...verwendet meine Texte aus dem WoW Forum um sich über mich lächerlich zu machen...
Aha...
...verwendet meine Texte aus dem WoW Forum um sich über mich lächerlich zu machen...
Also ich weiß ja nich. Gerade mit dem nerf der vorgestern kam braucht man in nonhero mal wieder garkein cc....
Ich habs gegoogelt, und noch zweimal MMO Champ und die Patchnotes vom Betabuild gecheckt...von was bitte redest du?
Ich schätze, das der Dungeonfinder sehr schnell keine Verwendung mehr finden wird. Was bringt es, wenn man sich ein paar Minuten fliegen erspart, wenn man dann dafür die Instanz nicht schafft? Das sind keine "LOL ICH BOMBE ALLES WEG!!!" Heros mehr. Vergleiche es eher mit ICC25, wie oft benutzt du da das "LF Raid" Tool?
[...]
Zum Hunter: Ja, er hat die Eisfalle. Aber die ist doch oft sehr unkontrolliert einzusetzen, und es geht oft schief. Ich habe da schlimme Erinnerungen an die BC-Zeit, wo ich dann und wann mal einen Hunter mitnahm.
Natürlich ist jede Klasse "zu etwas zu gebrauchen". Ein Enhancer oder Feral wird in den Normaloinstanzen vermutlich auch mitgenommen werden. Ich meine aber speziell die Heroic Instanzen.
Keine wird unerwünscht sein... -.-