Was wäre, wenn ...

Kann sein, vielleciht sind die Dinosaurier auch an etwas anderem gestorben, denn wo gibt es Krater dieser Meteroideneinschläge?
der Meteorid von enormer Größe Knallte in die Erde, wurde zur Masse hinzugeführt, und auf der andern Seite wurde dafür der Mond ausgestoßen...
glaube ich zumindest mal im TV gesehen zu haben^^
 
Der Golf von Mexico wird immer als großer Krater gesehen (weiß grad nicht obs stimmt aber ich habs immer so gelesen und gehört das der ganze Golf ein Riesen Krater sei)
 
Mal wieder 'ne neue Frage:
Was wäre, wenn das Erdöl tiefer im Boden wäre?
 
Dann hätte man es vielleicht bis heute noch nicht entdeckt.
smile.gif


Was wäre, wenn Aliens (böse) auf die Erde kommen?
Ps: Sie sprechen englisch.
 
Dann hätte man es vielleicht bis heute noch nicht entdeckt.
smile.gif


Was wäre, wenn Aliens (böse) auf die Erde kommen?
Ps: Sie sprechen englisch.
Sie würden sich mit den USA in Verbindung setzen und dann mit ihnen verhandeln. Zusammen würden sie die restliche Welt regieren...
Was wäre, wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?
 
Sie würden sich mit den USA in Verbindung setzen und dann mit ihnen verhandeln. Zusammen würden sie die restliche Welt regieren...
Was wäre, wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?

Dann hätten wir keine "EU" sondern ein "Deutschland".
Desweiteren wäre die Weltsprache wohl Deutsch und nicht Englisch.
 
Was wäre, wenn Sprachen einfacher zu lernen wären? Ich hasse es Sprachen zu lernen -.-

lg
 
Was wäre, wenn Sprachen einfacher zu lernen wären? Ich hasse es Sprachen zu lernen -.-

lg
dann würden wir jetzt zum spaß chinesisch lernen und in unserer kindheit aus spaß ein paar sprachen lernen wenn wir nichts zu tun haben


was wäre wenn jemand spontan alle radioaktiven stoffe gleichzeitig in sich rein schaufeln würde
 
Dann hätten wir Das radioaktive Zeugs nicht mehr auf der Erde^^Vorausgesehen wir Schiessen ihn in die Sonne und hoffen er verbratet. damit wärs zwar ein Menschenleben weniger, aber wir hätten auch ein grosses Problem weniger^^

Was wäre wenn Indiana Jones und Chuck Norris ein Duell in einem Dschungel machen würden?
 
Dann würd ich mich freuen, dann wärn wir die beiden Deppen endlich los, weil die beiden eh zu dumm sind sich im Dschungel zurechtzufinden.

FFA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hätten wir Das radioaktive Zeugs nicht mehr auf der Erde^^Vorausgesehen wir Schiessen ihn in die Sonne und hoffen er verbratet. damit wärs zwar ein Menschenleben weniger, aber wir hätten auch ein grosses Problem weniger^^

Was wäre wenn Indiana Jones und Chuck Norris ein Duell in einem Dschungel machen würden?
dann würde chuck norris mit einem roundhouse kick den ganzen dschungel wegfegen

was wäre wenn spontan alle forschungsergebnisse der letzten 100 jahre verschwinden

edit: grml zwischenposter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre, wenn manche Deppen endlich checken würden, dass die Schule wichtig ist und nicht weiter meinen das wäre unwichtig?

was wäre wenn spontan alle forschungsergebnisse der letzten 100 jahre verschwindem?
grml zwischenposter -.-

dann hätten wir jetzt echt ein problem :/ wär ein echt großes OWNED

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weniger Jobs für LEute die jetzt schon Lernen

Was wäre wenn Jesus bei der Geburt gestorben wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weniger kobs für LEute die jetzt schon Lernen

Was wäre wenn Hesus bei der Geburt gestorben wäre?

lol einma rechts und einmal links am J vorbei
biggrin.gif



dann hätten wir schonma eine Lüge weniger auf die sich das christentum beruft
happy.gif


Was wäre wenn Blizz auf einmal das dreifache am Knete zum WoW zocken verlangt
biggrin.gif
 
Lisu will wohl nichts fragen
smile.gif


Was wäre, wenn es kein EA gäbe?
smile.gif
 
Dann wär 2008 das langweiligste Jahr was Computerspiele-releases angeht seit es Computer gibt..
tongue.gif


Was wäre wenn es von jetzt auf gleich kein Öl mehr gibt?
 
Zurück