangen mit zu raiden.

Der Sticky ist übrigens brandneu, wer den nicht ließt ist selbst schuld. Alle anderen Stickies sind aktuell genug, sonst wären sie umgeschrieben worden.

Der FFB Thread ist von 3.1 und ein paar Sachen gehören umgeschrieben, aber letztlich gilt das alles noch. Beim Mage hat sich nicht viel getan, ausser das du derzeit mit Arkan am besten fährst.

Inzwischen ist WoW da einfach drauf ausgelegt, dass man nach Pausen wieder schnell reinkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück