Welche DD-Klassen werden in den neuen Heroics unerwünscht sein?

Welche DD-Klassen werden in den neuen Heroics unerwünscht sein?

• Krieger

Stimmen: 230 37,3%
  • Todesritter

Stimmen: 331 53,6%
  • Paladin

Stimmen: 134 21,7%
  • Hunter

Stimmen: 86 13,9%
  • Schamane

Stimmen: 106 17,2%
  • Druide

Stimmen: 87 14,1%
  • Priester

Stimmen: 98 15,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617
Nur noch hoch (!) anspruchsvolle Klassen wie der DK. Alle anderen sind zu einfach zu spielen und werden nach dem ersten Einloggen in Catalcysm automatisch vom Account gelöscht.

....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm es wird wohl so ziemlich niemals passiern dass du 5 krieger in ner gruppe hast oder 3 dks und 2 Krieger.. die gruppen zusammenstellung wird gut sein wenn 1 oder 2 cc fähiger dd dabei is..

Undn Heiler, ist auch von Vorteil.

na dann warten wir mal ab bis das spiel rauskommt.. und bis man heros laufen kann dauert dann auch evtl ne weile und dann kann man abschätzen ob und wie und warum, durch die beta kann man noch keine aussagen treffen naja weil ebend bet aund keine final.

und jeder wird zu irgendwas zu gebrauchen sein draufkauen kann jeder egal wie doof oder nicht ganz so doof oder er stirbt ;-) wieder und wieder

ach wird das herrlich werden

naja krieger und dk haben auch cc
dk
eisketten

krieger
fear, mit cata kommen glyphen für alle arten von fear, das die add nicht
sinnlos rumlaufen und alles pullen, sondern im terror dumm rum stehen...

zu dem können beide klassen sehr gut zauber unterbrechen.
ja man kann sogar dks gebrauchen und das sagt jemand der diese klasse auf den tot nicht leiden kann...

mfg

ja man kann sogar dks gebrauchen und das sagt jemand der diese klasse auf den tot nicht leiden kann...

Das geht mir ähnlich.

Ich glaube wäre die Klasse von Anfang an dabei gewesen, und keine "Heroclass", wäre also nicht so gehype'd, und Überbevölkert, wäre es vielleicht mein Main geworden. Da ich Palas nicht ab kann, wäre das "dunkle Gegenteil eines Palas" doch die perfekte Antwort gewesen...

Ich denke, der Meckerkopf wird nicht erwünscht sein.

Und unsere Speedy Gonzales auch nicht.

Der AFK-Am-Eingang-Wartende auch nicht.

Der Mama-hat-gesagt-ich-muss-ins-bett auch nicht

Auch der voreilige DD nicht.

pennende Heiler auch nicht.

Dumme Schurken die Vanish vergessen und nach vorne rennen auch.

Ist dieses selten Dämliche Ding immernoch offen? O.o Jeden mit etwas Hirn dürfte klar sein das NEINE Klasse überflüssig werden wird... Nur dumme User die solch dämliche Fragen stellen werden überflüssig bzw sind es schon aber gehen leider nicht weg.

Klassen ohne anständigen CC werden wohl nicht so gerne gesehen werden.

So wie zu BC Zeiten der Furor Krieger, er hat kein CC und zieht andauernd Aggro. Mit WotLK gings dann wieder weil die Tanks Aggro Machinen waren und kein CC nötig war.

Soll sich mit Cataclysm ändern. Mehr als 2-3 Mobs am Tank wird wohl dann nicht mehr heilbar sein, da freut man sich über jedes Sheep, Shakkle, Kopfnuss, Eisfalle, etc.

Jede Klasse hat ihre Existenzberechtigung, sonst wäre sie nicht implementiert.

Jede Klasse wird ihre Existenzberechtigung behalten, denn Blizzard wird keine Klasse durch Nerfs derart zerstören, dass sie "verhasst" wird.

Insofern: Blanker Blödsinn, ebenso wie Kizuwasauchimmers "Einteilung" der Klassen im offi. WoW-Forum. Wer nicht weiß, wovon ich rede, sollte den Thread wirklich einmal lesen. Man kann herrlich darüber lachen, wie sie Schamanen jeglichen Sinn abspricht und Krieger als absolute Vollversager klassifiziert - wohingegen Paladine natürlich das Maß aller Dinge sind.
*facepalm*

irgendwann wird jede wieder gleich gebraucht werden

ich habe für alles gesztimmt weil in den inis werden eh nur noch erz-ditos mitgenommen

am anfang wird wohl cc wichtig sein, nach 3-4 monaten wird es das gleiche rumgerushe wie hier bei wotlk

ändern kann man das nicht mehr, solange die immer noch so eine extreme steigerung der werte einfügen

sprich scheiss auf die neuen heros , nimm das was du kriegst

wer keine ahnung hat druiden haben mehr als einen cc...
gegen wildtiere/drachkins=winterschlaf
gegen melees= wurzeln
zum unterbrechen halt nen wirbel
und speziell der feral bekommt noch nen unterbrecher zu dem bärigen hieb

einzig krieger dürften mit nur einem fearähnlichem cast nachteile haben

ka welches spiel du spielst TE aber wow sicher nicht wenn su so dusselige fragen stellst

jede klasse is in irgendeiner weise nützlich... warum sollte eine unbeliebt sein/werden?

versteh ich nich...  

wegen dem angeblich so tollen cc von denen..
Dann müsste der Schamane ja auch dabei sein, wegen [font=arial, sans-serif]"Verhexung" aber kp, ich denke jede Klasse ist zu gebrauchen, natürlich haste als Caster lieber ne Lasereule oder nen Elementar-Schamane dabei aber im Endeffekt tuts auch nen Warrior oder DK,[/font]

Zurück