Weitere Bezugsquellen für den Open Beta Client?

Nahasa

NPC
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute,

ich hab eine frage an euch, und hoffe, dass mir irgenwer helfen kann. Es geht um die Warhammer Online Open Beta. Ich besitze einen Code, jedoch will der offizielle Client Downloader ned so wirklich, bzw. nicht so wie ich will, d.h. er lädt sehr langsam, gibt keine wirklichen angaben für die Downloaddauer an, springt immer wieder von hohen zu tiefen Downloadraten etc. Es dauert einfach eine halbe Ewigkeit, bis sich ein erkennbarer Fortschritt zeigt.

Meine Inet -Leitung is wahrlich nicht die beste, jedoch so langsam is unnormal, deswegen jetzt die Frage:

Kennt ihr irgendwelche guten Quellen, wo man sich den Open Beta Client noch saugen könnte? Also unabhängig vom offiziellen Downloader?

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Sers
 
Hi leute nun hab ich nen key aber prob. den client runter zu laden
hmmm.gif


Hab versucht die ports frei zu schalten aba hab da iwie kein plan von hab da iwas gemacht aber geht alles net.
Kann mir den da mal wer helfen weil im inet hab ich nicht wirklich hilfe gefundde.

danke im voraus
 
Der ultimative Link zum Thema Warhammer Client (klick hier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute nun hab ich nen key aber prob. den client runter zu laden
hmmm.gif


Hab versucht die ports frei zu schalten aba hab da iwie kein plan von hab da iwas gemacht aber geht alles net.
Kann mir den da mal wer helfen weil im inet hab ich nicht wirklich hilfe gefundde.

danke im voraus


hä? der alternativ-direktdownload steht doch zwei posts über dir....
 
wird ihm vtml. zu langsam sein da über 800 connections drauf laufen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird ihm vtml. zu langsam sein da über 800 connections drauf laufen... ^^

Oh naja, heute von 12-18 Uhr oder so ähnlich habe ich mit DSL 6000 mit 700 kb/s gesaugt... das war mehr als bei ALLEN anderen Anbietern. Aber jetzt bist du halt viel bekannter!
biggrin.gif
biggrin.gif
 
hmm warum funzen auf einmal die download links von Avael nicht mehr? dh für die teile 2 a,b,c.....
brauch die näml immer noch eig

sers
 
hmm warum funzen auf einmal die download links von Aveal nicht mehr? dh für die teile 2 a,b,c.....
brauch die näml immer noch eig

sers
 
Zurück