was tun wenn man gesperrt ist?

ich will WOW wieder zocken und auch nicht dort im Rückstand sein.

Oo ich will dort nicht im rückstand sein??
stop.gif

zuerst mal sollte man spielen weil man Spaß hat aber wat solls...

zu deinem prob

das wird hier denke ich mal niemand machen weil wenn derjenige es einmal macht wirst du ihn immer und immer wieder fragen ob er es wieder für dich macht da du deinen acc ja nicht auf ewig bezahlst

Oo ich will dort nicht im rückstand sein??
stop.gif

zuerst mal sollte man spielen weil man Spaß hat aber wat solls...
zu deinem prob

das wird hier denke ich mal niemand machen weil wenn derjenige es einmal macht wirst du ihn immer und immer wieder fragen ob er es wieder für dich macht da du deinen acc ja nicht auf ewig bezahlst

nene ganz sicher nicht ich mein ich weiss ja nun bescheid wie blizzard tickt und werd nu mein konto immer gedeckt halten wenn ich mein account verlängere ^^ ich wusste ja nicht das Blizzard das direkt sperrt
is nur das eine mal hier ^^

Meine Güte so wie du abgehst, weil dein Account ned funzt, tut es dir und deiner Seele mal gut, ne Pause mit WOW zu machen =) Danke Blizz du bescherst gerade einem User einen Entzug von WoW
wink.gif

Um 6 Uhr in der Früh schreibst du hier rum...OMG
biggrin.gif

löl ich hab urlaub ^^ xD ja ich geh arbeiten stell dir vor ^^ und hatte halt langeweile xD immerhin hab ich scho 10 tage das problem wär ich auf entzug dann würd ich zitteranfälle kriegen xD und ich hab nur diese droge ich rauche nicht und trinke nicht xD also mal halblang ^^
und ich bin net süchtig nur weil ich das mal ab und zu spiele !
da gibts menschen die sehe ich jeden tag da wenn ich on bin dann sind die genauso süchtig wie ich wenn du das unter sucht verstehst xD
und zu deinem zitat so krank wie der bin ich garantiert nicht xD
*g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL Na also wenn du das schon 10 Tage hast, kommts doch auf ein Paar Tage mehr oder weniger auch nimmer an oder?

Ich schliesse auf Krank, da kein "Nicht-Suchti" nie auf die Idee kommen würde im Buffed Forum, seinen Acc Name und PW anzugeben, damit ein wildfremder ihm seinen Acc bezahlt =)

Aber deine Idee oder deinen Gedanken kann nur einer der genau so weit...."befallen" ist wie du, verstehen und da besteht das Problem, diese Leute sind online und haben keine Zeit das Forum durchzusuchen, nach so einem Thread
biggrin.gif

LoL Na also wenn du das schon 10 Tage hast, kommts doch auf ein Paar Tage mehr oder weniger auch nimmer an oder?

Ich schliesse auf Krank, da kein "Nicht-Suchti" nie auf die Idee kommen würde im Buffed Forum, seinen Acc Name und PW anzugeben, damit ein wildfremder ihm seinen Acc bezahlt =)

Aber deine Idee oder deinen Gedanken kann nur einer der genau so weit...."befallen" ist wie du, verstehen und da besteht das Problem, diese Leute sind online und haben keine Zeit das Forum durchzusuchen, nach so einem Thread
biggrin.gif

*löl* naja ^^ ich will ja net umsonst bezahlen ich mein is doch scho bis zum 25 april gebucht ^^ und nachher schicken die mir dann ne mahnung weil ich net zahle nene da muss ich halt nu mich hier mal im forum umhören !
ne ich bin net krank xD ich kann ja ohne also und es gibt sicher menschen die sind viel schlimmer als ich ich bin noch nen harmloser von denen ^^ und doch es gibt hier im forum ja genug :-p vielleicht bissu ja auch nen suchti *gg*

Meine Güte so wie du abgehst, weil dein Account ned funzt, tut es dir und deiner Seele mal gut, ne Pause mit WOW zu machen =) Danke Blizz du bescherst gerade einem User einen Entzug von WoW
wink.gif

Um 6 Uhr in der Früh schreibst du hier rum...OMG
biggrin.gif

GEILE SIGNATUR!!! DER THREAD WAR DER HAMMER :-)

Weist du wie Teuer das Blizzard kommt bei lastschrift? kann die jungs verstehen.
Wirds du wohl anrufen dürfen.

nene ganz sicher nicht ich mein ich weiss ja nun bescheid wie blizzard tickt und werd nu mein konto immer gedeckt halten wenn ich mein account verlängere ^^ ich wusste ja nicht das Blizzard das direkt sperrt
is nur das eine mal hier ^^

Öhh dir ist klar das ELV für immer für den account weg ist ja?
war bei mir auch so einmal war konto nicht gedeckt und zack weg:-)
kumpel hat mir das per t-online gemacht und ELV war/ist trotzdem nicht verfügbar...

*löl* naja ^^ ich will ja net umsonst bezahlen ich mein is doch scho bis zum 25 april gebucht ^^ und nachher schicken die mir dann ne mahnung weil ich net zahle nene da muss ich halt nu mich hier mal im forum umhören !
ne ich bin net krank xD ich kann ja ohne also und es gibt sicher menschen die sind viel schlimmer als ich ich bin noch nen harmloser von denen ^^ und doch es gibt hier im forum ja genug :-p vielleicht bissu ja auch nen suchti *gg*

Ich sitze bei der Arbeit und kucke zwischendurch ins Forum, denn so Threads wie dieser, erheitern mich doch allemal =)

Ja ich habe nie gesagt, dass du alleine bist, aber wie gesagt, Leute die dich verstehen und mit dir "mitfühlen" können sind bereits seit 6 Uhr ingame...genau das ist die Zeit wo du hier ins Forum postest und es nur Leute sehen, die auf der Arbeit sind oder aus irgend einem Grund nicht mit WOW connecten können
biggrin.gif

GEILE SIGNATUR!!! DER THREAD WAR DER HAMMER :-)

Jo, danke, fand ich auch
biggrin.gif

Öhh dir ist klar das ELV für immer für den account weg ist ja?
war bei mir auch so einmal war konto nicht gedeckt und zack weg:-)
kumpel hat mir das per t-online gemacht und ELV war/ist trotzdem nicht verfügbar...

nene nach 6 monaten is der account für ELV wieder freigeschaltet ^^
biggrin.gif

Ich sitze bei der Arbeit und kucke zwischendurch ins Forum, denn so Threads wie dieser, erheitern mich doch allemal =)

Ja ich habe nie gesagt, dass du alleine bist, aber wie gesagt, Leute die dich verstehen und mit dir "mitfühlen" können sind bereits seit 6 Uhr ingame...genau das ist die Zeit wo du hier ins Forum postest und es nur Leute sehen, die auf der Arbeit sind oder aus irgend einem Grund nicht mit WOW connecten können
biggrin.gif

Jo, danke, fand ich auch
biggrin.gif

jaja wer auf der arbeit ins forum guckt hata uch langeweile
tongue.gif
*g* naja is ja net bös gemneint oder so ^^ aber bin haltnen nachtmensch wenn ich frei bin und 6 uhr morgens is doch net so früh da sind die meisten leute scho wach die arbeiten /schule haben ^^ *g* hab ja net gewusst das um die zeit soviele scho back schreiben hier

Jo z.t. ist es wirklich langweilig und dann bin ich dankbar, für solche threads, wie dieser hier =)

WTF, ik spiele seit 2 jahren per Kreditkarte, und die schalten mein Acc nich auf ELV frei weil se sich zu fein sind dafür, hab auch scho paarmal angefragt
biggrin.gif

naja aber die meinen da am tele nach 6 monaten wirst wieder freigeschaltet kein plan hab ja damit keine erfahrungen *g*

ich schaffe es ja nur auf der arbeit, hier im Forum zu schreiben :-)

zuhause bin ich ja am zocken, da kann ich doch keine Foren lesen!!!

hast du keine eltern? wenn ich mal keine gamecard hatte hab ich mal mein väterchen gefragt, und mir seine kreditkarte ausgeliehn.
ich bin zwar auch über 18 und hab keine kreditkarte, einfach weil ich noch nicht monatlich verdiene, und sie mir dann denk ma eh keine geben xD aber es muss jemandem in deinem freundeskreis, fussballmannschaft, schule, arbeit geben der eine Kreditkarte hat =)

und ich würde hier niemandem einfach so geld überweisen, weil du die person ja nicht einmal kennst, kommt vielleicht nicht bei allen so gut =)

greetz,
Lisa

hast du keine eltern? wenn ich mal keine gamecard hatte hab ich mal mein väterchen gefragt, und mir seine kreditkarte ausgeliehn.
ich bin zwar auch über 18 und hab keine kreditkarte, einfach weil ich noch nicht monatlich verdiene, und sie mir dann denk ma eh keine geben xD aber es muss jemandem in deinem freundeskreis, fussballmannschaft, schule, arbeit geben der eine Kreditkarte hat =)

und ich würde hier niemandem einfach so geld überweisen, weil du die person ja nicht einmal kennst, kommt vielleicht nicht bei allen so gut =)

greetz,
Lisa

ne ich habe keine eltern die sowas haben da mein vater nicht mehr lebt und meine mum hausfrau ist ..
dann geht das mit der kreditkarte wohl schlecht .. und doch ich es wird schon klappen

wie te? ^^
na ich hol das geld immer ab ^^ und dike haben am 30 abgebucht ^^ und am 31 kam bei mir der lohn xD kann ich auch nix für das das passiert ist das kann JEDEM mal passieren ^^

Ein Kumpel hatte letztes Jahr auch das Prob, dass sein Account gesperrt wurde, weil sein Konto nicht gedeckt wurde. Er selber hat es aber erst nach gut 1,5 Monaten gemerkt , weil er durch die Arbeit nicht mehr zum spielen gekommen ist.

Als er dann wieder spielen wollte konnte er nicht mehr rein, er hat gleich eine E-Mail an die geschrieben und nach sage und schreibe 14 Tage endlich mal antwort erhalten. Er müsse die Gebühren für einen Monat noch begleichen, genau wie in Deinem Fall, doch da er weder bei T-Online ist/war noch eine Kreditkarte hatte, war auch für ihn das ein Problem, also hat er dort angerufen. Die habens dann nochmal abgebucht, ihn aber auf Lebenszeit vom Abo ausgeschlossen, er kann jetzt nur noch per Gamecard spielen.

Ich denke, das wird bei Dir auch darauf hinauslaufen.

Ist zwar ärgelich alle 2 Monate in den Laden zu rennen und sich son Ding zu kaufen, aber es hat auch vorteile, wie z.B. man sagt sich ich mache alle 60 Tage ne Pause, bevor ich wieder anfange.
Bei REAL kosten die 25 Euro, günstiger gibts die nirgends. (ausser man kennt jemanden der im Spielwarenhandel arbeitet und bekommt darüber noch Prozente, so wie ich
smile.gif
)

MfG

Trollzacker

Zurück