Welche Enchants für den Schurken?

Belty

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Hallo Leute,

ich habe viele Foren durchsucht und finde einfach nicht´s brauchbares...
Was ich gerne wissen möchte ist welche Enchants sind für die einzelnen Slots am besten für den Schurken, dass einzigste Wissen was ich bis jetzt bestitze ist folgendes:

Waffe: eindeutig Mungo
Stiefel: eindeutig Flinkheit der Katze

Aber was kommt auf die anderen Slots also Armschienen, Brust, Umhang usw.

Es wär sehr nett wenn sich ein erfahrender Schurke die Mühe macht mir eine kleine Liste mit den Slots aufstellt und welcher Enchant der Beste für die jeweiligen ist.

Vielen vielen Dank im vorraus, ihr würdet mir sehr dafür helfen, ahjo btw ich bin PvE Schurke.

Wer Fehler findet so wohl grammatikalisch als auch von der Rechtschreibung darf sie behalten, habe es mir gerade noch mal durchgelesen und muss zugeben es sind welche drin :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopf: Glyph of ferocity, Cenarius exp. revered
Schultern: Aldor oder Scryer exalted
Cloak: 12 Agi
Chest: Werte +6 (?!), 15 Resilence, 150 HP
Wrist: AP, ich meine es sind 24
Gloves: 28 AP, 15 Agi
Gürtel: nix
Beine: Cobrahide leg armor bzw. nethercobra "" ""
Ringe: stats oder +weapon dmg

Vielen Dank das ist das was ich gesucht habe.

auf schuhe ist Sicherer Stand im pve wie auch im pvp am besten
smile.gif

Ok Leute bevor ich einen neuen Thread aufmache schreibe ich hier nochmals rein.
Also ich bin mittlerweile auf die PvP Schiene übergegangen, Gründe gibt es viele.

Ich habe mir mal einiges angeschaut anscheinend gibt es viele tolle Slots für PvP Equip z.B. die Glyphe des Gladiators für den Kopf, oder sollte man doch lieber die Glyphe der Wildheit holen?!

Wäre sehr nett wenn sich ein erfahrener Spieler die Zeit nehmen würde eine kurze Zusammenfassung zu schreiben genau wie oben Slit dies getan hat, würde mich sehr freuen.

"besser", nalcarya? Ich dachte es kommt drauf an ;D

Ich hab auf meinen auch sicherer Stand. +10 Hit kann man immer gebrauchen ^^

Ich merke hier werden Sachen ausdiskutiert anstatt das eine brauchbare schöne Liste erstellt wird, diskutieren kann man später noch
victory.gif

Ok Leute bevor ich einen neuen Thread aufmache schreibe ich hier nochmals rein.
Also ich bin mittlerweile auf die PvP Schiene übergegangen, Gründe gibt es viele.

Ich habe mir mal einiges angeschaut anscheinend gibt es viele tolle Slots für PvP Equip z.B. die Glyphe des Gladiators für den Kopf, oder sollte man doch lieber die Glyphe der Wildheit holen?!

Wäre sehr nett wenn sich ein erfahrener Spieler die Zeit nehmen würde eine kurze Zusammenfassung zu schreiben genau wie oben Slit dies getan hat, würde mich sehr freuen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/f...s/index.html#BC
Schau mal hier.
Einfach bei den einzelnen Fraktionen auf Mehr zu dieser Fraktion hier und dann auf Belohnungen. (du musst die Fraktionen nehmen die etwas wieter unten sind
Um dir das etwas zu erleichtern.
Ich möchte 2 Gylphen hervorheben:
Gylphe der Wildheit (Expedition des Cenarius)
Gylphe des Gladiators (Zeschmetternte Sonne

Ersetze "besser" durch: erzeugt in den meisten Konstellationen den höheren DPS-Output ^^

Wenn du halt schon ne prima Ansammlung Trefferwertung hat ist es oft sinnvoll die 10 von Sicherer Stand gegen die 12 AP und 0,3% Crit von Beweglichkeit zu tauschen .)

Kopf: 34ap - 16Trefferwertung
Schultern: Aldor oder Sehen ,,verzauberung''
Brust: 6+ alle Werte
Armschienen: 24ap
Handschuhe: 15bweg
Hose: 50ap - 12crit wertung
Schuhe: 12beweg /Sicherer Stand
Ringe: 4+ alle Werte

auf schuhe ist Sicherer Stand im pve wie auch im pvp am besten
smile.gif
Nein!
Im PvE Cat's Swiftness > 12Agi > Surefooted
Im PvP: notwendigm für Stylecap
Ansonsten hat Savis alles korrekt aufgelistet.
Bei Ringen ist +4Stats eigentlich immer die bessere Wahl, bei Dolchen kann +2Weapondamage aber besser sein. Normalerweise sollte man jedoch +4Stats enchanten.

also ich würd im PVE ja Surefooted vorziehen um näher ans Hitcap zu kommen aber wenn du meinst
tongue.gif

Die Sicherer Stand vs Agi/Schnelligkeit der Katze Diskussion gabs scho so oft.

Aber soweit ich weiss hat bei jedem Theorycraft Agi vor Sicherer Stand gelegen weil den Dmg Output stärker erhöht.
Teilweise liegt sogar Schnelligkeit der Katze vor der reinen Agi Verzauberung weil du bei Run Encountern mehr Zeit am Boss bist.

umhang +12 beweglichkeit fehlt mir noch in eurer auflistung
smile.gif

wobei, jenachdem, wieviel dmg man produziert und ob der eigene tank da mit aggro mithalten kann, manchmal auch feingefühl eine überlegung wert wäre,
2% weniger aggro = mehr dmg kann man fahren (palas für segen der rettung hab ich leider nicht immer dabei).

Ich merke hier werden Sachen ausdiskutiert anstatt das eine brauchbare schöne Liste erstellt wird, diskutieren kann man später noch
victory.gif
Wenn nicht hier und jetzt darüber diskutiert wird, wann denn dann? So eine Art von Liste entsteht aus solchen Diskussionen.

umhang +12 beweglichkeit fehlt mir noch in eurer auflistung
smile.gif

wobei, jenachdem, wieviel dmg man produziert und ob der eigene tank da mit aggro mithalten kann, manchmal auch feingefühl eine überlegung wert wäre,
2% weniger aggro = mehr dmg kann man fahren (palas für segen der rettung hab ich leider nicht immer dabei).
Feingefühl ist "keine" Überlegung wert
dance.gif

http://elitistjerks.com/f47/t24301-rogue_p.../#Boot_Enchants

Alle mal lesen und eigene Meinung bilden.
Sofern man am Boss die ganze Zeit stehen kann, ist klar Dexterity vor Surefooted, jedoch würde ich mich "persönlich" bei unter 260 Hit für Surefooted entscheiden.
10 Hit sind nunmal 10 Hit
smile.gif

Catsswiftness bringt 8% mehr Geschwindigkeit, bei movement lastigen Encountern definitiv die etwas bessere Wahl! Jedoch alles in der Theorie! Wer sein Movement nicht beherrscht dem bringen die 8% auch nix
wink.gif

Grüße

P.S. Ich habe noch Surefooted auf meinen Ninjas drauf *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück