Was wäre, wenn ...

dann gäbe es nur fleisch von der kuh, und die inder dürften nie fleisch essen
 
Was wäre wenn jeder Post den man schreibt, automatisch alle Wörter in "Lol" umbenennt?
 
kommt drauf an wie man ein einzigees tier definiert
nur die art oder nur 1 exemplar

wenn nur 1 kuh auf der ganzen welt würde sich die halbe welt drum schlagen und der rest wird vegetarier^^

@über mir
dann gäbe es im internet keine komunikation über schrift weil da nurnoch lol steht...


was wäre wenn unsere atmosspähre spontan verschwindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden sdäääääärpeeeeeeen!!!!

Was wäre wenn ein Affe sich für den Apfel entscheidet wenn er ne Banane und nen Apfel essen könnte?
 
dann würden die anderen affen ihn auslachen

was wäre wenn kühe wildtiere wären und sie durch weite steppen und wälder wandern würden und sich niiiiieeemals von menschen einsperren ließen
 
Das seind sie eig. Und wenn sie sich nciht einsperen ließen, würden wir ne nanderen weg findne sie um zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann könnte ich jezz nicht meinen leckeren Erdbeermilchshake schlürfen
biggrin.gif
*schlürrrrf*

Was wäree wenn Burger King und Mc Donalds beide exlodieren würden (also alle Filialen und alles drum herum halt^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich hab ne Frage gestellt!

Sowieso war Wasser schon rot. Kennt ihr Moses nicht?
 
Ach bitte, komm mir nicht mit Religion...

Übrigens gietb es garnicht so viele McDonalts wie du glaubst, und Burgerking ist noch kleiner, wenn die alle Explodieren würden, gäbs trozdem ein paar tausend tote.
 
was wäre wenn die Menschheit die Unsterblichkeit der nachtelfen erlangt hätte? also ewiges Leben wenn man nicht umgebracht wird?

OT:
ich kämpfe mich gerade durch die Warteschlange während ich auf Buffed dumme fragen stelle (die da oben) und diesen song höre
und was macht ihr so?
 
was wäre wenn die Menschheit die Unsterblichkeit der nachtelfen erlangt hätte? also ewiges Leben wenn man nicht umgebracht wird?

Die Welt wäre wahrscheinlich total überfüllt!

Was wäre wenn jeder Niemand heissen würde??
 
dann könnte ich endlich sagen:
niemand ist in dem raum. wenn noch einer rausgeht ist er leer
 
Was wär, wenn Wasser Rot wäre
Wasser ist allgemein durchsichtig. Aber es scheint bläulich, weil der Himmel blau ist.
Kurzwelliges ("blaues") Licht hat eine gut 10 grössere Wahrscheinlichkeit, durch die Molleküle in unserer Atmosphäre gestreut zu werden als langwelliges ("rotes"). Deshalb scheint unsere Atmosphäre bläulich.
"Wäre Wasser nun rot", dann müsste dementsprechend auch unsere Atmosphäre rot scheinen. Und das würde verlangen, dass auch mittelwelliges und langwelliges Licht häuffig gesträut wird, also müsste unsere Atmosphäre deutlich grösser sein.

"Wäre Wasser nun rot", dann wäre unsere Atmosphäre deutlich grösser, zu mindest vermute ich das.

lg Tryko

ps: Mit kurzwelligem, mittelwelligem und langwelligem Licht meine ich nur die Photonenschwingungsfrequenzen im menschlichen Sichtbereich (ca. 380-780 nm). Allgemein kurzwellig wären radioaktive Strahlung in Form von z.B. "Atommüll" (0.01 nm) und allgemein langwellig sind wären Radiowellen (1-1000m).

Ich garantiere nicht für die Korrektheit meines "Beitrags"!
tongue.gif
biggrin.gif
happy.gif


EDIT: Was wäre, wenn die Grundlagen der Naturgesetze in unserem Universun anders wären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wäre wenn die Menschheit die Unsterblichkeit der nachtelfen erlangt hätte? also ewiges Leben wenn man nicht umgebracht wird?
Die Art Homo Sapiens hätte sich noch viel stärker verbreitet und schon längst alle Ressourcen in Form von Lebensmitteln verbraucht. So bald die Anzahl der Vertreter der Art Homo Sapiens die 1-4 Milliarden* überschritten hätte, wenn es überhaupt so viele gegeben hätte, wäre der grösste Teil der Menschheit, ich denke so um die 95-99% elends an Unterernährung krepiert. Das schlimmste wären jedoch die Auswirkungen auf die Umwelt gewesen, viele andere Tierarten und auch einige Planzenarten wären wohl ausgestorben...

*Ich gehe hier von einem technischen Stand des 15. Jahrhunderts aus, wohlbemerkt dem chinesischen... Mit modernen Technologien wäre das erst bei ca. 12 Milliarden passiert, jedoch gäbe es dann verheerende Konflikte und die Art Homo Sapiens würde mit ihr auch noch die Erde durch nukleare Sprengsätze zerstören.


so schluss mit diesem streberverhalten, muss mich ja erst in n paar jahren erwachsen verhalten...
was denkt ihr, was wär, wenn milch goldfarben wäre?^^ ich schweige dazu mal^^ will wissen was ihr darüber denkt =P

EDIT: srry wegn doppelpost^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wäre Mlich Kaktus und Fabelreif untergetaucht.

Und Grammatik würde nicht existieren
 
Was wäre wenn es nie Religionen gegeben hätte?

Warscheinlich wäre einige Dinge nie erfunden worden und alle Menschen würden jetzt noch irgendwo im Wald hocken.
Menschen brauchen etwas an das sie glauben, damit sie es widerlegen können.


Das ist Wissenschaft.
 
Ach bitte, komm mir nicht mit Religion...

Übrigens gietb es garnicht so viele McDonalts wie du glaubst, und Burgerking ist noch kleiner, wenn die alle Explodieren würden, gäbs trozdem ein paar tausend tote.

Oh doch gibt es.
schonmal super size me gesehen? paar tausend tote omg... es gibt nicht so wenige leute in mc's, weisste
 
Zurück