Was würde ihr tun?

Mhm also ich finde COD kann man immernoch zocken, aber bei WoW direckt dabei zu sein ist so ne sache

Ich würde mich aber dennoch für COD entscheiden...

battlefield bad company 2 hab ich auch rumliegen, hat mich aber die performance schwer enttäuscht...
wenns gut geht hab ich da mal n 100er ping... und das ist mmn in einem shooter nicht spielbar
bevor hier einer kommt mit flames wie: leg dir n gescheites system zu...

sixcore cpu
win7 64bit
120gb ssd für spiele / system
2mal 1.5tb sata fürn rest
2mal 1024 graka
16gb ram
inet -> 25mb down 20mb up

also daran kanns net liegen... war und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, von sonem "grossen" namen wie battlefield hatte ich anderes erwartet...

so long

falscher provider? kein fastpath?
Hab freenet dsl (jetzt leider 1&1, hat sich aber nix an der leitung etc geändert) und zocke auf fast jeder map mit nem ping unter 70...auch ohne fastpath...

Die Hardware hat damit wenig zu tun...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir machen theoretisch beide spiele viel spass
wow ist halt mein maingame, seit jahren schon...
aus einem einfachen grund:
in wow muss ich net gegen 50% hacker spielen
mw2 hat mir echt ne weile lang spass gemacht (bin prestige 10, also habs bissl gezockt^^)
aber mittlerweile hat man echt in JEDEM game hacker / cheater drin...
auf sowas hab ich keinen bock...
battlefield bad company 2 hab ich auch rumliegen, hat mich aber die performance schwer enttäuscht...
wenns gut geht hab ich da mal n 100er ping... und das ist mmn in einem shooter nicht spielbar
bevor hier einer kommt mit flames wie: leg dir n gescheites system zu...

Wenn du meinst, dass CoD 6 viele Hacker hat. Dann kennst du nur wenige Ego Shooter.

da CoD übelst geschnitten wurde in deutschland würde ich cata kaufen =)

hmm dass ist schwierig wenn du ab nächstes Jahr eh für 3 Monate nur am we spielst würde sich da CoD eher lohnen und den WoW Account einfrieren und dann zu Neujahr zwar kaufen aber 3 Monate nach 2011 richtig durchstarten. Hat den Vorteil dass du in aller ruhe auf 85 Lvln kannst bzw das Worgen/Gobblin Startgebiet in aller ruhe genießen können und der trubel sich gelegt hat.

mfg

da CoD übelst geschnitten wurde in deutschland würde ich cata kaufen =)

Oh jaaaa, mega krass geschnitten, wenn du so unbedingt die Folterszene des Singleplayer sehen willst (Scherbe in den Mund des Gefangenen, dann schlagen), musst du dir es wohl in England / AT kaufen oder es dir auf anderen Wegen besorgen. Desweiteren ist es natürlich sehr schimm, wenn man bei Leichen keine Gliedmaßen abschiesen kann.

Desweiteren ist es natürlich sehr schimm, wenn man bei Leichen keine Gliedmaßen abschiesen kann.

Du redest über waw oder? also in MW2 kann ich das nicht.
Und wenn ihr keinen Bock auf hacker habt,dann spielt doch auf alteriwnet

Edith: Mal zur toppic. wenn du nur am Wochenende zocken kannst würde ich mit bo besorgen...wow macht dann wenig Sinn...da dir dann auch die anderen bezahlten tage flöten gehen

Zuletzt bearbeitet:
Könnte vll dran liegen das nen Shooter und ein MMORPG komplett andere ausrichtungen haben? Das is ein wenig als wenn ich nen Pferd mit einer Kuh vergleiche.

lol, nette aussage
klar kann man ein mmo nicht mit einem shooter vergleichen, mach ich auch nicht direkt
ich wollte damit vor allem auf den in wow vorhandenen support hinweisen... der in mw2 NICHT existent ist...
klar, wir alle kennen das thema farmbots und so in wow, aber das stört mich viel viel weniger als n aimbotter / wallhacker in mw2, und davon gibts reichlich...
wie gesagt, ich habe prem10 mit ner kd von etwa 2.5/0, also ich erkenne den unterschied zwischen gutem spieler und hacker...
einer der zb im terminal mit der sniper in 5sec 5 kills macht, 1sec nachm start, ist ganz klar n hacker, so schnell kann man gar keine gegner sehn... oder leute die nach 2 kills 3mal ne ac130 rufen... nicht möglich...
und in mw2 (darauf lief meine aussage hinaus) kannst gegen hacker halt rein gar nix machen...
kein vote etc,,, das suckt
und dass steam etc nix gegen hacker / cheater nutzt, wissen wir nun seit - lass mich raten - + 10 jahren?
ich denke, es gäbe genug interessierte, mich eingeschlossen, die auch fürn shooter gern bissl was zahlen würden, wenn dafür support gewährleistet würde...

so long

Wenn du nur am Wochenende Zocken kannst, hol dir Black Ops und spar dir die 13 Euro im Monat(sind immerhin 39 euro innerhalb von 3 monaten. damit ist dann Cataclysm schon finanziert ).

Hab mir auch beide Spiele vorbestellt und werde wahrscheinlich bis zum cata release vermehrt cod zocken

Also ich würde ausm Bauch heraus mal für CoD tippen.

Da die WoW Server ich denke mal die erste Zeit (1-2 Monate) nicht so wirklich spielbar sein werden ^^
Geschweige denn die Questgebiete total überfüllt sind.

MFG
Pala

also 1-2 monate is schon etwas übertrieben!
Die ersten 2 wochen wird da siche ein haufen tümmeln, denn dann sind die meisten Urlaubs-,pro-,hartz zocker schon lange 85!
Aber wenn du nur zwischen durch mal zeit zum daddeln hast würde ich an deiner stelle defintiv COD nehmen!
Du musst bedenken das WoW (um effektiv dabei zu sein) schon ein gewisses mass an zeit aufwand braucht, das wird du mit gelegentlichen daddeln nicht aufbringen können!
COD kannst du aber schön nebenbei immer wieder spielen ohne das gefühl zu bekommen das du (wenn du gerade nicht spiest) etwas zu verpassen scheinst!
Also
Gelegentlich = COD
Mehrer stunden am tag = WoW

Das ist aber nur meine eigene kleine meinung und nur mein rat!

Ich würd sagen du solltest ne münze werfen, denn so wie ich das sehe hast du im Endeffekt beide Spiele, die Frage ist nur welches du als erstes hast.
Also dürfte es eigentlich egal sein...

COD denn du hast ja beta gezockt also würdest du ja nur das selbe wiedermachen

also obwohl ich CoD hasse
würde ich dir empfehlen es dir zu holen
da in den ersten wochen eh alles overfarmt sein wird in cata
und nur an den wochen enden zu spielen sich nich lohnt
schöne grüsse

der wikinger ^^

Habe genau das gleiche Problem wie du!

Nur finde ich solltest du dir in dem Fall wirklich CoD:ugly:O kaufen!

Denn wenn du bedenkst, dass du dann wirklich geniessen kannst, während du bei WoW nach dem Release wsl. nur unter Stress stehst findest du die Aussicht womöglich sowieso besser

Spiel CoD... macht Fun

Das klingt nach Besserung, jetzt müssen sie nur noch das mit den Cheatern in den Griff kriegen. PcGames ist zwar keine aussagekräftige Seite, aber wenn da bei einem Online-Voting herauskommt, dass knapp 55% der Leute bei MW2 cheaten ist das durchaus erschreckend.

60% der esl spielt mit cheat

gut cod6 war n reinfall aber cod7 verspricht mehr, ausserdem, da sind 2 monate dazwischen, die 40 euro für cata sind dochn och irgendwo, btw du bist süchtig, gibs ma zu ^^ wen das dein grösstes prob ist

Würd dir zu CoD raten, ist einfach weniger zeitintensiv und für zwischendurch damit die bessere Wahl, aber im Endeffekt musst du selbst wissen worauf du im Moment mehr bock hast

Also ich würde ausm Bauch heraus mal für CoD tippen.

Da die WoW Server ich denke mal die erste Zeit (1-2 Monate) nicht so wirklich spielbar sein werden ^^
Geschweige denn die Questgebiete total überfüllt sind.

MFG
Pala

Blizzard arbeitet mit phasing. Du spielst mit Allys im gleichen Gebiet siehst sie aber oft nur bei den neutralen questgeber usw.,. Dazu kommt das Allianz/Horde verschiedene Wege beim Questen gehen. Oder hast du jemals als Hode/Allispieler in Lichking spieler der andern fraktion gesehen die, die identische Quest machen (Ausser bei neutrallen Q-geber)

Dazu kommt, das zum Beispiel in Hyjal der Respawn auf 30s heruntergesetzt wurde. Es ist also fast besser gleich zu questen weil es nacher, wenn weniger Leute da sind fast mühsam ist oof zu kommen weil stets ein depp dir in den Rücken haut.

Dazu kommt, das die Server unglaublich stabil sind. Wenn ich nur an LK zurück denke gab es beim opening/leveln nie Probleme. Die Probleme kamen erst beim Raiden als man mit 25 Mann Thaddius legen wollte aber wegen Lags am Enrage krepierte.

Zurück