Grobolus
Rare-Mob
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 23
Einfach den Class-change einführen. Ich spiele seit Classic Hexer und hab mit dem entsprechend Ruf, Mounts, Pets, Heldentaten. Allerdings fällt es sehr schwer sowas einfach einzumotten auch wenn ich persönlich inzwischen gern Kriegertank spiele. Könnte ich ähnlich wie beim Fraktionswechsel die Erfolge, Mounts usw. auf meinen Krieger verschieben oder den Hexer durch einen Krieger mit gleichen Daten ersetzen, würde ich sofort den Kriegertank als Main spielen.
So bleibe ich wohl weiter pure DPS.
Bitte NICHT!
Durch das schnelle Leveln und die Duale-Talentverteilung gibt es schon so viele Spieler, die von Ihrer Klasse 3-4 Fähigkeiten kennen und der rest einfach im Zauberbuch liegt! Wird jetzt noch lustig hin und her "geswitched" glaube ich werden die Nerven mancher spieler stark beeinflusst. Scheut euch mal um, wieviele Holy-Priester nicht wissen, wie Chakra funktioniert, dass ist erschreckend. Lieber Accountgebundene "Rufsteigerung".
Gerade nochmal genau durchgeleseen, wenn du meinst, dass nur der Ruf/Pets etc. auf einen anderen Charakter welcher bereits 85 ist übertragen werden, ignoriere meine Antwort darauf, dann habe ich es einfach falsch verstanden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: