was tun wenn man gesperrt ist?

wie der acc läuft noch bis zum 25 april?

wenn du zurück gebucht worden bist hast du auch nicht bis zum 25 april bezahlt sondern nur bis zum 25 januar deswegen ist er ja gesperrt du verlierst also sozusagen keine bezahlte zeit
und mit dem kreditkarten einfach mal googeln wie gesagt es gibt eine von microsoft xbox das die kleinen den xbox live service bezahlen können kenne mich aber auch nicht aus als wir das prob hatten haben wir uns grob informiert

Zahlungsinformationen:

Zahlungsmethode:
Kein aktives Abonnement

Abonnement:
Kein aktives Abonnement

Spielzeit läuft ab: 25 April 08 21:04 CEST

Datum:
Betrag:
Abrechnungsdetails:
Status:

25/01/08 35,97 EUR Dreimonatiges Abonnement Rücklastschrift

Das steht da ...
naja und wenn ich ihn nun reaktiviere wird die verlorene zeit nicht angerechnet ...
=(((((

das selbe problem hatte ich auch einmal mit meinem Account.
Da Blizzard mir nicht helfen konnte/wollte hab ich mir "einfach"
WoW+BC neugekauft.. hat kein sinn zu warten.
Ansonsten probiers mitm Webfomular,
oder am Telefonsupport erklärst denen wie das bei dir aussieht

Das ist ein Witz, oder?

Das Thema hatten wir doch schon hundert mal hier...

Ruf beim kostenlosen Kundensupport an, bitte um erneute Abbuchung und dann schalten sie sowohl den Account als auch die Möglichkeit per ELV zu bezahlen wieder frei.

Erst wenn man zum dritten mal eine Rücklastschrift verursacht haben, schalten sie es einem nicht mehr frei.

Das Problem für Blizzard ist, dass sie nach französischem Gesetz auf den Rücklastschriftgebühren sitzen bleiben.

Also nochmal; einfach da anrufen, bitten Dich wieder freizuschalten und dann machen die das auch.

Der Blizzard Support ist erstklassig, also nur Mut.

ja die machen das aber nicht habe doch schon gefragt ... weil es das erste mal war das ich abbuchen liess ... hab mich ja entschuldigt aber die sind konsequent da
sad.gif

*schnieff*
ich bin wie gesagt ja net süchtig nur mich regt sowas auf da es nichtmal in den allgemeinen geschäftsbedingungen drinne steht das die es dann sperren wenn zurückgebucht wird !
bin nu scho seit 10 tagen net mehr am zocken aber hab lust drauf hab aber keine entzugserscheinungen xD

das ichs mir neu kaufen werde nene sowas mach ich doch net xD sooooooooooooooo dringen muss ich nu auch net zocken aber macht halt fun xD
mitm webformular hab ichs auch scho versucht keine reaktionen vond enen naja ...

hmm das ist komisch dann würde ich auf allefälle mal da anrufen

vll ist die angabe nicht geändert ich weis aber auch nicht mehr was bei meiner freundin stand (ob das auch so war)

Erst wenn man zum dritten mal eine Rücklastschrift verursacht haben, schalten sie es einem nicht mehr frei.

auch wenn du noch nicht so oft per lastschrift bezahlt hast (was ich beim TE denke) schalten die das auch nicht frei (haben da auch angerufen bei uns war es beim 3 mal schiefgegangen)

ja die machen das aber nicht habe doch schon gefragt ... weil es das erste mal war das ich abbuchen liess ... hab mich ja entschuldigt aber die sind konsequent da
sad.gif

*schnieff*
ich bin wie gesagt ja net süchtig nur mich regt sowas auf da es nichtmal in den allgemeinen geschäftsbedingungen drinne steht das die es dann sperren wenn zurückgebucht wird !
bin nu scho seit 10 tagen net mehr am zocken aber hab lust drauf hab aber keine entzugserscheinungen xD

Verstehe, es wurde also bisher noch nie von Deinem Konto abgebucht?

Ok... dann haben wir das Problem, dass sie ja nicht wissen ob die Kontoverbindung überhaupt die Chance besitzt gedeckt zu sein.

*grübel*

Verstehe, es wurde also bisher noch nie von Deinem Konto abgebucht?

Ok... dann haben wir das Problem, dass sie ja nicht wissen ob die Kontoverbindung überhaupt die Chance besitzt gedeckt zu sein.

*grübel*

mhmmm klar eigentlich is mein konto gedeckt ^^ nur die haben einen tag zu früh abgebucht als ich dachte und das hab ich denen auch scho gesagt ich finds blöd
sad.gif
:( weiss einfach net mehr weiter ..

hmm das ist komisch dann würde ich auf allefälle mal da anrufen

vll ist die angabe nicht geändert ich weis aber auch nicht mehr was bei meiner freundin stand (ob das auch so war)

auch wenn du noch nicht so oft per lastschrift bezahlt hast (was ich beim TE denke) schalten die das auch nicht frei (haben da auch angerufen bei uns war es beim 3 mal schiefgegangen)

da muss ich dir widersprechen mir isses vor 1.5 jahren passiert und hab dan nvor knapp 4 monaten angerufen wegen chartransfer und wurde wieder für elv freigeschaltet

da muss ich dir widersprechen mir isses vor 1.5 jahren passiert und hab dan nvor knapp 4 monaten angerufen wegen chartransfer und wurde wieder für elv freigeschaltet

ich habe mich auf die ausage bezogen das sie das lastschriftverfahren abschalten nach dem 3 mal das stimmt soweit ich weiss nicht ob es dann wieder und wann freigeschaltet wird entzieht sich meines wissens aber wenn du von deinem fall das so sagst wird das schon sein ^^

ich habe mich auf die ausage bezogen das sie das lastschriftverfahren abschalten nach dem 3 mal das stimmt soweit ich weiss nicht ob es dann wieder und wann freigeschaltet wird entzieht sich meines wissens aber wenn du von deinem fall das so sagst wird das schon sein ^^

also das elv wird schon bei der ersten rückbuchung abgeschaltet und obs ganz gesperrt wird wenn 3x rückgebucht wurde? ka mir ist es nur 1x passiert ^^

also das elv wird schon bei der ersten rückbuchung abgeschaltet und obs ganz gesperrt wird wenn 3x rückgebucht wurde? ka mir ist es nur 1x passiert ^^

also die meinten wenn ich nach der freischaltung 6 monate lang über Gamecard bezahle (die werden komischer weise direkt nach der Rücklastschriftsausgleichung wieder freigeschaltet) werden sie mir das ELV wieder freischalten

Dann kauf Dir halt fix 'ne Gamecard, is zwar teuer aber dann kannste erstmal wieder daddeln. Und bis die dann abgelaufen ist, haste das mit Deinem Konto geregelt!

Das war mein Senf, einen schönen Tag noch!
smile.gif

Hey Leute ^^
wollt mal von euch wissen was man tun kann, wenn man bei WOW gesperrt wurde, weil die Bank das Geld zurückgebucht hat, da nicht genug geld auf dem Konto war?
Ich meine es gibt ja die alternativen T-Online nur ich kenn leider niemanden der T-online hat da alle hier nur regionale anbieter haben .. =(( und Kreditkarten hat auch niemand den ich kenne. Hab schon zig leute gefragt !
sad.gif

was kann ich dagegen machen? ich mein ich will WOW wieder zocken und auch nicht dort im Rückstand sein.

Gibt es vielleicht irgendwie einen online dienst der für jemanden das Geld überweist über deren Rechnung , und man dann den Personen sein eigenes Geld überweist?

MFG patrick

Also es gibt da 2 Standardverfahrensweisen von Blizzard wenn man nicht per T-Online zahlen kann.

1. ist man längerer Kunde und es gab eine Rückbuchung und man erklärt denen den Sachverhalt, aktiviert Blizz wieder das Lastschriftverfahren unter der Premisse das das Konto gedeckt ist.

2. ist man Neukunde und die erste Zahlung platzt, läuft es so: man gibt nach einem Hotlinegespräch eine andere Kontonummer an (Konto gedeckt) und Blizz sperrt dannach das Lastschriftverfahren und man kann immer nur über Gamecard verlängern.

Also rufe die Hotline an, richte dich auf Wartezeiten ein und sei freundlich.
happy.gif

so long

Blizzards politik in so einer sache finde ich schon sehr merkwürdig mit dem abschalten der gamecards bei so einem fall

bessere idee wäre doch das der kunde den acc weiter benutzten kann (also auch weiter bezahlt) und evtl für die rücklastgebühren 2 tage spiel zeit abzieht ?

naja ich bin nicht blizzard (schön wärs)^^

Hey Leute ^^
wollt mal von euch wissen was man tun kann, wenn man bei WOW gesperrt wurde, weil die Bank das Geld zurückgebucht hat, da nicht genug geld auf dem Konto war?
Ich meine es gibt ja die alternativen T-Online nur ich kenn leider niemanden der T-online hat da alle hier nur regionale anbieter haben .. =(( und Kreditkarten hat auch niemand den ich kenne. Hab schon zig leute gefragt !
sad.gif

was kann ich dagegen machen? ich mein ich will WOW wieder zocken und auch nicht dort im Rückstand sein.

Gibt es vielleicht irgendwie einen online dienst der für jemanden das Geld überweist über deren Rechnung , und man dann den Personen sein eigenes Geld überweist?

MFG patrick

hmm ich hatte das auch mal. hab beim kundendienst angerufen und gesagt: tonline habsch net, kreditkarte habsch net, folglich: ich höre auf mit wow oder sie erlauben mir das weiter mit lastschrift zu zahlen. hab dann noch drauf hingewiesen, daß ich ja schon was länger so zahle und das immer gut ging. dann haben sie mir lastschrift wieder erlaubt.

Also es gibt da 2 Standardverfahrensweisen von Blizzard wenn man nicht per T-Online zahlen kann.
1. ist man längerer Kunde und es gab eine Rückbuchung und man erklärt denen den Sachverhalt, aktiviert Blizz wieder das Lastschriftverfahren unter der Premisse das das Konto gedeckt ist.

2. ist man Neukunde und die erste Zahlung platzt, läuft es so: man gibt nach einem Hotlinegespräch eine andere Kontonummer an (Konto gedeckt) und Blizz sperrt dannach das Lastschriftverfahren und man kann immer nur über Gamecard verlängern.
Also rufe die Hotline an, richte dich auf Wartezeiten ein und sei freundlich.
happy.gif

so long

also zu 1. da hab ich ja im moment nix mit zu tun xd
happy.gif

und zu 2. mhmm ich war am tele freundlich aber die meinten das sie das mit dem anderen Konto nicht machen dürfen keine ahnung wieso der am telefon war auch nicht wirklich nett xD
hatte wohl nen schlechten tag oder hab den falschen erwischt ^^

LOl? kauf dir ne game card:-) das ist der einfachste Weg

Zurück