Könnte vll dran liegen das nen Shooter und ein MMORPG komplett andere ausrichtungen haben? Das is ein wenig als wenn ich nen Pferd mit einer Kuh vergleiche.
lol, nette aussage
klar kann man ein mmo nicht mit einem shooter vergleichen, mach ich auch nicht direkt
ich wollte damit vor allem auf den in wow vorhandenen support hinweisen... der in mw2 NICHT existent ist...
klar, wir alle kennen das thema farmbots und so in wow, aber das stört mich viel viel weniger als n aimbotter / wallhacker in mw2, und davon gibts reichlich...
wie gesagt, ich habe prem10 mit ner kd von etwa 2.5/0, also ich erkenne den unterschied zwischen gutem spieler und hacker...
einer der zb im terminal mit der sniper in 5sec 5 kills macht, 1sec nachm start, ist ganz klar n hacker, so schnell kann man gar keine gegner sehn... oder leute die nach 2 kills 3mal ne ac130 rufen... nicht möglich...
und in mw2 (darauf lief meine aussage hinaus) kannst gegen hacker halt rein gar nix machen...
kein vote etc,,, das suckt
und dass steam etc nix gegen hacker / cheater nutzt, wissen wir nun seit - lass mich raten - + 10 jahren?
ich denke, es gäbe genug interessierte, mich eingeschlossen, die auch fürn shooter gern bissl was zahlen würden, wenn dafür support gewährleistet würde...
so long