Was würde ihr tun?

Habe nicht viel Ahnung von CoD, aber versuche trotzdem mal meine Meinugn einzubringen:
Ich würde, wenn ich beides gleich gerne spielen würde, und ich wirklich überhaupt keine Möglichkeit zu beidem hätte,
mich für WoW entscheiden. Wieso? Ganz Einfach. WoW ist ein Spiel, bei dem sich sehr viel verändert.
Es ist immer lohnenswert, den Anfang vom neuem Addon mitzukriegen. Das hat aber nicht nur Inhaltliche Gründe.
Auch die Menschen verändern sich. Am Anfang wird jeder Blauequippte wahrscheinlich noch in nen Raid mitgenommen, fast alle sind unwissend,
es herscht entspannetere Stimmung.

Ich würde soviel geben dafür, in der Anfangsphase von WoW dabeigewesen zu sein. Habe leider erst kurz vor BC angefangen, und meisten waren schon 70 als ich 30 war.

Ich denke, und ich gebe zu dass ich es nicht wirklich kenne, CoD eher ein Spiel ist,
wie CSS, wo man einfach und schnell reinkommt. Man kann sich fehlendes Wissen leicht aneignen,
und auch als absoluter Neuling tötet man bestimmt hier und da mal nen Gegner.
Es gibt nichts, was die anderen durch ihren Spielzeitvorsprung extrem besser macht, wie in WoW.
Nochmal: Ich kenne CoD nicht wirklich und entschuldige mich falls ich etwas falsches angenommen habe.

Letztendlich bleibt es deine Entscheidung...

kazumar müssen wir jetzt für dich entscheiden was du im leben zu tun und zu lassen hast? bitte beantworte ohne flame und ehrlich den die frage ist ernst gemeint, weil ich kann nicht für dich entscheiden was du für ein videospiel kaufen sollst.(kauf dir das was du wirklich haben möchtest oder lass dir eines der spiele zu weihnachten schenken:) und das andere kaufst du dir)

was ne Frage WoW natürlich, vergleich doch mal die Inhalte und wielange Du damit beschäftigt bist.
Und wer hier meint die Server sind für 1-2 Monate nicht spielbar, dann habt ihr bisher kein Addonstart mitgemacht, also mowl

Spiel CoD.

Mein Grund: Es dauert eine Weile bis vernünftige Hacks und Cheats für ein neues Spiel herauskommen, also wirst die ersten Monate Hackerfreie-Server haben. Genieß es, bevors zuende ist.
Andererseits, wie schon genannt wird Cataclysm unspielbar sein bei Release. Questgebiete überfüllt, stundenlanges warten aufn Questmob usw..

CoD ist die bessere Wahl in dem Fall.

Also ich liebe CoD und WoW, aber ich rate dir zu WoW, CoD hasde in paar Stündchen durch, kostet in der Anschaffung mehr und naja, WoW ist ein MMORPG und bietet viel mehr für weniger Geld. ABER CoD ist einfach nur der Hammer was jeden Euro wert ist.

Hole dir Cata, hasde mehr davon.

lg

KenosDark

Da die WoW Server ich denke mal die erste Zeit (1-2 Monate) nicht so wirklich spielbar sein werden ^^
Geschweige denn die Questgebiete total überfüllt sind.

Wie kommst du denn auf DAS schmale Brett ? Die EInführungen von BC sowie wotlk gingen geradezu verblüffend problemlos aus meiner Sicht.

Wie kommst du denn auf DAS schmale Brett ? Die EInführungen von BC sowie wotlk gingen geradezu verblüffend problemlos aus meiner Sicht.

ausser, dass bestimmte spots überfarmt waren, manche quests man mit glück innerhalb von 2-3 stunden gemacht hatte, man desöfteren aus dem spiel gekickt wurde, weil zone zu voll, server zu voll, server zu wenig leistung bringen konnte. dann waren bestimmte questmobs am anfang noch verbuggt, so, dass man diese 2-3 mal killen musste bzw. einen gm hinzuziehen musste, was mehrere tage dauerte, da alle in dem gebiet das gleiche problem hatten... usw

wie schon gesagt: hol dir cod und warte mit cata bis du wieder mehr zeit und geld hast

also da ich mitr cod eh fütr die 360 kaufen würd(undsomit das problem mit den hackern wegfällt ) würd ich mir cod holen und dann wenn die 3 monate um sind cata

Hol dir COD Crack den steam und spiel es offline. wenn du nen Notbook hast oder wen bei dem du es unter der Woche Zocken kannst haste mehr von als nur WOW am WE.

naja, an den ersten tagen war es schon ätzend..da hat man mit 25 anderen leuten auf den respawn von i-welchen mobs gewartet...
Und wenn die anderen mal wieder schneller waren hat man sich halt die beine in den Pixelbauch gestanden...
Nach ein paar tagen hatte sich das aber erledigt...

Also ich würde ausm Bauch heraus mal für CoD tippen.

Da die WoW Server ich denke mal die erste Zeit (1-2 Monate) nicht so wirklich spielbar sein werden ^^
Geschweige denn die Questgebiete total überfüllt sind.

MFG
Pala

schwachsinn, so ein schwachsin,SCHWACHSINN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du ne konsole hast kauf dir CoD aus österreich oder schweiz in uncut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.gutefrage.net/frage/wisst-ihr-was-ich-mir-kaufen-kann-mir-ist-soo-langweilig

obwohl ich selber wow spiele würd ich sagen kauf dir cod das verspricht um einiges interessanter zu werden^^

Huch, das Voting würde mich mal interessieren. Hast du nen Link? Ich find's einfach nur erbärmlich, wenn Leute das auchnoch ganz stolz zugeben :o
Habe selbst sehr viel MW2 online gezockt und natürlich auch ab und an mal einen getroffen, wo man sich dachte, der cheatet doch. Aber so ganz sicher kann man sich halt nie sein. Der Chat war sowieso immer voll mit "Lol cheater kackboon", da muss man differenzieren zwischen Spielern, die sich über zu gute Gegner aufregen und denen, die wirklich im Spiel betrogen werden.
Ich war nur ein recht durchschnittlicher Spieler, ich denke mal alles in allem 1,0 K/D und auch ich wurde oft genug als Cheater beschimpft. Es gibt halt Runden, wo man etwas über den eigenen Schatten springt und einfach mal verdammt gut spielt - und da kommen halt die Flames...

Ich musste ne ganze Weile suchen, aber letztenendes:

http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Cheater-als-wahre-Multiplayer-Pest-Das-ist-das-Spiel-mit-den-meisten-Betruegern-793278/

Es sind dann doch "nur" 35% Cheater.

Ich würde die Entscheidung abhängig von RL-Freunden / Kumpels machen. Kauf dir das Spiel, das in nächster Zeit auch von deinen Freunden gespielt wird, so kannste auch immer mitreden und gemeinsam spielt es sich einfach angenehmer.

Falls das nicht hilft:
spielst du mehrere Stunden täglich-> spiel WoW
hast du eher weniger Zeit-> spiel CoD
Warum? wenn ich nur wenig Zeit mit spielen verbringe, möchte ich nicht davon ein Großteil in ner Hauptstadt rumstehen oder Rohstoffe farmen, da bleibt zu wenig Zeit für den Spielspaß.

Ihr habt vielleicht Probleme... Kommt mal auf den Teppich. Dann spielt man halt nur 1 Spiel, und zwar das, welches einem am meisten spaß macht. Oder lässt den Rechner ganz aus. Und mit Freunden kann man sich auch treffen anstatt nur zu daddeln...

Zurück