K
Kyrador
Guest
Servus,
aufgrund dieser News ( http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Patch-41-Extra-Belohnungen-fuer-kuerzere-Dungeonfinder-Wartezeiten-Pets-Mounts-und-mehr-819270/ ) und den entsprechenden Kommentaren wäre es doch mal interessant zu überlegen, wie ihr die hohen Wartezeiten der Schadensverursacher reduzieren würdet.
Eine Idee von mir würde darin bestehen, die heroischen Instanzen (und nur die, nicht die normalen Level-Instanzen) von fünf auf sieben oder acht Spieler zu erhöhen, wobei die entsprechenden neuen Plätze nur für DD vorgesehen sind. Sprich: man hätte dann fünf oder sechs DD-Plätze, was die Wartezeiten zumindest um die Hälfte reduzieren sollte (in der Theorie). Die HP-Pools der entsprechenden Mobs und Bosse sollten leicht anpassbar sein, der Schaden müsste höchstens für AE-Fähigkeiten korrigiert werden, damit die Heiler nicht vor unmögliche Aufgaben gestellt werden.
So, jetzt seid ihr dran
aufgrund dieser News ( http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Patch-41-Extra-Belohnungen-fuer-kuerzere-Dungeonfinder-Wartezeiten-Pets-Mounts-und-mehr-819270/ ) und den entsprechenden Kommentaren wäre es doch mal interessant zu überlegen, wie ihr die hohen Wartezeiten der Schadensverursacher reduzieren würdet.
Eine Idee von mir würde darin bestehen, die heroischen Instanzen (und nur die, nicht die normalen Level-Instanzen) von fünf auf sieben oder acht Spieler zu erhöhen, wobei die entsprechenden neuen Plätze nur für DD vorgesehen sind. Sprich: man hätte dann fünf oder sechs DD-Plätze, was die Wartezeiten zumindest um die Hälfte reduzieren sollte (in der Theorie). Die HP-Pools der entsprechenden Mobs und Bosse sollten leicht anpassbar sein, der Schaden müsste höchstens für AE-Fähigkeiten korrigiert werden, damit die Heiler nicht vor unmögliche Aufgaben gestellt werden.
So, jetzt seid ihr dran