Skillung ist in Ordnung, einige Punkte sind ja wie gesagt optional. Was die Ausrüstung betrifft gibts natürlich eine Menge nachzuholen, aber das geht halt recht schnell. Grundsätzlich nimmt ein Bär heute nichts mehr mit Stärke, die Zeiten sind vorbei. Grund ist, dass 1 Stärke nur noch 1 Angriffskraft bringt. Ausnahme ist wenn der Gegenstand mit Stärke DEUTLICH besser ist als der mit Beweglichkeit (z.B. eine Waffe mit bedeutend höherem Itemlevel).
Generell kannst Du in punkto Beweglichkeits-Ausrüstung im Gegensatz zur Katze als Bär nach der Maxime gehen: Was ein höheres Itemlevel hat ist auch besser. Scheu auch nicht, das eine oder andere PvP-Teil anzulegen, die Sachen sind trotz Abhärtung erstmal nicht übel. Wichtig ist: mehr Rüstung, mehr Ausdauer, mehr Beweglichkeit. Die sekundären Werte wie Ausweich- und Meisterschaftswertung werden zurechtgeschmiedet. In der Hinsicht hat es ein Bär relativ bequem.
Edit: Noch kurz zu den Glyphen. Bei den primären kommt noch Berserker rein, mehr Zerfleischen ist immer gut, zumal Du damit ja auch einen Spalteneffekt hast während Bersi läuft. Gut für die Aggro in Gruppen. Bei den Erheblichen würde ich Feenfeuer (das reicht weit genug) gegen die Wiedergeburt-Glyphe austauschen. Als Bär kommt man nicht so oft zu einem Battlerezz, da man ja aus der Bärform geht und nicht mehr kritimmun ist, aber wenn man die Chance hat wird derjenige mit 100% Leben wiederbelebt. Das freut jeden Heiler und macht den Druiden-Rezz zum besten im Spiel (DK und Hexer... pah). Rasende Regeneration ist so eine Sache. Du verstärkst zwar die externe Heilung auf Dich, beraubst Dich aber einem Deiner eigenen Heileffekte und damit Oh-Shit-CDs. Ich hab die Glyphe nicht drin und würde sie auch nie reinmachen, aber das ist Ansichtssache und von Bär zu Bär verschieden.