was tun wenn man gesperrt ist?

schmusaekater

Rare-Mob
Kommentare
60
Hey Leute ^^
wollt mal von euch wissen was man tun kann, wenn man bei WOW gesperrt wurde, weil die Bank das Geld zurückgebucht hat, da nicht genug geld auf dem Konto war?
Ich meine es gibt ja die alternativen T-Online nur ich kenn leider niemanden der T-online hat da alle hier nur regionale anbieter haben .. =(( und Kreditkarten hat auch niemand den ich kenne. Hab schon zig leute gefragt !
sad.gif

was kann ich dagegen machen? ich mein ich will WOW wieder zocken und auch nicht dort im Rückstand sein.

Gibt es vielleicht irgendwie einen online dienst der für jemanden das Geld überweist über deren Rechnung , und man dann den Personen sein eigenes Geld überweist?

MFG patrick

Hey Leute ^^
wollt mal von euch wissen was man tun kann, wenn man bei WOW gesperrt wurde, weil die Bank das Geld zurückgebucht hat, da nicht genug geld auf dem Konto war?
Ich meine es gibt ja die alternativen T-Online nur ich kenn leider niemanden der T-online hat da alle hier nur regionale anbieter haben .. =(( und Kreditkarten hat auch niemand den ich kenne. Hab schon zig leute gefragt !
sad.gif

was kann ich dagegen machen? ich mein ich will WOW wieder zocken und auch nicht dort im Rückstand sein.

Gibt es vielleicht irgendwie einen online dienst der für jemanden das Geld überweist über deren Rechnung , und man dann den Personen sein eigenes Geld überweist?

MFG patrick

Wende Dich an den Account Support. Wenn Du bist heute brav gezahlt hast, aktivieren sie vielleicht den Bankeinzug wieder.

PS: "Vielleicht" bedeutet in dem Fall: "Ich weiß daß sie es tun, kann dir das aber natürlich nicht garantieren, da die das wohl von Fall zu Fall entscheiden."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem ist ja das es das erste mal war ^^ und in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht ja nichtmal das sie den Account sperren wenn mal zurückgebucht wird ! das ist es ja was ich nicht wusste..
sad.gif
:( Kann man nicht irgendwo leute suchen die es für nen paar mäuse mehr von ihrer rechnung ausmachen wenn ich denen meinen Accountnamen und PW gebe? ^^

das selbe prop hatte ich auch da ich irgendwie die falsche kontonr angegeben habe

ich da angerufen alles erklärt am selben tag abgebucht und ich konnte sofort wieder gamen

ps steht aber auch in der email

ja aber ich hab ja die richtige angegeben nur es war an dem tag kein geld drauf erst einen tag später ..
sad.gif

gibt es nicht hier im forum vielleichtjemanden der das für mich machen könnte? ^^ ich mein meine Daten Adresse und so stehen ja dann da auch alles ... müsstet mir dann nur eure kontonummern geben damit ich euch das geld überweisen könnte ^^ von mir aus auch 5 euro mehr xD hauptsache mein account is freigeschalter
sad.gif

hmm da wirst glaube ich keinen finden der das macht.....
Ruf halt nach her beim Sup an.

Hey Leute ^^
sad.gif

MFG patrick

nunja, solche spirenzchen mit andere leute dein geld überweisen lassen etc würde ich garnicht erst anfangen. und auf einlenken auf seiten von blizzard kannst du auch nicht hoffen, da für sie hier in europa "kundenservice" ein fremdwort zu sein scheint.

die sinnvollste lösung ist die gamecard. da musst du zwar in den laden rennen um an das ding zu kommen, dafür ist es schnell und extrem störungsunanfällig. (es sei denn der händler hat keine camecards mehr.)

und so nebenbei: wenn du schon extra geld an andre leute verschenken willst nur damit so ein "blödes" computerspiel wieder läuft, dann hast du eventuell ernsthaftere probleme als nur die tatsache das dein account eingefroren wurde. solltest du mal drüber nachdenken.

Hallo kauf dir einfach ne GameKart für 60 Tage spielen die kostet ca 25 Euro damit sollte es auch gehen! Und die bekommst du online innerhalb von Stunden. Alternativ rate ich dir das du Schneesturm anrufst und sie drum bittest das Sie jetzt noch mal abbuchen(Kontodeckung pflicht). Glaube kaum das wer aus dem Forum einfach für die überweisst! Ausserdem wäre mir es auch viel zu gefährlich... denk mal drarüber nach.... stell dir vor er loggt in deinen Acc und plüdert alles!

das selbe prop hatte ich auch da ich irgendwie die falsche kontonr angegeben habe

ich da angerufen alles erklärt am selben tag abgebucht und ich konnte sofort wieder gamen

ps steht aber auch in der email

nunja, solche spirenzchen mit andere leute dein geld überweisen lassen etc würde ich garnicht erst anfangen. und auf einlenken auf seiten von blizzard kannst du auch nicht hoffen, da für sie hier in europa "kundenservice" ein fremdwort zu sein scheint.

die sinnvollste lösung ist die gamecard. da musst du zwar in den laden rennen um an das ding zu kommen, dafür ist es schnell und extrem störungsunanfällig. (es sei denn der händler hat keine camecards mehr.)

und so nebenbei: wenn du schon extra geld an andre leute verschenken willst nur damit so ein "blödes" computerspiel wieder läuft, dann hast du eventuell ernsthaftere probleme als nur die tatsache das dein account eingefroren wurde. solltest du mal drüber nachdenken.

nene ^^ so schlimm is es noch nicht xD aber auf das bissl geld scheiss ich halt mhmmm ich mein WOW macht fun aber ich bin nicht so nen süchtiger ich kenn mein reallife noch aber ich finds halt kacke das der wegen sowas gesperrt wurde ... und ich es ja NIEMALS mehr spielen kann, kann ja nichtmal mit gamecards oder so bezahlen ich zocks ja nur mal zur ablenkung so 2-3 std am tag ^^ nur mir is manchmal halt langweilig bei dem shit wetter ^^ und dann weiss man nicht was man sonst machen sollte
sad.gif

Stimmt du musst dich erst wieder freischalten lassen bevor du ne gtc verwenden kannst und das geht halt nur mit t-online oder über nekreditkarte

ja super
sad.gif
:(
sad.gif
aber wie gesagt hab kein t-online und keine kreditkarte und kenne auch nicht wirklich jemanden damit
sad.gif
naja aber vielleicht gibt es ja doch nen netten menschen hier der das für mich machen würde wär der person echt dankbar ich mein soviel könnten die eh net mit meinem account anfangen ^^ ich würd das geld ja direkt an die person überwerisen is ja nen drei monatsaccount !
wenn jemand das für mich machen würd der kann mir ja ne privatmessage schicken

versteh ich das richtig das dein account komplett gesperrt wurde??oder kannste dich auf der webside noch einlogen?? weil normaler weise wird ja nur dein account eingefroren wenn die nix abuchen konnten,aber mann kann trotzdem einfach nen andere bezahlmethode nehmen. weil dann kannste dir doch ne Game card einfach kaufen und wieder spielen..

versteh ich das richtig das dein account komplett gesperrt?? weil normaler weise wird ja nur dein account eingefroren wenn die nix abuchen konnten. weil dann kannste dir doch ne Game card einfach kaufen

ne der is gesperrt das is ja das dumme geht nur mit tonline und Kreditkarte !
mhmm deshalb brauch ich ja jemanden der sowas hat ich mein ich würd der person vertrauen und die person ann mir auch vertrauen das sie ihr geld bekommt ^^ weil meine daten adresse und so stehen ja beim account von daher könnt ich keine scheisse oder so bauen nene sowas würd ich auch nie machen wegen 35,97 € mir gehts nur dadrum das ich wieder spielen kann wenn ich langeweile habe ich will ja net 24 std durchzocken

da du keine creditcard hast geh ich mal davon aus des du noch nicht volljährig bist, daher hab ich einen kleinen tipp für dich...benutz die game cards sind genauso teuer, gehen über 60 tage und wenn se ausläuft ists egal sowie du die nächste card eintippst is des acc wieder frei. ist wie ich finde eine prima sache wenn man keinen regelmässigen geldzuwachs hat

sorry also wenn dein account gesperrt wurde muss was anderes vorgefallen sein ,,wie gesagt es wird eigentlich nur eingefroren so war das bei mir auch mal ich konnte mich ganz normal auf der blizz seite einlogen und ne gamecard benutzen.

da du keine creditcard hast geh ich mal davon aus des du noch nicht volljährig bist, daher hab ich einen kleinen tipp für dich...benutz die game cards sind genauso teuer, gehen über 60 tage und wenn se ausläuft ists egal sowie du die nächste card eintippst is des acc wieder frei. ist wie ich finde eine prima sache wenn man keinen regelmässigen geldzuwachs hat

ne ^^ das hier stand in der mail

Dies ist eine automatische Benachrichtigung.

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Account ******* wurde aufgrund einer Rücklastschrift des von Ihnen gewählten Abonnements vorrübergehend gesperrt.

Aufgrund dieser Rücklastschrift wurden alle Zahlungsdaten aus Ihrem Account gelöscht und die Optionen des elektronischen Lastschriftverfahrens und der Gamecard gesperrt.

Um Ihren Account freizuschalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

7. Die Rücklastschrift kann nur über eine Zahlung mit einer Kreditkarte oder einer Buchung über den Internetprovider T-Online erfolgen.
8. Stellen Sie bitte sicher, dass das Kreditkartenkonto die erforderliche Deckung aufweist.
9. Loggen Sie sich in die Accountverwaltung unter www.wow-europe.com/de ein
10. Klicken Sie auf den Link “Abonnement einrichten” und wählen Sie die entsprechende Kreditkarte aus oder “Kaufen bei T-Online”
11. Geben Sie bitte die erforderlichen Kreditkarten- oder T-Online-Daten ein und bestätigen Sie die Zahlungsbestimmungen und wählen Sie Ihre Spielzeit aus. (Achtung: Das neue Abonnement/das neue Spielzeitkontingent muss dieselbe Zeit umfassen, wie das Abonnement, welches Sie vor der Rücklastschrift gebucht hatten. Zum Beispiel: Wenn Sie ein Dreimonatsabonnement ausgewählt hatten, müssen Sie dies auch erneut für den Ausgleich anwählen)
12. Wenn Sie Schritt 5 erfolgreich beendet und Ihre gewählte Zahlungsmethode erfolgreich eingegeben haben, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Account entsperrt wird.

Sobald der Account entsperrt wurde, steht Ihnen die Zahlungsweise der Gamecard selbstverständlich wieder zur Verfügung. Das Lastschriftverfahren bleibt jedoch für Ihren Account gesperrt.

Bitte beachten Sie:

Unter keinen Umständen sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu überweisen.
Eine Gamecard ist keine gültige Zahlungsmethode, um eine Rücklastschrift für das elektronische Lastschriftverfahren oder einer Kreditkarte auszugleichen, da es es sich hierbei um einen festen (prepaid) Betrag handelt

Die Option des elektronischen Lastschriftverfahrens für Ihr Abonnement ist permanent gesperrt, sobald der Account einmal aufgrund einer Rücklastschrift mit dieser Zahlungsmethode gesperrt wurde.

In besonderen Fällen werden wir das elektronische Lastschriftverfahren für Ihren Account reaktiviert:

- Ein Bankfehler verursachte die Rücklastschrift
- Ihr Account weist eine hinreichende Anzahl vorhergehender, erfolgreicher Zahlungen über das elektronische Lastschriftverfahren aus.

Bitte kontaktieren Sie unseren Account- und Abrechnungssupport, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Sie können uns per Telefon unter den kostenfreien Hotlines für Deutschland und Österreich erreichen:
http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Oder per Email, indem Sie das Webformular benutzen:
http://www.wow-europe.com/support/webform/...ult.html?lan=de

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Europe

AntwortenAllen antwortenWeiterleitenUmleitenLöschen

mehr nicht ^^

kann also nur t-online und kreditkarte bezahlen
sad.gif
sad.gif

und doch ich bin 23 nur ich hab ne normale bankkarte und keine creditkarte ich mein jeder volljährige hat doch keine creditkarte?

Zurück