Welche Glyphen für Hero Inis?

Snowhawk

Rare-Mob
Kommentare
919
Buffs erhalten
581
Hi, zur Zeit mach ich mir gedanken über die Glyphenzusammenstellung von Hero Instanzen.

Als Schurke bin ich Combat geskillt und bei den mittleren Glyphen weiss ich nicht, welche ich denn nun nehmen soll...

Ich habe:
Kick
Klingenwirbel
Entrinnen

Die Kopfnuss Glyphe erscheint mir in Hero Instanzen jedoch sehr wichtig zu sein (80% längerer SAP).
Würet ihr nun eine der oberen ersetzen?

Kick Glyphe wird sehr oft beansprucht... hab ab und zu einen krampf im Beim bei all dem Unterbrechen ^^
Klingenwirbel wird auh oft Gebraucht, mit Schurkenhandel hält der Tank gut.
Entrinnen - Eher seltener... aber bewarte auch schon vor einem Wipe wo ich notfalls für kurze Zeit was halten konnte.

Tja... was nun... alls drei Glyphen haben sich schon bewährt und trotzdem winkt vereführerisch die Kopfnuss Glyphe

Was würdet ihr für Hero Instanzen in die mittleren Glyphen packen?

Ich tendiere dazu, die Entrinnenglyphe mit der Kopfnuss zu ersetzen... oder würdet ihr es doch so lassen?

Also vor Cata hat die Kopfnuss auf nem Mob 2 min gehalten und im PvP nur für nen paar sekunden !

Sollte es auch noch weiterhin so sein,das Kopfnuss ca. 2 min auf nem Mob bleibt,dann brauchst du die Glyphe absolut nicht !

Sap hält genau eine Minute, daher sind die 80% länger, zwar meist unnötig aber auch nicht schlecht.
Ich würde außerdem die Dolchfächer-Glyphe empfehlen, 12 Meter Radius für unseren AoE ist ziemlich gut, vor allem in Kombination mit Schurkenhandel.
Also sähe meine Kombination wie folgt aus:
Dolchfächer
Klingenwirbel
Sap/Kick

Hatte letztens das Problem, dass Dolchfächer nur noch mit Wurfwaffen einsetzbar war (stand auch so im Tooltip). Da ich seit dem Wurftstern für Frostmarken nur noch Bögen/Schusswaffen hatte, hat mir die Fähigkeit logischerweise nichts gebracht. Ist das jetzt gefixt? Dann würde ich mir nämlich überlegen, die Glyphen wieder zu wechseln ^^

Ja, Wurfwaffen sind als Schurke seit 4.0.1 Pflicht, wenn du nur Bögen/Armbrüste/Knarren hast, kannst du nicht bomben. Das ist (leider?) von Blizzard so beabsichtigt. Wir werden also nicht nur gezwungen in 2 von 3 Talentbäumen Dolche zu tragen, sondern sogar in der Wahl der eigentlich kosmetischen Fernkampfwaffe werden wir eingeschränkt. Sinnlos³
Falls du einen guten Bogen hast, aber gerne bomben möchtest hilft dir evtl dieses Makro:

#showtooltip Dolchfächer
/equip NameDeinerWurfwaffe
/cast Dolchfächer
/startattack

Ich muss zugeben, mir ging's eigentlich vor allem um Critter für den Gildenerfolg, die oft zu dritt oder noch mehr am Boden kreuchen und fleuchen ^^ den Wurfstern hab ich inzwischen verkauft und ich hab in meinen erheblichen Glyphen auch eher die Schadensvermeidungsglyphen drinnen, also Cloak, Entrinnen und Finte, denn mehr Schaden hilft mir nicht wenn ich durch die (leider zahlreichen) AoE Effekte sterbe (außerdem bin ich zu faul zum Wechseln *hüstel* ^^)

Aber hat mich echt gewundert als die Fähigkeit plötzlich ausgegraut war. Dachte auch irgendwie, dass man früher mal die 'normalen' Waffen dafür 'benutzt' hat, aber kann mich auch irren. Ist ja auch eigentlich nicht wichtig, jedenfalls danke für die Auskunft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück