Welche Einflussbelohung im RvR?

Dewa

Quest-Mob
Hallo,
ich spiele einen Runenpriester im T2 und stelle mir zur Zeit meine Ausrüstung (RvR Einflussbelohnung) zusammen. Mir ist noch nicht ganz klar welche Atribute am wichtigsten sind. Die Meinung gehen wohl auseinander. Den Heiler-Guide habe ich gelesen, daher auch die Frage wie wichtige Initiative ist.

Erstmal ein paar Fragen:

Leben > Willenskraft > Initiative > ...?
Wie wichtig ist Initiative?
Was bewirkt Heilkraft genau?

Zusammenstellung RvR Belohnungen im T2:

Robe:
Steintroll-Gewand

Hut:
Zahnbrecher-Schädelkappe

Handschuhe:
Steintroll-Runenschellen

Gürtel:
Karaz-Runenschärpe

Schuhe:
Pantoffeln des Donners

Stab:
+40 Wille + 40 Leben
oder
+48 Wille + 32 Leben

Schmuck:
Mandreds Runenperlen

Alternativen:
Robe:
Mandreds Gewand

Hut:
Karaz-Schädelkappe

Handschuhe:
Mandreds Runenschellen

Gürtel:
Zahnbrecher-Runenschärpe

Schmuck:
Runenperlen des Donners

schon mal danke für die Antworten, hoffe es kommen welche
wink.gif

Grüße
Dewa (Hadrig)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiele einen 40er Runenpriester und kann jetzt nur von mir persönlich sprechen worauf ich achte. Zunächst einmal die Heilkraft : wenn da steht +10 heilkraft oder
so heißt das einfach nur das du 10 tp mit jedem healspell mehr heilst, was im low lvl noch ziemlich gut sein kann aber später kommts meiner meinung eher auf die crits
drauf an (siehe taktiken die bei crit heals auslösen). Bei den Attributen sieht die reihenfolge bei mir schlicht und einfach so aus: Wille ->Aktionspunkte reg / Leben ...das
wars ;P der rest der drauf is mag nett sein aber ich achte net drauf.

Danke,

Die Aktionspunkte-Regeneration kann nicht über eines der Atribute erhöht werden?

Bei der Robe und den Handschuhe bin ich mir noch nicht sicher ob ich nicht lieber das Tilger-Zeugs nehme, Tilger-Gewand und Tilger-Runenschellen.

ich hoffe ich versteh deinen ersten satz jetz richtig , is irgendwie komisch geschrieben ^^ . Nein es gibt kein Attribut das die aktionspunkteregenerationsrate steigert, deshalb sind die items wo das drauf is auch ziemlich wichtig in meinen augen.

ich hoffe ich versteh deinen ersten satz jetz richtig , is irgendwie komisch geschrieben ^^ . ...
Da fehlte wohl ein über gefleht und der Satzbau war ein bisschen ungünstig
smile.gif
, habe es editiert.

Zurück