Was würde ihr tun?

Bei WoW zahlst du halt noch monatliche Gebühren, also wenn du knapp bei Kasse bist würde ich mir eher CoD holen. Schlussendlich würde ich aber abwägen was dir langfristig mehr Spass macht und das andere dann irgendwann mal kaufen, es rennt dir ja nicht weg.

Du gehst am 07.12.10 los und holst dir WoW! das ist ein Befehl - frage beantwortet Thread kann geschlossen werden.

Spiel CoD.

Mein Grund: Es dauert eine Weile bis vernünftige Hacks und Cheats für ein neues Spiel herauskommen, also wirst die ersten Monate Hackerfreie-Server haben. Genieß es, bevors zuende ist.
Andererseits, wie schon genannt wird Cataclysm unspielbar sein bei Release. Questgebiete überfüllt, stundenlanges warten aufn Questmob usw..

CoD ist die bessere Wahl in dem Fall.

Das stimmt nicht - wohl noch kein Addon mitgemacht WoW ist beim Addon nicht unspielbar - das hat bliz bis jetzt ganz gut hinbekommen

hol dir cod,wenn du eh nur am we zuhause bist ist wohl sinnfrei wow zu zocken da du ja auch noch die spielzeit kaufen musst. mich würds auch ankotzen cata drauf zuhaun und kaum zocken zu können^^

Ich spiel beides und ich würde mich wenns drauf ankommt für WoW entscheiden, weil es einfach ne geile Atmosphäre hat, gerade mit dem neuem Addon

Lg

Danke für die Antworten!(Auch an die Moralapostel, die ich extra nicht haben wollte, ICH WEIß WAS ICH TUHE UND WAS ICH MIT MEINER ZEIT ANFANGE!)

Habe mich für Black Ops entschieden, aus den schon genannten gründen.
Dazu kommt, dass ich das Ganze mal durch gerechnet hab: Ich zahle für 24 Tage möglicher Spielzeit(Wenn ich nur spielen würde, wenn ich zuhause wäre) 36 Euro und das bringts es einfach nicht!

Nochmals vielen Dank!

ich hab mir cod bo gekauft und bereue es nicht

Zurück