Was wäre, wenn ...

es gibt genug andere publisher ...

lg
Ohne EA wär noch was anderes.
Keine verschändung von Lizenzspielen etc. und vllt. kein Securom da vllt. kein anderer Publisher drauf gekommen wäre.
Das ist ja noch das gute an ubi soft, merken die das an einer Serie was nicht stimmt, arbeiten die hart es umzuändern siehe nun Splinter Cell 5 (seit glaube 3 jahren in entwicklung) oder ein Prince of Persia.
 
Was wäre, wenn es kein EA gäbe?
smile.gif

Dann wären u.a. DreamWorksInteractive (Medal of honor), Criterion (Burnout), Digital Illusions (Bttlefield), Maxis (sims), Westwood (C&C) und Ubisoft nicht zusammen.

Ausserdem gibt es ausser Ea auch noch Activision, Vivendi und Rockstar games, EA ist nicht echt nötig
dry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nebenbei ein großer Fan von Activision, Ubisoft und Blizzard(bis auf WoW).

lg
 
Dann wären u.a. DreamWorksInteractive (Medal of honor), Criterion (Burnout), Digital Illusions (Bttlefield), Maxis (sims), Westwood (C&C) und Ubisoft nicht zusammen.

Ausserdem gibt es ausser Ea auch noch Activision, Vivendi und Rockstar games, EA ist nicht echt nötig
dry.gif
Rockstar Games gehört zu Take2.
Activision/Vivendi und Blizzard sind nun Activison Blizzard.
und du sprichst da genau was tolles an:
Medal of Honor - 1 u. 2 waren echt geile Kriegsshooter... 3 war das Desaster.
Burnout - mal sehen wie lange noch
Battlefield - 1942 top, vietnam naja, 2 super genial ,2142 ernüchterung
Sims - langsam wirds zum Einheitsbrei, und die tollen austattungsaddons >>
C&C - eine marke von EA die es (noch) nicht erwischt hat. Bisher immer gute Spiele von der Serie gekommen (Renegade war toll
smile.gif
).
Nur frage ich mich noch, EA hat C&C Tiberium eingestellt weil es zu schlecht für EA war, da frage ich mich: Wie schlecht muss das gewesen sein, wenn selbst ein HDR DIe Eroberung total mies wurde und EA es nicht gecanceled hat o.O
 
Neue Frage:
Was wäre wenn Leonardo Da Vinci ein Flugzeug gebaut hätte?
 
Hat er, es flog nicht, udn wenn doch -> Ketzer


Was wäre, wenn niemals Komunismus enstanden wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hätte es nie Stalin,Gulags oder die PRC gegeben... ein riesen vorteil.
und freiheit wäre in China googelbar

ffa
 
was wenn alle "mach mehr als OVER 9000KDPS oder wir nehmen dich nicht mit"kiddys oder sonstige Massively Multiplayer Online Role-Playing Game-spieler mal nicht alle grundlos Hopper und sonstige leute hassen würden (weiss dass nicht alle so sind)

Was wäre wenn auf buffed.de täglich nur ein sinnloser Fred eröffnet werden würde? (Hail to the egg....*jedi* du hast nichts gesehen *jedi aus*)

Was wäre wenn sich die menschheit auf einem T0 Planeten statt auf einem T3 entwickelt hätte? wären wir die Grox? (SPORE playa only insider)
 
was wenn alle "mach mehr als OVER 9000KDPS oder wir nehmen dich nicht mit"kiddys oder sonstige Massively Multiplayer Online Role-Playing Game-spieler mal nicht alle grundlos Hopper und sonstige leute hassen würden (weiss dass nicht alle so sind)

Was wäre wenn auf buffed.de täglich nur ein sinnloser Fred eröffnet werden würde? (Hail to the egg....*jedi* du hast nichts gesehen *jedi aus*)

Was wäre wenn sich die menschheit auf einem T0 Planeten statt auf einem T3 entwickelt hätte? wären wir die Grox? (SPORE playa only insider)
dann würden alle möchtegern "gangster" denken sie wärn die besten

dann wären die Mods nichts zu tun

Erde ist ein T1 planet -.- du warst anscheinend noch ned da ^^

lg
 
dann würden alle möchtegern "gangster" denken sie wärn die besten

dann wären die Mods nichts zu tun

Erde ist ein T1 planet -.- du warst anscheinend noch ned da ^^

lg
war die erde net t0? hab da einfach den stab des lebens draufgehauen und schwupps wars t3^^
genauso mit allen anderen in der sonnengalaxy^^
 
dann würden alle möchtegern "gangster" denken sie wärn die besten

dann wären die Mods nichts zu tun

Erde ist ein T1 planet -.- du warst anscheinend noch ned da ^^

lg


war die erde net t0? hab da einfach den stab des lebens draufgehauen und schwupps wars t3^^
genauso mit allen anderen in der sonnengalaxy^^


das weiss ich (hab sie kaputt gemacht
ugly.gif
planetbuster ftw, es gibt sogar was dafür dass ihr dass tut)

Erde ist ein T1 Waldplanet...ich hab n volles Wildreservat draus gemacht und dann...Here's Amerika...and here's da PLANETBUSTER!

jedoch denke ich dass die erde doch etwas mehr qualität hat als T1

(schliesslich gibt es millionen von arten und man kann auch sagen dass temperatur und atmospähre so stimmen)

wieso eigentlich gibt es höchstens wilde T1 planeten, ausser Heimatplaneten gibt es jedoch keine T3?

naja egal



ich habe den Traum der Menschheit wahrgemacht!
ich habe den Mars besiedelt (hooray!)
 
das weiss ich (hab sie kaputt gemacht
ugly.gif
planetbuster ftw, es gibt sogar was dafür dass ihr dass tut)

Erde ist ein T1 Waldplanet...ich hab n volles Wildreservat draus gemacht und dann...Here's Amerika...and here's da PLANETBUSTER!

jedoch denke ich dass die erde doch etwas mehr qualität hat als T1

(schliesslich gibt es millionen von arten und man kann auch sagen dass temperatur und atmospähre so stimmen)

wieso eigentlich gibt es höchstens wilde T1 planeten, ausser Heimatplaneten gibt es jedoch keine T3?

naja egal



ich habe den Traum der Menschheit wahrgemacht!
ich habe den Mars besiedelt (hooray!)

Ich hab au die Erde zu nem t3 gemacht mim stab des lebens, genauso wie beim Mars, beim mond und allen planeten in edm System, danach einfach alle mim Planetbuster zerhaun ^^

hab ma versucht die Grox zu bekämpfen, vom inneren des sonnensystems aus, aber das is sooooooooo langwierig -.- und bringen würds sicher au nix

achja ich hab nix dafür bekommen, dass ich die erde gebustet hat :/

und die heimatplaneten müssen die einzigen sein, weil in wirklichkeit es ja auch nicht anders ist, sonst würden ja überall aliens rumschwirren ^^

lg
 
Ich hab au die Erde zu nem t3 gemacht mim stab des lebens, genauso wie beim Mars, beim mond und allen planeten in edm System, danach einfach alle mim Planetbuster zerhaun ^^

hab ma versucht die Grox zu bekämpfen, vom inneren des sonnensystems aus, aber das is sooooooooo langwierig -.- und bringen würds sicher au nix

achja ich hab nix dafür bekommen, dass ich die erde gebustet hat :/

und die heimatplaneten müssen die einzigen sein, weil in wirklichkeit es ja auch nicht anders ist, sonst würden ja überall aliens rumschwirren ^^

lg
wenn du grox umhaust gibts ne plakette
sind aber an die 600-1000 planeten
 
wenn du grox umhaust gibts ne plakette
sind aber an die 600-1000 planeten

yay ich werd jetzt einen monat damit verbringen die Grox auszulöschen muhahah dann werd ich der coolste mensch auf erden
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif


omg wer so blöd ist das zutun, gehört in die klapse Oo

lg
 
yay ich werd jetzt einen monat damit verbringen die Grox auszulöschen muhahah dann werd ich der coolste mensch auf erden
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif


omg wer so blöd ist das zutun, gehört in die klapse Oo

lg
und hauptplaneten killen bringt die auch nicht zum aufgeben, die wechseln den dann einfach... du scrollst aus dem system mit der früheren hauptstadt raus und schwups ist neben dir ne neue
 
achja ich hab nix dafür bekommen, dass ich die erde gebustet hat :/


also ich hab das Achievement
Oh, die Menschheit
bekommen, wenn du keine Erfolge bekommst liegt das daran dass du die Joker-plakette hast, du schummler.

und die heimatplaneten müssen die einzigen sein, weil in wirklichkeit es ja auch nicht anders ist, sonst würden ja überall aliens rumschwirren ^^

*hust* noch kein anderes reich getroffen?


und hauptplaneten killen bringt die auch nicht zum aufgeben, die wechseln den dann einfach... du scrollst aus dem system mit der früheren hauptstadt raus und schwups ist neben dir ne neue

yep, hab den planeten im System 1 parsec neben dem Kern gebustet, das soll ihr heimatplanet sein, hat jedoch wenig gebracht

(ja ich habe erwartet dass sich alle Grox schlagartig ergeben und anschliessend mir alle Systeme um den Kern gehören.)


@razyl
ruhe, unwissender! scheinbar hast du die Erleuchtung noch nicht erhalten
Steve 4 evah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm dachte das wäre ein "Was wäre wenn Thread" und kein "SPore thread"
smile.gif
 
Dann würde ich hier nicht reinposten.

Was wäre, wenn es auf der Erde nur ein einziges Tier, und zwar die Kuh geben würde (Also keien Hunde, Hasen, Mäuse etc.)
 
Zurück