was tun wenn man gesperrt ist?

Aufgrund dieser Rücklastschrift wurden alle Zahlungsdaten aus Ihrem Account gelöscht und die Optionen des elektronischen Lastschriftverfahrens und der Gamecard gesperrt.

lol sehr komisch,das lastschrift gesperrt wird wa klar aber wieso auch gamecard ..das ist merkwürdig

Aufgrund dieser Rücklastschrift wurden alle Zahlungsdaten aus Ihrem Account gelöscht und die Optionen des elektronischen Lastschriftverfahrens und der Gamecard gesperrt.

lol sehr komisch,das lastschrift gesperrt wird wa klar aber wieso auch gamecard ..das ist merkwürdig

mhmm joar das find ich auch scheisse ^^ naja vielleicht gibt es hier ja nen netten menschen der das für mich macht
biggrin.gif

das ist normal sobald es eine rücklastschrift gibt kannst du nur noch mit t-com oder kk freischalten danach gehen erst GCs wieder

und dir ist schon klar wenn ich zb das machen sollte das du accountdaten preisgeben musst

grüsse

das ist normal sobald es eine rücklastschrift gibt kannst du nur noch mit t-com oder kk freischalten danach gehen erst GCs wieder

und dir ist schon klar wenn ich zb das machen sollte das du accountdaten preisgeben musst
grüsse

mhmm joar ich weiss müsst ich dann wohl aber was soll denn soooooooooooo schlimmes passieren? xD ich mein ^^ ich bin eh noch net allzulange dabei da mach ich mir nicht so wirklich die gedanken !
ich mein in ner richtigen community sollte man sich doch gegenseitig helfen können

mhmm joar ich weiss müsst ich dann wohl aber was soll denn soooooooooooo schlimmes passieren? xD ich mein ^^ ich bin eh noch net allzulange dabei da mach ich mir nicht so wirklich die gedanken !
ich mein in ner richtigen community sollte man sich doch gegenseitig helfen können

hmm was soll schlimmes passieren

theoretisch könnte derjenige der das für dich macht ...

a. account leerräumen
b. alle chars löschen
c. mit einem deiner chars unsinn treiben (zb rassistische äusserungen im handelschat) = permaban
d. andere versuchen zu betrügen

und *hust * Richtige Community bei Wow?? wach auf ..... das gibts hier net

usw ...

und wenn würd ich das eh erst machen sobald geld auf konto ( Freischalten net a- d) ...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm was soll schlimmes passieren

theoretisch könnte derjenige der das für dich macht ...

a. account leerräumen
b. alle chars löschen
c. mit einem deiner chars unsinn treiben (zb rassistische äusserungen im handelschat) = permaban
d. andere versuchen zu betrügen

usw ...

und wenn würd ich das eh erst machen sobald geld auf konto ( Freischalten net a- d) ...^^

ja das is klar ^^

also zu

a:account leerräumen xD hab ja eh net viel bisher ^^
b: die charas könnt ich schnell wieder so haben wie sie sind sind ja nur 2
c: ja mag ja sein aber das kann man ja durch ips zurückverfolgen etc ^^ vond aher wäre das kein problem ^^
d:ja betrügen tun aber nur leute die nix im hirn haben und verräter die WOW net als spass empfinden

und mit dem überweisen joar mhm ich könnt ja auch ne kopie vom überweissungschein von der sparkasse beglaubigen lassen und einscannen xD ^^ oder halt warten mir wärs egal ^^ *g*

das ist auch merkwürdig von Blizzard das sie ,wenn die elektroniche zahlung nicht klappt , auch die Gamecards ausschalten .

auch ein grosses prob ist das es nicht reicht wenn man doch einen findet der noch einen telekom anschluss hat ,nein er muss sogar t-Online konto eingerichtet haben und das sind nicht viele (weil magenta relativ teuer ist)

naja meine freundin hatte glück gehabt das wir doch einen gefunden ab jetzt nur gamecards :-)

Ps es gibt ne möglichkeit sich Kreditkarten zu machen die nur einen monat gelten oder sogar noch weniger bzw wo man ein guthaben draufladet (x-box card oder so) wär ne alternative (ist aber auch teurer als ne normale kreditkarte)

das ist auch merkwürdig von Blizzard das sie ,wenn die elektroniche zahlung nicht klappt , auch die Gamecards ausschalten .

auch ein grosses prob ist das es nicht reicht wenn man doch einen findet der noch einen telekom anschluss hat ,nein er muss sogar t-Online konto eingerichtet haben und das sind nicht viele (weil magenta relativ teuer ist)

naja meine freundin hatte glück gehabt das wir doch einen gefunden ab jetzt nur gamecards :-)

Ps es gibt ne möglichkeit sich Kreditkarten zu machen die nur einen monat gelten oder sogar noch weniger bzw wo man ein guthaben draufladet (x-box card oder so) wär ne alternative (ist aber auch teurer als ne normale kreditkarte)

ja wie ein tonline konto einrichten? ^^ das konto is doch immer eingerichtet wenn man tonline kunde ist oder nicht? ansonsten kann man sich sowas doch schnell einrichten oder nicht?

man muss beim freischalten dann auch den beitrag bezahlen der nicht abgebucht werden konnte die rückgebühr und den nächsten monat also quasi 2 monate

Dein provider muss t-online sein ^^

Ich hab jetzt hier nachher nicht mehr alles gelesen aber ich hatte das auch da mein Geld noch nicht da war.
Ich hab einfach beim Sup angerufen und hab ihnen das gesagt dann hat er mir das Lastschriftverfahren wieder freigeschaltet und ich konnte ein neues Abbonoment machen fertig ganz einfach!

man muss beim freischalten dann auch den beitrag bezahlen der nicht abgebucht werden konnte die rückgebühr und den nächsten monat also quasi 2 monate

am telefon meinten die zu mir ich müsse nur die gebühr bezahlen, die für den einen monat xD ^^
mehr nicht haben die am telefon gemeint? =(

das stimmt nicht nach meiner erfahrung weil weil du ja sowie so im vorraus bezahlst

ja provider muss t-online sein und du musst so ne art account eingerichtet haben damit es klappt

(war damals bei der person bei der wir das gemacht haben nicht der fall)

das stimmt nicht nach meiner erfahrung weil weil du ja sowie so im vorraus bezahlst
ja provider muss t-online sein und du musst so ne art account eingerichtet haben damit es klappt

(war damals bei der person bei der wir das gemacht haben nicht der fall)

ja da hast du recht weil bei mir steht auch nur 35,97 bei rücklastschrift und die muss nur ausgeglichen werden durch ein 3 monatiges Abonnement das kann man ja dann direkt kündigen die 3 monate sind ja dan trotzdem noch zu verbrauchen !
und danach hol ich mir echt nur noch gamecards scheiss auf die 2 euro mehr oder wie teuer die sind
#

wenn du wirklich keinen findest der ein t-online anschluss hat würde ich an deiner stelle mit den kreditkarten versuchen (gibt auch welche die aufladbar sind und direkt kündbar wegen schufa etc) damit kannst du den acc auch freischalten aber jemand deinen daten geben (mussst du wissen) würde ich nicht machen

wünsche dir aber viel glück damit du bald wieder zocken kannst

wenn du wirklich keinen findest der ein t-online anschluss hat würde ich an deiner stelle mit den kreditkarten versuchen (gibt auch welche die aufladbar sind und direkt kündbar wegen schufa etc) damit kannst du den acc auch freischalten aber jemand deinen daten geben (mussst du wissen) würde ich nicht machen
wünsche dir aber viel glück damit du bald wieder zocken kannst

Also mein Account is noch nicht so wertvoll das ich damit irgendwie scho viel gezockt habe .. ^^
aber ich wills echt wieder zocken und ich mein ...mein account is nu scho seit dem 25 Januar gesperrt, und die Accountzeit bleibt ja auch bei reaktivierung nur bis 25 April und je länger ich warte wird die Accountzeit kürzer das is shitte...
Und Kreditkarten naja da kenn ich mich gar nicht wirklich mit aus wenn ich ehrlich sein soll und ich weiss nichtmal wo es solche kreditkarten gibt die nur für ne kurze zeit gültig sind und bis ich die dann hätte vergehen ja auch noch tage !
sad.gif

man das is shitte ey:(

wie der acc läuft noch bis zum 25 april?

wenn du zurück gebucht worden bist hast du auch nicht bis zum 25 april bezahlt sondern nur bis zum 25 januar deswegen ist er ja gesperrt du verlierst also sozusagen keine bezahlte zeit

und mit dem kreditkarten einfach mal googeln wie gesagt es gibt eine von microsoft xbox das die kleinen den xbox live service bezahlen können kenne mich aber auch nicht aus als wir das prob hatten haben wir uns grob informiert

Das Thema hatten wir doch schon hundert mal hier...

Ruf beim kostenlosen Kundensupport an, bitte um erneute Abbuchung und dann schalten sie sowohl den Account als auch die Möglichkeit per ELV zu bezahlen wieder frei.

Erst wenn man zum dritten mal eine Rücklastschrift verursacht haben, schalten sie es einem nicht mehr frei.

Das Problem für Blizzard ist, dass sie nach französischem Gesetz auf den Rücklastschriftgebühren sitzen bleiben.

Also nochmal; einfach da anrufen, bitten Dich wieder freizuschalten und dann machen die das auch.

Der Blizzard Support ist erstklassig, also nur Mut.

Zurück