was tun wenn man gesperrt ist?

Ein Kumpel hatte letztes Jahr auch das Prob, dass sein Account gesperrt wurde, weil sein Konto nicht gedeckt wurde. Er selber hat es aber erst nach gut 1,5 Monaten gemerkt , weil er durch die Arbeit nicht mehr zum spielen gekommen ist.

Als er dann wieder spielen wollte konnte er nicht mehr rein, er hat gleich eine E-Mail an die geschrieben und nach sage und schreibe 14 Tage endlich mal antwort erhalten. Er müsse die Gebühren für einen Monat noch begleichen, genau wie in Deinem Fall, doch da er weder bei T-Online ist/war noch eine Kreditkarte hatte, war auch für ihn das ein Problem, also hat er dort angerufen. Die habens dann nochmal abgebucht, ihn aber auf Lebenszeit vom Abo ausgeschlossen, er kann jetzt nur noch per Gamecard spielen.

Ich denke, das wird bei Dir auch darauf hinauslaufen.

Ist zwar ärgelich alle 2 Monate in den Laden zu rennen und sich son Ding zu kaufen, aber es hat auch vorteile, wie z.B. man sagt sich ich mache alle 60 Tage ne Pause, bevor ich wieder anfange.
Bei REAL kosten die 25 Euro, günstiger gibts die nirgends. (ausser man kennt jemanden der im Spielwarenhandel arbeitet und bekommt darüber noch Prozente, so wie ich
smile.gif
)

MfG

Trollzacker

mhmm naja ich hab nu nochmal angerufen ich MUSS mit Kreditkarte und Tonline bezahlen meinen die hab gesagt das die bei anderen ausnahmen gemacht haben diemeinten das machen die nie naja also heisst es immer ncoh suchen suchen suchen ^^

hab ich schon versucht geht nicht ^^

Land nicht bestimmbar
Ihr Land, in dem Sie sich aufhalten, konnte nicht bestimmt werden. Leider kann nicht fortgefahren werden ohne das Land zu verifizieren. Versuchen Sie es bitte später nochmal.
steht da

1. Kein Grund zur Panik
w00t.gif

2. Such in deinem Freundeskreis (RL nicht in der Gilde^^) jemanden mit Kreditkarte. Drück ihm das Geld in die Hand und schalte deinen Account wieder frei.

3. Wenn 2. nicht möglich ist, geh zu deiner Bank und beantrage eine Kreditkarte für dein Konto.

4. Kündige nach erfolgreicher Accountwiederherstellung deine Karte und bestell/kauf dir GameCards. Kann man auch bei Amazon machen - !Vorsicht die wollen auch irgendwo abbuchen!

5. Wenn du das alles "direkt" gemacht hättest, würdest du schon seit 5 Tagen wieder spielen können - also nur so zum Spaß, ein direkter Zwang liegt ja nicht vor.

Das dies alles sehr ärgerlich für dich ist kann ich schon nachvollziehen, aber bei 10Mio Spielern kann ich auch die Haltung von Blizz verstehen.

Ich drück dir die Daumen das du schnell alles geregelt bekommst.
top.gif

nunja, solche spirenzchen mit andere leute dein geld überweisen lassen etc würde ich garnicht erst anfangen. und auf einlenken auf seiten von blizzard kannst du auch nicht hoffen, da für sie hier in europa "kundenservice" ein fremdwort zu sein scheint.

die sinnvollste lösung ist die gamecard. da musst du zwar in den laden rennen um an das ding zu kommen, dafür ist es schnell und extrem störungsunanfällig. (es sei denn der händler hat keine camecards mehr.)

Dazu muss ich sagen das es nicht funktioniert, erst muss der Acc durch eine Kreditkarte wieder aktiviert werden, ich würde es mit dme Support klären und sonst leider neuen Acc
sad.gif

Hoffe es klappt viel glück
top.gif

Ich weiss jetzt nicht wie weit du mit deinen chars schon gekommen bist, aber da du das risiko eingehen würdest jemand anderen deine acc-daten zu geben und der dann schnell mal alles ausräumen könnte, denke ich mal, viel mehr als den freimonat hast du noch nicht gespielt.
wie wäre es dann wenn du auf den account pfeifst und dir mit einem probeaccount einen neuen machst?
Da hast 10 tage (oder warens 14) gratis und danach kannst ihn mit einer Gamecard verlängern.

eidt:
Achso, hast du BC schon auf deinen account registriert? oder war das nur das original WoW?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wirklich fazinierend wie oft geschrieben wurde, das die Gamecard momentan nicht funtioniert und doch immer wieder der Vorschlag kommt eben diese zu nutzen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In besonderen Fällen werden wir das elektronische Lastschriftverfahren für Ihren Account reaktiviert:

- Ein Bankfehler verursachte die Rücklastschrift
- Ihr Account weist eine hinreichende Anzahl vorhergehender, erfolgreicher Zahlungen über das elektronische Lastschriftverfahren aus.

Bitte kontaktieren Sie unseren Account- und Abrechnungssupport, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da das bei Dir ja nicht funktioniert hat, ist es wohl die einfachste Sache wenn Du dir, wie zwei oder drei Post vor mir schon angeraten, eine Kreditkarte holst.

Bist ja alt genug und ein eigenes Einkommen haste auch, danach kannste dann ja auf Gamecard umsteigen, dann kann das in Zukunft auch nicht mehr passieren.

ansonsten GL

versuch doch mal beim suport service anzurufen und mit denen zu klären das es ein fehler von der bank war und das geld zu spät auf dein konto überwiesen wurde müssen ja nciht wissen das es nciht so war.

vieleicht hast du glück und kriegst noch ne chance.

Also ich würds probiren

Gamecard 4tw ..

Du hast ne Hülle für DVD's und ne Karte für die sammlung
wink.gif
und kosten tuts gleich viel also von dem her ...

und man hat nie prob mit bank ect

kein bock zu gamen = keine karte kaufen
wieder lust? = karte kaufen und code eingeben .. zocken

1. Kein Grund zur Panik
w00t.gif

2. Such in deinem Freundeskreis (RL nicht in der Gilde^^) jemanden mit Kreditkarte. Drück ihm das Geld in die Hand und schalte deinen Account wieder frei.

3. Wenn 2. nicht möglich ist, geh zu deiner Bank und beantrage eine Kreditkarte für dein Konto.

4. Kündige nach erfolgreicher Accountwiederherstellung deine Karte und bestell/kauf dir GameCards. Kann man auch bei Amazon machen - !Vorsicht die wollen auch irgendwo abbuchen!

5. Wenn du das alles "direkt" gemacht hättest, würdest du schon seit 5 Tagen wieder spielen können - also nur so zum Spaß, ein direkter Zwang liegt ja nicht vor.

Das dies alles sehr ärgerlich für dich ist kann ich schon nachvollziehen, aber bei 10Mio Spielern kann ich auch die Haltung von Blizz verstehen.

Ich drück dir die Daumen das du schnell alles geregelt bekommst.
top.gif

Also 1. na panik hab ich nicht direkt nur hab immer noch keinen richtig gefunden
sad.gif
:(
sad.gif

2. Habe mich ja schon erkundigt nur keiner von denen hat ne kreditkarte , weil die sowas ja nicht brauchen ich mein ich brauch das ja auch nicht wofür auch eigentlich reicht ja ne normale bankkarte
3. Kreditkarte bekomme ich nicht da ich FRÜHER als jugendlicher halt mal bei der Schufa aufgefallen war, aber ich mein wer hat nie jugendsünden begonnen?

versuch doch mal beim suport service anzurufen und mit denen zu klären das es ein fehler von der bank war und das geld zu spät auf dein konto überwiesen wurde müssen ja nciht wissen das es nciht so war.

vieleicht hast du glück und kriegst noch ne chance.

Also ich würds probiren

hab heute nochmal angerufen die meinten da is nix zu machen ausser creditcard und tonline echt zum aufregen
sad.gif
ich kenn keinen anderen vertrieb der so ist das man dann net mehr über lastschrift bezahlen kann bzw selber von der bank überweisen kann ... nur weil einmal nicht abgebucht wurde

Hi,
biggrin.gif

@schmusaekater, also dafür das du sagst, das WOW für dich nur eine Freizeitbeschäftigung bist du aber ziemlich versessen darauf wieder spielen zu können^^ so oft wie du da schon angerufen hast usw^^

die sache is ganz einfach.. pech gehabt, keine Kohle auf dem Konto kein Spiel.. Ware gegen Geld und nicht anders.
top.gif

Man geht ja auch nicht ins Reisbüro und Bucht nen Reise für 3 Monate, ohne das Geld zu habe....

so gesehen hast du darauf spekuliert das Blizzard erst nach dem 31. abbucht, und somit pech gehabt, selbst schuld.

achja es gibt auch noch ein leben ohne WOW...

sei froh drum das es so gekommen ist......

Hi,
biggrin.gif

@schmusaekater, also dafür das du sagst, das WOW für dich nur eine Freizeitbeschäftigung bist du aber ziemlich versessen darauf wieder spielen zu können^^ so oft wie du da schon angerufen hast usw^^

die sache is ganz einfach.. pech gehabt, keine Kohle auf dem Konto kein Spiel.. Ware gegen Geld und nicht anders.
top.gif

Man geht ja auch nicht ins Reisbüro und Bucht nen Reise für 3 Monate, ohne das Geld zu habe....

so gesehen hast du darauf spekuliert das Blizzard erst nach dem 31. abbucht, und somit pech gehabt, selbst schuld.

achja es gibt auch noch ein leben ohne WOW...

sei froh drum das es so gekommen ist......

na klar gibbet nen leben ohne warcraft ^^ xD aber trotzdem wenn man grade bock hat mal zu zocken dann hat man bock und ist nicht gleich süchtig
biggrin.gif
nehm mal nem Raucher alle zigaretten weg und er bekommt erst am 31 wieder geld xD der bekommt direkt entzugserscheinungen oder nem alki den alkohol ^^ ich hab noch keine entzugserscheinungen ich will einfach nur fun haben ^^ ich zock sonst kein anderes game weils keinen fun macht aber WOW is einfach geil find ich

Geiler Thread !

1. Wenn du am Telefon so sprichst wie du schreibst würd ich dir auch nicht helfen wollen
biggrin.gif

2. Wenn du wirklich wieder spielen willst, befolge das was in diesem Thread dazu geschrieben wurde.

3. Ich glaube dir irgendwie kein Wort
tongue.gif

ne der is gesperrt das is ja das dumme geht nur mit tonline und Kreditkarte !
mhmm deshalb brauch ich ja jemanden der sowas hat ich mein ich würd der person vertrauen und die person ann mir auch vertrauen das sie ihr geld bekommt ^^ weil meine daten adresse und so stehen ja beim account von daher könnt ich keine scheisse oder so bauen nene sowas würd ich auch nie machen wegen 35,97 € mir gehts nur dadrum das ich wieder spielen kann wenn ich langeweile habe ich will ja net 24 std durchzocken

Log dich auf der HP von Blizz in deinen Account ein, gehe zum Account bearbeiten, kündige dein abo, und hol dir ne GTC das klappt, hatte nämlich das gleiche Problem wie du hab dann auch das Abo gekündigt und mir nen Tag später eine GTC geholt hatte keine andere möglichkeit nachdem Blizz sich geweigert hat nochmal abzubuchen, obwohl ich schon seit mehr als 1Jahr Spiele und das abbuchen lasse
wink.gif

Log dich auf der HP von Blizz in deinen Account ein, gehe zum Account bearbeiten, kündige dein abo, und hol dir ne GTC das klappt, hatte nämlich das gleiche Problem wie du hab dann auch das Abo gekündigt und mir nen Tag später eine GTC geholt hatte keine andere möglichkeit nachdem Blizz sich geweigert hat nochmal abzubuchen, obwohl ich schon seit mehr als 1Jahr Spiele und das abbuchen lasse
wink.gif

wenns ginge die haben meinen account ja scho gesperrt und das abo is ja scho weg ^^ xD und ich kann trotzdem nix machen mit ner gamecard..

Also für die, die das mit der Sperrung der Gamecard nicht verstehen.

Also wenn man eine Gamecard käuft, dann zahlt man für einen festen Zeitraum. Der Preis ist hierfür festgelegt. Das unterscheidet die Gamecard von einer Guthabenskarte, bei der man die Einzahlung selber bestimmt.

Aus diesem Grund kann man bei einer Sperrung aufgrund Rücklastschrift auch den Account nicht reaktivieren mit einer Gamecard. Weil ja das Konto Rückstände aufweist, welche man nur durch Einmalzahlung über T-Online oder Kreditkarte tilgen kann.

Man unterscheidet hier auch die Zahlungsmittel. Eine Gamecard fällt nicht in die Kategorie Zahlungsmittel, da wie gesagt diese nur dafür da ist einen Account für eine gewissen Zeitraum zu nutzen und einen festen Betrag hat.

Auch muss man beachten dass bei einer Rücklastschrift weitere Kosten hinzukommen, die bei dem Kauf einer Gamecard nicht berücksichtigt werden.

Anderster würde es laufen, wenn man auf die Gamecard Guthaben draufzahlen könnte. Dann würde Blizzard die Zahlung über Gamecard nicht sperren.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, die Vorgehensweise von Blizzard zu erklären.

Aus diesem Grund kann man bei einer Sperrung aufgrund Rücklastschrift auch den Account nicht reaktivieren mit einer Gamecard. Weil ja das Konto Rückstände aufweist, welche man nur durch Einmalzahlung über T-Online oder Kreditkarte tilgen kann.

also bei meiner freundin war das aber anders ich versuche das mal zu erklären :

nach dem probe monat wurde ein monatsabo per lastschrift eingerichtet :

zb: probemonat läuft am 31.12 aus am 1.1. wird dann das erste mal geld abgebucht und es wird ein monat spielzeit frei geschaltet also bis zum 1.2 am dem gleichen tag wird wieder abgebucht für die nächste spielzeit

jetzt läuft was schief und blizzard sperrt den acc am 3.2 die einzigen rückstände bestehen vom 1.2 -3.2 also ganze 2 tage

man reaktiviert den acc per t-online und schliesst ein abo über 1 monat ab also bis zum 3.3

es entstehen also keine monats rückstände weil du ja sowie so im vorraus bezahlen muss (bis auf die 2 tage)

und ob ich den acc mit tonline /kreditkarte reaktiviere oder ne gamecard kaufe ist für mich dann doch das selbe ( da du bei allen varianten im vorraus bezahlst) und ich finde es nicht sehr kundenfreundlich (was nicht an den mitarbeitern beim support liegt)

die 2 tage verlust von blizzard können die ja mit einer sperre von den 2 tagen bestrafen und für die rücklastschrift gebühren vll noch einen tag drauf (strafe muss ja sein und kann ich dann auch verstehen ) aber der komplette ausschluss der gamecards zur reaktivierung finde ich übertrieben

War bei mir auch mal so, hab ne E Mail geschrieben und man war so gnädig und ich durfte wieder zocken
tongue.gif
Natürlich musst du einen driftigen Grund haben warum das Geld nicht überwiesen werden konnte. In diesem Sinne, viel Glück, weis iss ne harte zeit xD

hab heute nochmal angerufen die meinten da is nix zu machen ausser creditcard und tonline echt zum aufregen
sad.gif
ich kenn keinen anderen vertrieb der so ist das man dann net mehr über lastschrift bezahlen kann bzw selber von der bank überweisen kann ... nur weil einmal nicht abgebucht wurde

Nunja, man sollte auch bedenken, dass Du versucht hast sie übers Ohr zu hauen. Als Du das Lastschriftverfahren eingerichtet hast, hast Du damit auch bestätigt, dass Dein Konto die nötige Deckung aufweist und das tat es nunmal nicht. Da kann man sich auch nicht mit einem Bankfehler rausreden, dafür ist man ganz allein verantwortlich.

Zurück