Welche DD-Klassen werden in den neuen Heroics unerwünscht sein?

Welche DD-Klassen werden in den neuen Heroics unerwünscht sein?

• Krieger

Stimmen: 230 37,3%
  • Todesritter

Stimmen: 331 53,6%
  • Paladin

Stimmen: 134 21,7%
  • Hunter

Stimmen: 86 13,9%
  • Schamane

Stimmen: 106 17,2%
  • Druide

Stimmen: 87 14,1%
  • Priester

Stimmen: 98 15,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617
Es fehlt auch noch der Hexer. fail
Das wurde schon mehrfach erwähnt. fail
In der Liste stehen nur Hybrid-DDs. fail
Seit wann sind Jäger Hybrid-DDs?

Erstens bin ich kein "Poster" sondern eine "Posterin". Und wenn er auch hier meine alten Beiträge kopiert und gepostet hat kann ich mir vorstellen, das seine Beiträge meinen ähneln...
http://forums.wow-eu...&sid=3&pageNo=1

Das da bin ich, und sicher nicht der Kasper hier.
Hmm, seit heute schon ... entschuldige ... Kasperin (?!)

Auf deinen Thread geh ich garnicht erst ein, der ist genauso reine Zeitverschwendung wie die von deinem männlichen Imitat, ein paar Seiten weiter vorne.

ich denke über eulen und destro wls werden sich die wenigsten freuen ab cata~ beide werden ein etxrem hohes mass an agro erzeugen und eulen besitzen nicht mal eine fähigkweit um ihre agro zu senken wodurch es schwer, wenn nicht gar fast unmöglich, wird diese beiden klassen ordentlich to zu tanken

Die nützlichen Klassen habe ich bewusst aussen vor gelassen, um sinnlose Antworten zu vermeiden.

was meinst du mit nützliche klassen....??? haben nicht alle ihren nutzen ???
was ist mit hexern? ist das deinermeinung nach eine nützliche klasse?

Also ich finde Dk´s verdammt nervig

Aber unerwünscht wird wohl nur die Klasse sein die dem Itemgeilen GruppenLeader das nötige Item weglooten will ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist schon aufgefallen das es in WoW 10 Klassen gibt und nicht 7?
Magier, Hexenmeister und Schurke fehlen!

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
In der Liste stehen nur Hybrid-DDs. fail
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Krieger (80 Stimmen [21.22%])[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Todesritter (98 Stimmen [25.99%])[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Paladin (59 Stimmen [15.65%])[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Hunter (31 Stimmen [8.22%])[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Schamane (36 Stimmen [9.55%])[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Druide (37 Stimmen [9.81%])[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Priester (36 Stimmen [9.55%])
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]fail.[/font]

Welche DD Klassen werden unerwünscht sein?

1. Naja ich würde sagern alle die der Meinung sind Tanks müssen auf Teufel komm raus Aggro halten.

2. Alle die es bis jetzt immer noch nicht begriffen haben, das es auch CC Fähigkeiten bei bestimmten Klassen gibt.

3. Hirnlose Faceroller die nix anderes machen, wie DPS fahren, weil sie so geil sind.

und dann natürlich noch alle die zu blöde sind ein Ziel zu fokusen...

in diesem Sinne

Back to the Roots

Die nützlichen Klassen habe ich bewusst aussen vor gelassen, um sinnlose Antworten zu vermeiden.

Das vorab aussortieren der Klassen welche du als "unnütz" bezeichnest, ist schon anmaßend liebe TE.
Wenn du eine sinnvolle Umfrage bzw. wirkliche Ergebnisse erzielen willst, dann solltest du alle Klassen aufführen
und den Rest den Leuten überlassen welche an der umfrage teilnehmen.

Aber so wie diese Umfrage gestaltet ist, sage ich nur fail...

Alle DD-Klassen werden unerwünscht sein. Eine Gruppe wird dann nur noch aus Tanks und Healern bestehen! Tanks und Healer an die Macht!!

Nunja, die Fähigkeiten die Aggro für den Tank aufbauen sind ab Cata unbrauchbar, da die gesamte aufgebaute Aggro nach einer Zeit auf den Umschlägt der sie zu erst(durch benutzen von Irreführung, Schurkenhandel) aufgebaut hat.

Dann hat der Schurke nichts mehr außer Kopfnuss und Blenden.

Zuletzt bearbeitet:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
was meinst du mit nützliche klassen....??? haben nicht alle ihren nutzen ???
was ist mit hexern? ist das deinermeinung nach eine nützliche klasse?
die klassen dei er/sie spielt ist seiner/ihrer meinung nach eine nützliche klasse^^0
[/font]

Die die sich nich benehmen können!

Ne, ich denke mal das sich das momentan schlecht vorraussagen lässt.

Vorallem da das schon immer, gefühlt, Community- und vorallem Patch-abhängig war, denn niemand weiß wieviele Anpassungen nach dem Start von Cata kommen werden.

Mfg Ich

würd ja auf alle mklassen ohne cc tippen
und vor allem klassen die nen multitarget aoe in der dmg rota haben d.h. retris, furys, ele schami
btw eig dürfe es keine klasse sein so lange der betreffende spieler sie beherrscht

Paladin - Buße (?)
Schamane - Frog (?)
Hunter - Eisfalle (?)
Druide - Winterschlaf (?) - sofern Wildtier vorhanden.
Priester - Shackle (?) - sofern Untoter vorhanden.

öööööööööööööööhm ..... ... .. okaaay.

Das Thema ist Schwachsinn, das original Thema im Blizzard-Forum ist es ebenfalls.
Jede Klasse hat ihren Nutzen, ihre Stärken und Schwächen. Wer etwas anderes behauptet ist entweder blind oder blöd. Natürlich entwickelt man im PvE oder PvP eigene Abneigungen gegen bestimmte Klassen. Von Entwicklerseite jedoch hat jede einzelne Klasse ihre Berechtigung.

Wenn Du bereits selbst bestimmt was nützlich ist, warum in aller Welt existiert dieser Thread?

Du meinst, wieso diese "Umfrage" existiert, die genauso überflüssig und sinnfrei ist wie die des anderen Kitzidingsbums ? Ka, Frag doch mal buffed.
Der Andere war ja auch schon schizophren mit Multiaccounts. Wer weiss, vielleicht ist es einfach nur die nächste gespaltene Persönlichkeit.
Ich glaub, ich werd auch gleich zur Frau und mach ein paar Umfragen. Scheint der Trend zu sein hier...

Zurück