Welche Brust für Marken für meinen Tankbären?

ThargorGM

Quest-Mob
Kommentare
5
Moin!

Die Frage ist sicher pillepalle, aber ich steh auf dem Schlauch. Ich hab genug Marken zusammen für die Brust für meinen Tankbären. Nun gibts da aber drei Stück und zwar die hier:

Gewandung des tapferen Traumwandlers

und diese hier:

Nachtweisengewandung des Eroberers

und diese hier:

Nachtweisengewandung der Tapferkeit

Welche ist denn jetzt für meinen Bären die richtige? Gerade die Setboni bringen finde ich durchaus bei allen drei Harnischen interessant (mit Tendenz zum Traumwandler):

Traumwandler: Aufschlitzen +5 DMG (= mehr Aggro), Baumrinde 3 Sek länger (weniger Schaden) / hab ich eigentlich immer auf CD.
Eroberer: Aufschlitzen ggf. Freizaubern (=mehr Wut) hab ich aber grds. keine Probleme mit, Überlebensinstinkte verlängert
Tapferkeit: Aufschlitzen ggf. Freizaubern (=mehr Wut) hab ich aber grds. keine Probleme mit, Überlebensinstinkte verlängert

Mach ich jetzt einen Denkfehler? Oder soll ich mir ganz was anderes von den Marken holen?
rolleyes.gif

Hier der Link zu meinem Dicken: Hier ist mein Char: Bearfire

Viele Grüße!

PS: Über die SuFu kann ich dazu nichts finden.....

Das sind drei unterschiedliche Marken das ist der bewußt oder?
Hast du alle drei?

Mach ich jetzt einen Denkfehler? Oder soll ich mir ganz was anderes von den Marken holen?
rolleyes.gif

Da is garantiert nen Denkfehler

das Nachtweisenzeug gibt es in Ulduar und nennt sich T8
dafür wirst du garantiert noch keine Marken haben sofern es das gegen Marken zu kaufen gibt

Jetzt hab ichs verstanden ;-))) das sind ja unterschiedliche Marken / Embleme die ich dafür brauche. Da setz ich mir jetzt aber mal schnell die
jester.gif
auf und hoffe, dieser Thread verschwindet schnell in der Versenkung
blush.gif

Viele Grüße!

Zurück