schmusaekater
Rare-Mob
- Kommentare
- 60
Ein Kumpel hatte letztes Jahr auch das Prob, dass sein Account gesperrt wurde, weil sein Konto nicht gedeckt wurde. Er selber hat es aber erst nach gut 1,5 Monaten gemerkt , weil er durch die Arbeit nicht mehr zum spielen gekommen ist.
Als er dann wieder spielen wollte konnte er nicht mehr rein, er hat gleich eine E-Mail an die geschrieben und nach sage und schreibe 14 Tage endlich mal antwort erhalten. Er müsse die Gebühren für einen Monat noch begleichen, genau wie in Deinem Fall, doch da er weder bei T-Online ist/war noch eine Kreditkarte hatte, war auch für ihn das ein Problem, also hat er dort angerufen. Die habens dann nochmal abgebucht, ihn aber auf Lebenszeit vom Abo ausgeschlossen, er kann jetzt nur noch per Gamecard spielen.
Ich denke, das wird bei Dir auch darauf hinauslaufen.
Ist zwar ärgelich alle 2 Monate in den Laden zu rennen und sich son Ding zu kaufen, aber es hat auch vorteile, wie z.B. man sagt sich ich mache alle 60 Tage ne Pause, bevor ich wieder anfange.
Bei REAL kosten die 25 Euro, günstiger gibts die nirgends. (ausser man kennt jemanden der im Spielwarenhandel arbeitet und bekommt darüber noch Prozente, so wie ich)![]()
MfG
Trollzacker
mhmm naja ich hab nu nochmal angerufen ich MUSS mit Kreditkarte und Tonline bezahlen meinen die hab gesagt das die bei anderen ausnahmen gemacht haben diemeinten das machen die nie naja also heisst es immer ncoh suchen suchen suchen ^^