Durag Silberbart
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 710
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 719
- Buffs erhalten
- 427
Hallo Freunde,
Ich trage mich mit einem Wechsel von WOW nach... ja unter anderem HdRo. Was sollte ich als Eingefleischter WOWler auf jeden Fall über HdRo wissen?
Mich interessiert vor allem ob es genug Singel Quests gibt damit ich alleine hoch kommen kann oder wie es ist als Neueinsteiger genug Gruppen zu finden.
Ich denke ich wäre an einem Magier interessiert. Hat jemand gute Magier Videos die er mal Linken könnte? Was sollte ich im Vergleich zu einem WOW Mage als Unterschied wissen? Wie Funktionieren die Casts? Sind Magier etwa so wie Gandalf oder Saruman? Saruman hat ja in einer Szene sogar einen Feuerball gezaubert auf Gandalf.
Letztlich sei noch erwähnt: Ich habe vor drei Wochen AoC getestet und bin sehr unzufrieden. Vor allem sind je nach Server offline Zeiten dabei die jenseits von gut und böse sind. Es gibt Einlogg Fehler die seit Tagen nicht behoben sind.
Meine Chars haben auf dem Server IBIS das Problem das ich als Mage keine Mana Reg Nahrung essen kann. Zumindest hat diese auf mich keine Auswirkung. Dazu kann ich keine Ausrüstung im AH anbieten oder beim Händler verkaufen.
Gruß Durag
Ich trage mich mit einem Wechsel von WOW nach... ja unter anderem HdRo. Was sollte ich als Eingefleischter WOWler auf jeden Fall über HdRo wissen?
Mich interessiert vor allem ob es genug Singel Quests gibt damit ich alleine hoch kommen kann oder wie es ist als Neueinsteiger genug Gruppen zu finden.
Ich denke ich wäre an einem Magier interessiert. Hat jemand gute Magier Videos die er mal Linken könnte? Was sollte ich im Vergleich zu einem WOW Mage als Unterschied wissen? Wie Funktionieren die Casts? Sind Magier etwa so wie Gandalf oder Saruman? Saruman hat ja in einer Szene sogar einen Feuerball gezaubert auf Gandalf.
Letztlich sei noch erwähnt: Ich habe vor drei Wochen AoC getestet und bin sehr unzufrieden. Vor allem sind je nach Server offline Zeiten dabei die jenseits von gut und böse sind. Es gibt Einlogg Fehler die seit Tagen nicht behoben sind.
Meine Chars haben auf dem Server IBIS das Problem das ich als Mage keine Mana Reg Nahrung essen kann. Zumindest hat diese auf mich keine Auswirkung. Dazu kann ich keine Ausrüstung im AH anbieten oder beim Händler verkaufen.
Gruß Durag