was tun wenn man gesperrt ist?

ihr könnt diesen thread schliessen habe jemanden hier gefunden der für mich das geld überwiesen hat danke nochmal ^^
biggrin.gif

kann endlich wieder zocken ...
biggrin.gif

sicherstellen das genugend geld auf dem konto ist, anrufen, die aktivieren den account nochmal und buchen den betrag ab, in monat kannst du so noch spielen danach musst du es mit gamecards machen

nunja, solche spirenzchen mit andere leute dein geld überweisen lassen etc würde ich garnicht erst anfangen. und auf einlenken auf seiten von blizzard kannst du auch nicht hoffen, da für sie hier in europa "kundenservice" ein fremdwort zu sein scheint.

bis auf das du keine fremden für dich mit geld hantieren lassen solltest ist dass mal wieder der übliche schwachfug...

wie schon etliche zuvor gesagt haben, lass dir elv vom accoutnsupport wieder freischalten, ich würde höflich anfragen, übrigens es kann jeden passieren, nen bekannten gings ähnlich, angerufen pasta die schalten es wieder frei und übrigens der musste nichtmal die gebühren tragen, die bei ner rücklastschrift entstehen (außer die von seiner bank)

btw. wenn du ne leistung per elv nicht zahlst, dann wird sie gesperrt und dann bekommste nicht nur von deiner bank ne rechnung, ne meist auch noch von der firma, kulante firmen nehmen den mehraufwand in kauf und lassen es dabei den kunden für elv zu sperren, blizzard schaltet es wohl sogar wieder frei (und das dauerhaft, es sei denn es gleich wieder keine kohle drauf ^^), gibt es glaube ich sogar aussagen im off. forum dazu, da bin ich mir aber nicht sicher, sicher ist, dass ich leute kenne die es wieder voll nutzen können

aber ansonsten kann ich dem nur beipflichten, wenn man probleme hat mit dem geld zu haushalten ist ne gametime card perfekt, aber du musst wissen was du machst
smile.gif

btw. wb ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon etliche zuvor gesagt haben, lass dir elv vom accoutnsupport wieder freischalten, ich würde höflich anfragen, übrigens es kann jeden passieren, nen bekannten gings ähnlich, angerufen pasta die schalten es wieder frei und übrigens der musste nichtmal die gebühren tragen, die bei ner rücklastschrift entstehen (außer die von seiner bank)

Nein, es kann nicht jedem passieren, es soll Leute geben, die auf ihren Kontostand achten und nicht mit dem Buchungsdatum spekulieren. Entweder ist das Konto gedeckt oder eben nicht. Ich glaube definitiv nicht an einen "Bankfehler", da ja dein Bekannter anscheinend anstandslos die Gebühren für die Rücklastschrift gezahlt hat, denke ich mal, dass er genau wußte wer schuld war, sonst hätte er die sicher nicht gezahlt.

Bei allem Verständnis für die Spielsucht, ich würde niemanden meine Kontonummer oder Kreditkartenummer geben, den ich nicht sehr gut kenne.

Hi!
Also mir ist das auch mal passiert weil wegen umzug usw...
Einfach den accountsupport anrufen und die sachlage schildern.
Bei mir haben sie den offenen betrag einmal abgebucht und dann durfte ich mir gamecards kaufen.....

Also nix mit weiterhin abbuchen!
Das macht blizz nur wenn mann mehr als ein halbes jahr ohne probs den Bankeinzug hatte.
Bei mir wars leider unter einen halben jahr,also Thema Bankeinzug für mich erledigt.

gruß viu

Zurück