Welche Druid Skillung zum questen?

Shånks1

Quest-Mob
Moinsen ich bin grade dabei mir einen Druiden hochzu spielen zurzeit lvl 19. Ich hab mal nen dudu aus gilde gefragt welche skillung sich so anbieten würde ob Feral oder Eulen skillung. Er meint, dass ich mit eulen skillung besser lvln kann als mit feral. Ich bin mir da allerdings so garnicht im klaren drüber, vorallem weil ich noch keine Eulenskillung gefunden habe -.-

Möchte halt später Eule machen.
Eine weiter frage wäre noch mein Beruf. Habe eben noch mal geguckt über die diskussion Moonkin und Leder >>> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=26710 <<<
Wenn ich lederverarbeitung weitermache, gibts denn auch Moonkin items??

Habt ihr vielleicht nen Ratschlag oder ne idee?

victory.gif
Greetz & Thx
victory.gif

Shånks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Eule besser leveln ? Halte ich mal für ein Gerücht, ich level nur mit meiner Feralskillung und es geht bestens !!!!

Ich persönlich würde dir eher zu einer Feral-Skillung raten, im späteren Verlauf sind Rudelführer etc wirklich mehr als hilfreich und der Schaden ist durch Crits extrem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Feral. Mit der Bär-Katze-Technik hast du wirklich keine down times und kannst die ganze Zeit grinden / questen. Bei der Eule musst du nach max.3 Mobs schon zum Wasser greifen.

Gruß,

Moinsen ich bin grade dabei mir einen Druiden hochzu spielen zurzeit lvl 19. Ich hab mal nen dudu aus gilde gefragt welche skillung sich so anbieten würde ob Feral oder Eulen skillung. Er meint, dass ich mit eulen skillung besser lvln kann als mit feral. Ich bin mir da allerdings so garnicht im klaren drüber, vorallem weil ich noch keine Eulenskillung gefunden habe -.-

Möchte halt später Eule machen.
Eine weiter frage wäre noch mein Beruf. Habe eben noch mal geguckt über die diskussion Moonkin und Leder >>> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=26710 <<<
Wenn ich lederverarbeitung weitermache, gibts denn auch Moonkin items??

Habt ihr vielleicht nen Ratschlag oder ne idee?

victory.gif
Greetz & Thx
victory.gif

Shånks

ganz klar feral zum leveln! geht schneller!

lederverarbeitung: spezialisierung stammesleder: Windfalkenset mit entsprechender socklung als heal oder moonkinset zu verwenden

ich hab als eule hochgelevelt und bin immer noch aus leidenschaft eule. ich denke man kann mit beiden skillungen gut leveln, klar braucht der feral keine manapausen, aber sobald du die eulenform hast stört dich das auch nicht mehr, dann gehts halt ohne mana auf den mob los und du holst dir pro schlag mana zurück, wieviel ist abhängig von deiner stärke.
da du ja anscheinend lederer lernst, hast du mit lev 70 schöne epische sachen zur verfügung aus der kategorie stammeslederverarbeitung und zwar die windfalken sachen. und das sind brust, gürtel und armschienen. ich hatte leider keine lederei und mußte mir mühevoll alles aus verschiedenen inis erfarmen. zb. trug ich bis vor kurzem noch ne questbelohnung von der höllenfeuerhalbinsel getragen, weil ich einfach nichts besseres gefunden habe, aber das sollte bei einzelnen teilen nicht allzu schlimm sein, zumindest wenn man noch kara und co geht.
versuch zur not einfach beides aus, kostet zwar ne kleinigkeit zum umskillen aber das sollte es einem wert sein.
ich wünsch dir aber viel spaß mit deinem druiden und laß dich nicht von anderen zu irgendwelchen skillungen nötigen (eulen sind leider nicht so beliebt bei manchen gruppen), deshalb finde deinen weg und spiele ihn mit spaß und freude.
deine sari

Big Thx werd ich so machen.
Habt ihr eventuell nen skillbaum den man sich mal anschauen kann was man so skillen könnte?

Greetz & Thx

Shånks

hab von anfang an als feral gelvlt und muss sagen es war am anfang mühsam

katze gibts erst mit lvl 20 vor her als bär macht man kaum schaden
hab also 50% vom mob weg genucked und erst dann geswicht
ab lvl 20 gehts schon besser als katze aber man kann nicht vernüftig pullen

ab lvl 30 gehts erst richtig ab als feral wenn man feenfeuer tirgestallt bekommt entlos locker killen ohne mana und nur mal zum healen schiften spart massig zeit

also nach meiner bisheriger erfahrung zum schnellen lvln
bis 30 in gleichgewichts baum skillen und alles weg nucken
und neben her schon feral sachen horten

mit 30 dann auf feral umskillen dann kanst diregt bis zum feenfeuer skillen damit du eine möglichkeit hast aus entfernung zu pullen

Zurück