Hathol1-2-3
Rare-Mob
- Registriert
- 08.04.2008
- Beiträge
- 190
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 848
- Buffs erhalten
- 518
Also ich habe War bei Release gespielt und jetzt mal wieder installiert, wo es 2 Wochen Gratis gibt.
Verändert hat sich in meinen Augen so gut wie nichts. Ein paar kleinere neue Sachen, aber nichts erwähnenswertes.
Was mich am meisten stört, ist das es sich so laggy, schwammig spielt. Da müsste unbedingt was gemacht werden. Man kann keine Casts abbrechen, die selbst wenn man springt oder sich bewegt zuende gecastet werden.
Es fühlt sich einfach nicht so " direkt und schnell " ab, wie man es aus anderen MMO´s kennt sondern sehr verzögert. Da kommt für mich kein wirkliches Kampfgefühl auf. Zudem wirkt die Welt inkl. Akteuren irgendwie nach " Stock im hintern "
Ansonsten immer die gleichen Szenarios bis zum erbrechen, immer gleicher Burgen rundlauf und sonstiges einnehmen, wo man die meiste Zeit mit doof rumstehen beschäftigt ist. Wenn man mal auf größeren Widerstand stößt, wird zu einer anderen gerannt, wo keiner ist.
Meiner Meinung nach, müsste das Spiel komplett überarbeitet werden und ne neue Engine verpasst bekommen, damit richtig Warhammer feeling rüber kommt. Weil so stell ich mir das Universum nicht vor.
Verändert hat sich in meinen Augen so gut wie nichts. Ein paar kleinere neue Sachen, aber nichts erwähnenswertes.
Was mich am meisten stört, ist das es sich so laggy, schwammig spielt. Da müsste unbedingt was gemacht werden. Man kann keine Casts abbrechen, die selbst wenn man springt oder sich bewegt zuende gecastet werden.
Es fühlt sich einfach nicht so " direkt und schnell " ab, wie man es aus anderen MMO´s kennt sondern sehr verzögert. Da kommt für mich kein wirkliches Kampfgefühl auf. Zudem wirkt die Welt inkl. Akteuren irgendwie nach " Stock im hintern "
Ansonsten immer die gleichen Szenarios bis zum erbrechen, immer gleicher Burgen rundlauf und sonstiges einnehmen, wo man die meiste Zeit mit doof rumstehen beschäftigt ist. Wenn man mal auf größeren Widerstand stößt, wird zu einer anderen gerannt, wo keiner ist.
Meiner Meinung nach, müsste das Spiel komplett überarbeitet werden und ne neue Engine verpasst bekommen, damit richtig Warhammer feeling rüber kommt. Weil so stell ich mir das Universum nicht vor.
)