Was würde ihr tun?

Kazumar

Quest-Mob
Kommentare
7
Also, ich hab da einen Freund........ ach f**k it ich habe ein Problem!

Es geht darum: Ich spiele sehr gerne Call of Duty(MW2 mal außen vor), aber auch sehr gerne WoW. Wie wir alle wissen kommt Cataclysm am 7.12.2010 raus. Das neue CoD(Call of Duty) kommt am 9.11.2010 raus.
Da ich momentan ein wenig Geldmangel hab(Auto ist etwas kaputt gewesen->Rechnung). Kann ich mir momentan nur ein Spiel holen(Moralapostel brauch ich hier nicht!), aber das war's noch nicht! Ich werde auch ab dem 3.1.2011 für 3 Monate nur am Wochenende zuhause sein können und auch nur dann eventuell mal Zeit haben zum Daddeln!

Was würde ihr an meiner Stelle machen?(Wenn ihr CoD hasst oder denkt WoW>all braucht ihr hier keine Meinung abzugeben)

CoD kaufen und 2 Monate lang noch das daddeln.

Cata kaufen und dort 3 Wochen(die Festtage sind da schon abgezogen) daddeln.

Egal, würde sehen das ich beides kriegen würde!

Vielen Dank,
Kazu

PS: Ich bin überzeugt, dass CoD:ugly:O und Cata der Hammer werden(Spiele momentan ausschließlich Cata-Beta, daher nehme ich mir das Recht, sowas zu behaupten)

Ich bin mir bei COD unsicher. Steam hat mir bei MW2 immer Probleme gemacht, egal ob die Server überlastet waren oder ich warum zum Teufel auch immer mit Freunden nicht zusammen spielen konnte und da man für Black Ops auch wieder Steam braucht, überlege ich mir echt schon, ob ich es mir hole. Außerdem ist die Anzahl der Cheater in MW2 einfach nur lächerlich.

Also ich würde ausm Bauch heraus mal für CoD tippen.

Da die WoW Server ich denke mal die erste Zeit (1-2 Monate) nicht so wirklich spielbar sein werden ^^
Geschweige denn die Questgebiete total überfüllt sind.

MFG
Pala

Ich bin mir bei COD unsicher. Steam hat mir bei MW2 immer Probleme gemacht, egal ob die Server überlastet waren oder ich warum zum Teufel auch immer mit Freunden nicht zusammen spielen konnte und da man für Black Ops auch wieder Steam braucht, überlege ich mir echt schon, ob ich es mir hole. Außerdem ist die Anzahl der Cheater in MW2 einfach nur lächerlich.

Black Ops kriegt richtige Server und Steam ist an und für sich nicht so schlimm - bei CoD 4 durfte man sich noch Xfire antun xD

Black Ops kriegt richtige Server und Steam ist an und für sich nicht so schlimm - bei CoD 4 durfte man sich noch Xfire antun xD

Das klingt nach Besserung, jetzt müssen sie nur noch das mit den Cheatern in den Griff kriegen. PcGames ist zwar keine aussagekräftige Seite, aber wenn da bei einem Online-Voting herauskommt, dass knapp 55% der Leute bei MW2 cheaten ist das durchaus erschreckend.

Trotzdem muss der Steamserver aber laufen um ein Spiel starten zu können. Da kann das dann noch so viele Server haben auf dem gespielt wird.

Kauf dir das, was dir am meisten Spaß macht.

Ich persönlich finde CoD ziemlich langweilig, aber das ist ja dann eher persönlicher Geschmack.

Kauf die CoD nicht , hol dir cata und warte auf BF3^^

schwierig, cod singelplayer bist halt an 1-2 nachmittagen durch. wenn du da mp spielen willst, hab ich ja von mw2 gruseliges gehört

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwierige Entscheidung in der tat...hab mw2 immer auf alteriwnet gespielt daher kann ich incht viel über cheater sagen.
Ich glaube ich würde ne Münze werfen.

Oder Blackops auf Piratebay downloaden.

Ich habe exakt dasselbe Problem, vorallem weil alle meine Freunde sich CoD schon vorbestellt haben. Ich werde mit beidem deshalb wahrscheinlich bis Weihnachten warten.

Außerdem kann ich solange noch MW2 mit meinen Kumpels spielen.

also mir machen theoretisch beide spiele viel spass
wow ist halt mein maingame, seit jahren schon...
aus einem einfachen grund:
in wow muss ich net gegen 50% hacker spielen
mw2 hat mir echt ne weile lang spass gemacht (bin prestige 10, also habs bissl gezockt^^)
aber mittlerweile hat man echt in JEDEM game hacker / cheater drin...
auf sowas hab ich keinen bock...
battlefield bad company 2 hab ich auch rumliegen, hat mich aber die performance schwer enttäuscht...
wenns gut geht hab ich da mal n 100er ping... und das ist mmn in einem shooter nicht spielbar
bevor hier einer kommt mit flames wie: leg dir n gescheites system zu...

sixcore cpu
win7 64bit
120gb ssd für spiele / system
2mal 1.5tb sata fürn rest
2mal 1024 graka
16gb ram
inet -> 25mb down 20mb up

also daran kanns net liegen... war und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, von sonem "grossen" namen wie battlefield hatte ich anderes erwartet...

von daher, b2t, würde ich dir ganz klar zu cata raten, und erstmal sehen wie sich cod bo entwickelt, was die cheater / hacker angeht...

zu meinem vorposter, von wegen 1-2monate net spielbar etc...
meine meinung:
die neuen questgebiete werden 2-3 tage überfüllt sein, aber nicht zu stark, da viele (wie ich zb auch) erstmal n gobbo /worgen anzocken werden.
klar, die startgebiete der 2 neuen rassen sind dann logisch überfüllt, aber hey, wie lange bist da, bis lvl 10? von daher -> egal

hoffe konnte dir bissl helfen bei deiner entscheidung

so long

schwierig, cod singelplayer bist halt an 1-2 nachmittagen durch. wenn du da mp spielen willst, hab ich ja von mw2 gruseliges gehört

Stimmt schon, der SP ist sehr kurz, aber wirklich genial gemacht, läuft alles wie ein Film ab und sollte man wenigstens einmal spielen
Der MP ja, hm, naja geht so, kann Spaß machen, wenn man sich mit dem System abfindet, habe auch längere Zeit den MP gespielt. Wird teils durch das Server- und Cheaterproblem schnell "abturnend". Letztendlich ist es ja reine Geschmackssache, CoD macht auf jedenfall auch Spaß, ich würde eher an deiner Stelle zu WoW tendieren und gemütlich zocken, da ja der Langzeitspaß bei WoW doch mehr gegeben ist.

Grüße

Das klingt nach Besserung, jetzt müssen sie nur noch das mit den Cheatern in den Griff kriegen. PcGames ist zwar keine aussagekräftige Seite, aber wenn da bei einem Online-Voting herauskommt, dass knapp 55% der Leute bei MW2 cheaten ist das durchaus erschreckend.
Huch, das Voting würde mich mal interessieren. Hast du nen Link? Ich find's einfach nur erbärmlich, wenn Leute das auchnoch ganz stolz zugeben :o
Habe selbst sehr viel MW2 online gezockt und natürlich auch ab und an mal einen getroffen, wo man sich dachte, der cheatet doch. Aber so ganz sicher kann man sich halt nie sein. Der Chat war sowieso immer voll mit "Lol cheater kackboon", da muss man differenzieren zwischen Spielern, die sich über zu gute Gegner aufregen und denen, die wirklich im Spiel betrogen werden.
Ich war nur ein recht durchschnittlicher Spieler, ich denke mal alles in allem 1,0 K/D und auch ich wurde oft genug als Cheater beschimpft. Es gibt halt Runden, wo man etwas über den eigenen Schatten springt und einfach mal verdammt gut spielt - und da kommen halt die Flames...

Wenn du dir kein Fuchsschwanz kaufen willst, um den Konsumdruck zu befriedigen, hol dir ein alten Klassiker auf den Rechner. Für Spieltiefe empfehle ich Civ1 oder DoT, Indiana Jones 3 oder wenn es um kurzweiliges anschnurrspielen geht: http://www.hedgewars.org/ (Wurms kostenlos im Multiplayermodus)

Ich spiele beides sehr gerne. Ich würde mir CoD kaufen. Obwohl es kein Modern Warfare ist, glaube ich trotzdem, dass dieses Spiel im gegensatz zu World at War gut wird. Außerdem stehen bei WoW ja auch noch die monatlichen Kosten an.

Also: Call of Duty: Black Ops.

Kauf dir ne eigene Meinung damit kommst du besser durch die Welt.

wow ist halt mein maingame, seit jahren schon...
aus einem einfachen grund:
in wow muss ich net gegen 50% hacker spielen
mw2 hat mir echt ne weile lang spass gemacht (bin prestige 10, also habs bissl gezockt^^)
aber mittlerweile hat man echt in JEDEM game hacker / cheater drin...
auf sowas hab ich keinen bock...

Könnte vll dran liegen das nen Shooter und ein MMORPG komplett andere ausrichtungen haben? Das is ein wenig als wenn ich nen Pferd mit einer Kuh vergleiche.

Zurück