Weiterentwicklung von WAR

Aber bei dem Table Top läuft man in Regs rum, mit Standarten und dazu kommt noch, dass magier nicht gerade häufig vorkommen. Das Feuermagier auch gemieden werden und es Magie Patzer gab
tongue.gif
.
Nein die Burgen sind Top, die Umsetzung davon ist nur eher schwach. Ich find Schade das man eben in jeder Zone ein Lake bauen musste. So das jede Zone beide Seiten Feinde haben. Das wirkt doof als hochelf, wenn man sein Land verteidigt und der Feind schon eigentlich vor Lothern steht. Alles was man also bis dahin gemacht hat, ist an sich völlig umsonst gewesen. Weil am Ende ja eh der Feind vor Lothern steht. Daher wäre ein großer Lake schöner und das PVE Unabhängig davon. Da kann man im PVE Missionen und durch Quests erzählen, wie Ultuhan fällt und wo dann die Invasiond es Feindes in stocken gerät. Meine schön und Gut das Finnubar Ultuhan offen lässt. Aber ich glaub Tethlis hatte damals die Bürgermiliz eingeführt und genau deswegen wurden die Dunkelelfen damals auch sehr hart zurück geschlagen. Sie waren auch im inneren Königreich, aber dass mit absicht. Man zerstörte sogar eigene Dörfer und vernichtete Ernten, damit der Feind verhungert und demoralisiert wird. Ich meine Ultuhan erobert man net mal fix und geht durch alles durch, nur weil ein Teil der Armee fehlt. Die Speerträger der Hochelfen, sind den Dunkelelfen ebenwürdig und mag sein das Elite der DE stärker ist. Aber dennoch ist eine REihe auf Hochelfenspeerträgern, die um ihr Land kämpfen selbst für Elite der Dunkelelfen kein Zuckerschlegen. Daher bin ich halt auch entäuscht, dass die Hochelfen so als Weichliche 0815 Elfen dargestellt werden, was sie nicth sind. Sie sind nicht gut, sie sind keine Musiker in Zeiten von Kriegen und Villen gibt es in einigen Landstrichen schon garnicht. VOrallem nicht am üblichen Landepunkt. Die Bürgermiliz muss niemand einberufen. Die kommt von selbst und sammeln sich nicht bei Villen, sondern in Burgen, FEstungen und Wehranlagen. Wozu sind die da?

Nein ich staune das GW bei so viel ja gesagt hat und bei anderen sollen sie dann Nein gesagt haben? Wenn ich so daran denke, wo man WOW angefangen hat. Man dann so Orte gesehen hat, die man aus WCI, WCII und WCIII kannte. Der Blackrock war zu seiner Zeit schon beeindruckend. Ironforge sah schon schön aus usw. Das Spiel ist Uralt und dennoch war es zu der Zeit sehr schön. Bei WAR fehlen mir so einige Dinge. Klar sieht die Feuerakademie cool aus. Aber der Tempel Sigmars? Laut Beschreibung ist er der größte Tempel und hat die höchsten Türme, außer man kann die Himmels Akademie sehen ... aber die sieht nicht jeder =). Der Weiße Turm war für mich sehr interessant. Denn wollt ich als Hochelfenfan sehen. Bis ich mal festgestellt habe, dass ich ihn nur als DE sehe oder ich gehe über die Zonen Grenze. Also warum man diesen Ort net als Gemeinsame PQ gemahct hat oder gar als Lake und dann laufen dort Drachen rum und Zeug? Woher kommen die Drachen? Die Hochelfen haben nicht so viele Drachen und ist der Turm jetzt net klein. Aber auch nicht wirklich beeindruckend Groß. Er ist halt ein typisches Gebäude. Kein Unique aussehen. Diese Art von Turm gibt es irgendwo als BO oder in einer Burg. Also wie der Tempel des Khain oder der Schrein, mit dem Wittwenmacher. Nicht wirklich was besonderes oder halt schönes. Einfach ein Altar, denn man bei jeden Dunkelelfen Schrein genommen hat.
Weiß net klar haben sie wenig Zeit für die HE gehabt. Aber dann frag ich mich, warum setzt man sie dann um? So ist es halt schnell fertig gemacht. Die Story ist eher grauenhaft. WEnn ich bedenke, dass die Hochelfen in ihrem eigenen Land oft weniger Ahnung haben und der Feind sie überrascht, frag ich mich wie die dat vorher überlebt haben?

Sie haben eben Zeit in Punkte investiert, die sie auch weglassen hätten können und niemand hätte sie sofort dafür bestraft. Lieber sagen, wir schaffen die Hochelfen nicht und wollen sie aber schon gestalten und ihre Bauwerke hübsch wirken lassen. Als wenn man sich sehr stark an die Masstäbe vom Table Top hält. Einige der Türme sehen seltsam dürre aus. Meine wie kommt man bis zur Spitze? Ist da ne Leiter in der Mitte? Dann lieber die Zeit die man in die Hochelfengebiete gesteckt hat, in Imperium und Zwerge stecken. Das die noch hübschde stimmige PQs bekommen hätte etc.
Also man muss halt wirklich sagen, dass Mythic die Zeit, die man hatte nicht wirklich effetkiv verteilt hat und erst gegen Ende, wo es wirklich nichts mehr zu retten gab, gesagt hat Lothern wird es nicht geben. Wenn ich mit Altdorf anschaue bin ich darüber froh. Ich will keine Lother Magie Akademie haben, in der Teclis Boss ist, keine Kampfschule in der Tyrion sitzt (der eigentlich niemals in Lothern warten würde. Ich meine Mr. T ist schon hart. Wir haben hier die Gebrüder T., die beiden ziehen los und die DE haben sogar Respekt und Angst vor ihnen ... welches Volk kann sowas von seinen Helden behaupten? Das die DE den Feind eine Art Respekt zollen) und als Krönung hätte dann der Ultrakrieger Finnubar gewartet. Der zwar an sich kein Krieger ist, sondern eher ein "Weltoffener" Elf. Natürlich nicht so offen, dass er das Imperium über Ultuhan stellt. Wenn das Imperium zu Grunde geht, geht nicht gleich die Welt unter und Altdorf ist niemals das Imperium. Da fehlen noch genug Städte und in der Gesichte des Imperiums gab es riesige Invasionen von Feinden, die meistens zwei Provinzen richtig geplündert haben und dann auch ins Stocken gekommen sind. Wir reden also von einer Umsetzung, die einfach mal viel zu weit gegangen ist. Klar mag das Imperium angeschwächt sein, die Zwerge wenige usw. Aber das heißt nicht, dass man über die so drüber rennt wie als wären sie nicht da und dann versammeln die isch in Altdorf zur Lage Besprechung und jeder Elf und Ork reist mal in die Chaoswelt, in eine wichtige "Stadt" des Tzeentchs und kommt zurück ohne folgen. Das wirkt alles etwas so ... nicht stimmig.

zur not mal google nutzen oder andere Suchmaschinen und WAR, sowie Grafikprobleme suche lassen. Das Prob an WAR ist immernoch, dass irgendwie einige Kombis enorm gut laufen und andere Kombis net so toll oder suchst in Foren wie Warhammeralliance und halt deren offizellen mal bissel nach solchen Problemen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na zum Glück wurde ja schon im Forum gesagt, dass die Festungen nicht mehr so lange auf sich warten lassen
tongue.gif
tongue.gif

Sorry Pymonte, eigentlich reite ich ja nicht gerne auf Sachen herum. Aber aus dem aktuellen Interview mit Carrier hier auf Buffed zu lesen : " Wir sehen uns auch die Festungen noch einmal an. Es könnte sein, dass sie eines Tages zurückkehren"

Könnte? Sieht mir ja gar nicht aus wie kommen auf jeden Fall bald, wie versprochen sondern eher wie das typische Wischiwaschi-Geschwätz. Könnte, wollte, wir schließen nie irgendwas aus, wir schauen uns das mal an, wie beraten darüber, wir finden die Idee ganz aufregend. Die Politik von Mythic *G*

Jap ich meine die letzten Patches waren schon nicht schlecht.
Aber in diesem Interview ist oft könnte drin und natürlich auf die Frage, was so die Spieler erwarten können ^^ "Tolle Sache" so nach dem Motto. Also nichts konkretes oder direkt mal gesagt. "Ja wir planen jetzt in Richtung Open RVR noch weiter zu gehen, schauen uns diese Gebiete an und werden da sehr wahrscheinlich was anpassen. Einige neue Sachen einführen, damit es interessanter wird." nichts davon so richtig. Alles halt wie immer, völlig offen und groß reden von dem was war und dem was wird.
Meine der jetztige Patch und der davor, sind nicht schlecht. Nur brauchen sie lange um zu patchen, dann patchen sie auch net wirklich so Mega viel und Klassen ändern sie wirklich sehr wenig was und wenn wird es selten wirklich begründet.
Wenn sich daran nichts ändert und der nächste Patch wieder X Monate auf sich warten lässt und am Ende wieder nur Oberflächlich was ändert, dann denk ich hören langsam auch Alte Hasen auf.

sie will doch bloß im Interview nichts verraten deswegen weicht Sie diesen Fragen so aus. Auf der GC wird Sie schon mehr aus sich rauskommen da wette ich drauf
smile.gif

Zurück