da du keine creditcard hast geh ich mal davon aus des du noch nicht volljährig bist, daher hab ich einen kleinen tipp für dich...benutz die game cards sind genauso teuer, gehen über 60 tage und wenn se ausläuft ists egal sowie du die nächste card eintippst is des acc wieder frei. ist wie ich finde eine prima sache wenn man keinen regelmässigen geldzuwachs hat
ne ^^ das hier stand in der mail
Dies ist eine automatische Benachrichtigung.
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Account ******* wurde aufgrund einer Rücklastschrift des von Ihnen gewählten Abonnements vorrübergehend gesperrt.
Aufgrund dieser Rücklastschrift wurden alle Zahlungsdaten aus Ihrem Account gelöscht und die Optionen des elektronischen Lastschriftverfahrens und der Gamecard gesperrt.
Um Ihren Account freizuschalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
7. Die Rücklastschrift kann nur über eine Zahlung mit einer Kreditkarte oder einer Buchung über den Internetprovider T-Online erfolgen.
8. Stellen Sie bitte sicher, dass das Kreditkartenkonto die erforderliche Deckung aufweist.
9. Loggen Sie sich in die Accountverwaltung unter www.wow-europe.com/de ein
10. Klicken Sie auf den Link “Abonnement einrichten” und wählen Sie die entsprechende Kreditkarte aus oder “Kaufen bei T-Online”
11. Geben Sie bitte die erforderlichen Kreditkarten- oder T-Online-Daten ein und bestätigen Sie die Zahlungsbestimmungen und wählen Sie Ihre Spielzeit aus. (Achtung: Das neue Abonnement/das neue Spielzeitkontingent muss dieselbe Zeit umfassen, wie das Abonnement, welches Sie vor der Rücklastschrift gebucht hatten. Zum Beispiel: Wenn Sie ein Dreimonatsabonnement ausgewählt hatten, müssen Sie dies auch erneut für den Ausgleich anwählen)
12. Wenn Sie Schritt 5 erfolgreich beendet und Ihre gewählte Zahlungsmethode erfolgreich eingegeben haben, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Account entsperrt wird.
Sobald der Account entsperrt wurde, steht Ihnen die Zahlungsweise der Gamecard selbstverständlich wieder zur Verfügung. Das Lastschriftverfahren bleibt jedoch für Ihren Account gesperrt.
Bitte beachten Sie:
Unter keinen Umständen sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu überweisen.
Eine Gamecard ist keine gültige Zahlungsmethode, um eine Rücklastschrift für das elektronische Lastschriftverfahren oder einer Kreditkarte auszugleichen, da es es sich hierbei um einen festen (prepaid) Betrag handelt
Die Option des elektronischen Lastschriftverfahrens für Ihr Abonnement ist permanent gesperrt, sobald der Account einmal aufgrund einer Rücklastschrift mit dieser Zahlungsmethode gesperrt wurde.
In besonderen Fällen werden wir das elektronische Lastschriftverfahren für Ihren Account reaktiviert:
- Ein Bankfehler verursachte die Rücklastschrift
- Ihr Account weist eine hinreichende Anzahl vorhergehender, erfolgreicher Zahlungen über das elektronische Lastschriftverfahren aus.
Bitte kontaktieren Sie unseren Account- und Abrechnungssupport, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Sie können uns per Telefon unter den kostenfreien Hotlines für Deutschland und Österreich erreichen:
http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html
Oder per Email, indem Sie das Webformular benutzen:
http://www.wow-europe.com/support/webform/...ult.html?lan=de
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Europe
AntwortenAllen antwortenWeiterleitenUmleitenLöschen
mehr nicht ^^
kann also nur t-online und kreditkarte bezahlen
