Doncalzone
Quest-Mob
- Kommentare
- 262
- Buffs erhalten
- 122
Es dauert ja nicht mehr lange, bis die neue Expansion raus kommt, und damit auch die neuen, anspruchsvolleren Heroics.
Wer seit mindestens BC dabei ist wird ja bereits wissen was das bedeutet: AOE Damage wird nebensächlich, und das Hauptaugenmerk liegt auf CC. Einige Klassen werden damit wieder stärker gefragt sein, andere werden (als DD) wieder unerwünscht sein.
Da ich derzeit an einem Artikel für meine Zeitung arbeite würde mich mal interessieren: Welche der in der Umfrage genannten Klassen werden in den anspruchsvollen Heroics wieder unerwünscht sein? Die nützlichen Klassen habe ich bewusst aussen vor gelassen, um sinnlose Antworten zu vermeiden.
Ich kann deine Auswahl nicht ganz nachvollziehen. Ein kleiner Text dazu wäre toll wieso ein Schamane trotz VERHEXEN auf deiner "Abschußliste" steht und ein Schurke nicht zumal seine Kopfnus nur vor Kampfbeginn funktioniert und nicht mitten drin, mal davon abgesehen das ein Schamane immer noch seine Totembuffs mitbringt und ein Schurke nicht.
Ein Jäger kann wenn er es gelernt hat auch im Kampf nach CC'lern, er bringt die Irreführung den Einlullenden Schuß und je nach Talentbaum 10% mehr Angriffskraft.
CC wird nicht alles sein im neuen Addon aber es wird vieles erleichtern. Wir haben früher ja auch die Inis geschafft auch wenn man nur einen oder sogar keinen CC dabei hatte.
Wenn ich aber jetzt nach all dem Wiederspruch auf deine Frage eingehe, welche klasse unerwünscht seien wird so antworte ich einfach, es wird nach Priorität entschieden
CC > Buffs > Range > Nahkämpfer