Welche DD-Klassen werden in den neuen Heroics unerwünscht sein?

Welche DD-Klassen werden in den neuen Heroics unerwünscht sein?

• Krieger

Stimmen: 230 37,3%
  • Todesritter

Stimmen: 331 53,6%
  • Paladin

Stimmen: 134 21,7%
  • Hunter

Stimmen: 86 13,9%
  • Schamane

Stimmen: 106 17,2%
  • Druide

Stimmen: 87 14,1%
  • Priester

Stimmen: 98 15,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617
Lustig...zählt alle DD Klassen auf und lässt Hexer und Mage aus ...was an denen nützlicher sein soll als an den anderen weiß ich zwar nicht..aber egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Klasse wird gebraucht? Ich mag keine Feral-Druiden, Vergelter Paladine, OFF Krieger und Todesritter.
Nach der Klasse würd ich nicht gehen, eher nach der Skillung

Omg jetzt fangen die schon an sich ein neues Opfer rauszupicken... Total schwach

Ich tippe mal schwer, der TE meint welcher DD-Hybrid "unerwünscht" sein wird.

1. miese Umfrage, da was fehlt.
2. die DDs ohne Skill.

Korrekt, deshalb schrieb ich auch "DD".

Es gibt aber mehrere DD-Skillungen bei manchen Klassen. Um die Umfrage vollständig zu machen solltest du auch zwischen diesen unterscheiden.
Und natürlich sollten alle Klassen vertreten sein...

schamis können heute schon ccn mit ihren frosch

Habe ich doch geschrieben Hex=Frosch
Ich spiele selber Schamane und wollte nur deutlich machen, dass sich die CC-Fähigkeiten noch verbessern.

ich würde erstmal das diese abstimmung total unnötig ist, ziemlicher schwachsinn. erstmal sind nicht mal alle klassen in der abstimmung aufgelistet, es fehlen zB der schurke und die hexe, und zweitens sind alle klassen zu irgendetwas zu gebrauchen was cc angeht.

/vote 4 close

@ alle die meinen da fehlen schurke/magier/hexer, der TE hat geschrieben das die "nützlichen" klassen bewusst nicht dabei sind (stelle mir so vor das die drei klassen guten cc haben gegenüber den anderen)
und ja es sind alle klassen zu gebrauchen, allein schon wegen buffs, aber beim warri und dk stell ich mir cc schon etwas schwerer vor (dk müsste ja seinen mob mit eisketten permanent kiten)

Wenn er eine Umfrage startet sollte er den Befragten schon selbst überlassen welche Klassen nützlich sind.
Und nicht vorher schon welche rauslassen.

@ alle die meinen da fehlen schurke/magier/hexer, der TE hat geschrieben das die "nützlichen" klassen bewusst nicht dabei sind (stelle mir so vor das die drei klassen guten cc haben gegenüber den anderen)
und ja es sind alle klassen zu gebrauchen, allein schon wegen buffs, aber beim warri und dk stell ich mir cc schon etwas schwerer vor (dk müsste ja seinen mob mit eisketten permanent kiten)

Hm es wird wohl so ziemlich niemals passiern dass du 5 krieger in ner gruppe hast oder 3 dks und 2 Krieger.. die gruppen zusammenstellung wird gut sein wenn 1 oder 2 cc fähiger dd dabei is..

Da möchte jemand mir nacheifern

Ich erinnere mich dunkel, dass es vor einigen Jahren im offiziellen WoW-Forum einen Poster gab, der dir sowohl in seinem Namen, als auch in der Qualität seiner Threads sehr ähnelte. Dieser Poster hieß Kizunia...

Bleibt die Frage, wer wohl wem nacheifert.

es fehlen die buttons magier und rouge O.o fail
Was willst du denn mit Rouge? magst dich schminken
Falls du versuchst englisch zu schreiben, es heisst "mage" und "rogue".

Da man sich die Gruppen auf Grund des Dungeon Finders eh nicht mehr selbst zusammenstellt und wohl kaum einer aus der Gruppe geworfen wird, nur weil er keinen CC hat, denke ich ist diese Umfrage total sinnlos.

Hm es wird wohl so ziemlich niemals passiern dass du 5 krieger in ner gruppe hast oder 3 dks und 2 Krieger.. die gruppen zusammenstellung wird gut sein wenn 1 oder 2 cc fähiger dd dabei is..

doch war mal in ner grp mit 2 dks und 2 warris und ich als heiler (dudu) in hdr

Zurück