Welche Hero? Bin Noob

Alexon88

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
ja Hey
jester.gif

Bin neu bei WAR

Bereits gelesen habe ich, dass Caster und Heiler in 1.2 die "Effektivsten" oder nützlichsten sind, da sie im Pvp ne Menge AOE austeilen und Heilen können.
Ich möchte jedoch nicht mit einem Gruppenchar beginnen, sondern auch allein gut zurecht kommen, son reiner Heiler hat da eher schlechte Karten, oder.
im "Erfolgreichsten MMORPG" hatte ich einen Tauren-Druiden; ich war nicht so der Massen-Spieler, der Druide hat das Maxlevel zar nie erreicht, gefallen hat er mir damals aberallemal, Die Hybriden Fähigkeiten waren optimal, eben für alles einsetzba.

Ich preveriere Hero, der auch allein was machen kann, ok?
Wie wärs jetzt mit Hexenkriega (Momentaner Favorit), Chaosbarb oda Spalta? Magus soll angeblich zu schwach sein, schlechte DoTs und wenig Range. Zauberin ist eben für andere Spieler da. Squibtreiba, jo da soll sein Viech sich manchmal nich kontrollieren lassn, bug in 1.2? Wieweit ist der Schami ein Hybride, vielleicht für mich was?

Hoffe auf gute Ratschläge.

grußgruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... solo gibt dir über kurz oder lang net den Spaß des ganzen spieles...

Wenn du dennoch heilen willst und kämpfen möchtest sind auf Orde der Sigmarpriester okay und auf Destro der Jünger die beste wahl

Die genannten sind zwar dd's aber sie sterben auch recht schnell... und wie erwähnt alleine haste meist keine chance
wink.gif
Da du meist nie auf einzelne spieler triffst sonder 2 -3 oder en ganzes KT.

Ansonsten check die ganzen unterforen ma da findest du eigendlich alle antworten die du brauchst.

Naja... solo gibt dir über kurz oder lang net den Spaß des ganzen spieles...

Wenn du dennoch heilen willst und kämpfen möchtest sind auf Orde der Sigmarpriester okay und auf Destro der Jünger die beste wahl

Die genannten sind zwar dd's aber sie sterben auch recht schnell... und wie erwähnt alleine haste meist keine chance
wink.gif
Da du meist nie auf einzelne spieler triffst sonder 2 -3 oder en ganzes KT.

Ansonsten check die ganzen unterforen ma da findest du eigendlich alle antworten die du brauchst.
ich muss mich ja nicht unbedingt heilen. Deshalb fiel meine Wahl auch erstmal auf einen er Kämpfer.

Ganzes spiel bestimmt nicht solo, klar!!! Aber schon gelesen: Im unteren Level bereich oft alleine, da viele schon so weit oben sind, das heißt man muss also erstmal gut allein vorwärts kommen.
Weiterhin Solo, da ich nicht regelmäßig online bin, und deshalb freunde finden, nicht ganz so leicht fällt, eben vorallem am Anfang
wink.gif

danke

sry doppelpostllt...

ich muss mich ja nicht unbedingt heilen. Deshalb fiel meine Wahl auch erstmal auf einen er Kämpfer.

Ganzes spiel bestimmt nicht solo, klar!!! Aber schon gelesen: Im unteren Level bereich oft alleine, da viele schon so weit oben sind, das heißt man muss also erstmal gut allein vorwärts kommen.
Weiterhin Solo, da ich nicht regelmäßig online bin, und deshalb freunde finden, nicht ganz so leicht fällt, eben vorallem am Anfang
wink.gif

danke

Kommt auch drauf an wo du spielst.... Morgens ist meist wenig los.... und auch in den ersten T-gebieten... am besten ist du suchst dir einen realm der zu dir passt... aber das is eigendlich net der punkt
wink.gif

Die Hexe, Barbar, Spalter sind wie erwähnt dd's.... wobei die erste stoff trägt und die anderen mittlere rüstung. alle 3 machen nen guten schaden und eignen sich für ne schnelle spielweise wenn man den dreh raus hat.... einzigster nachteil... sie fressen schaden was aber zu ihrem job gehört ^^

Um etwas mehr auszuhalten könnte man die 3 Tankklassen vorschlagen Choosen, Blackork und der Gardist... da die schwere rüstung tragen lebt man ein wenig länger... un als choosen haste auch im späteren verlauf die Todespein Aura die nicht zu unterschätzen ist wenn man farmen geht XD Lass dir von niemanden einreden das die Tanks nur tanken müssen... die 3 können auch mit richtiger spielweise schaden machen.... von den 3 würde ich dir den Choosen empfehlen... Der ist wie ein Paladin aber ohne heal....

Es ist schwer zu sagen was man wählen soll, da eigendlich der eigene geschmack und die spielweise eine wichtige rolle spielt.

Hattest ja nach dem Schami gefragt.... Hybrid ist er insofern das du Dmg machen kannst und bonis für heilung bekommst und Heilung für bonis bei Dmg... klingt verwirrend aber wenn man den ma spielt kommt man hinter die mechanik^^ Nebenbei hat er ne gute heilwirkung wenn der gegner dich net findet und du gruppen heal verwendest um deine leuts am leben zu lassen.

Hier nochma mein Tip.... schau ma in die unterforen der Klassen rein und ignore einfach die whine Threads oder Nerf-schreie.... du findest ne menge interessanter sachen und sogar skillungs mgl.

jo danke dir sehr.
Momentan noch am Durchtesten der einzelen Chars und deren Spielweise. Schnellvorankommen scheint mit dem Chaosbarb zu funktionieren (spielt sich flüssig und hat später nice Splashdamage). ein sehr guter Hybrid (so wie Druide) soll der JüngerdesKhaine sein. Der JdK sieht auch sehr stylisch aus find ich; nur sehr dünn. Schami dann wohl eher nicht, dachte der wäre auch Nahkampf.
Chosen gefällt mir auch sehr gut (auch Style). Momentan wird aber wirklich viel über ihn geweint (Übertreiba)^^, muss ich irgendwie ignorieren...

Mal gucken wie ich mich zwischen Jdk, Chosen, und chaosbarb/hexenkriegerin entscheide.

Hm, Chosen zu empfehlen finde ich immer nen bissl heftig für Anfänger.
Der hat eine Auren Mechanik, d.h. du musst (um wirklich effektiv spielen zu können) deine Auren durchswitchen, da die auch nach dem ausschalten noch ein paar Sekunden halten. Und das alle 4 Sekunden...lösen zwar ned den GCD aus, aber naja...
Selbst mit dem Addon das dir das Switchen auf zB eine Maustaste legt musst du die, zusätzlich zu deinen normalen Skills, ständig drücken...
Mir ist das zu viel Multitasking, vorallem da man als Tank auf die Position der Heiler und der Gegner achten muss um sie vernünftig am Leben zu halten. Ist aber wahrscheinlich abhängig vom Spieler...

Der Schwarzork hingegen hat ein Mini-Combopunkte System, d.h. du benutzt eine Fähigkeit, die schaltet dann andere Fähigkeiten frei, welche wiederrum finale Fähigkeiten freischalten mit denen du dich wieder auf Stufe eins zurückbringst, wodurch deine Rota von vorne anfängt..hier muss man ein wenig planen wann man welchen Skill braucht, da zB die Standard Verlangsamung nur in Stufe 2 ausgelöst werden kann...genauso wie ein Rüstungsbuff und ein Kick...musst dich also entscheiden was wann wichtiger ist.

Der schwarze Gardist benutzt ein Wut-System. Er erhält, zusätzlich zum normalen Aktionspunktepool, Hass, welcher durch Angriffe vom und auf den Gardisten erhöt wird. Diese steigert dann zum einen die Effektivität einiger Fähigkeiten ohne sie zu verbrauchen, wird andereseits allerdings auch für einige Fähigkeiten verbraucht. Hier muss man sich also zwischen dem Aufbau des Hasses und somit der Verstärkung seiner Fähigkeiten und dem Abbau des Hasses durch mächtige Fähigkeiten entscheiden.

Anonsten sind Tanks wirklich super solo spielbar, imho insgesamt besser als die meisten DDs.

Edit:
Ups, da hast du während ich noch geschrieben hab schon deine Wahl eingegrenzt...naja, vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen.

Edit2:
Bei deinen drei restlichen Klassen würde ich nach der Aufgabe gehen, gibt glaube ich irgendwo hier einen Taktik Sticky der die Archetypen ganz gut erläutert.

Mein erster char war der choosen.... nach ner kurzen zeit und der art wie man ihn spielen will pendelt sich das benutzen der Auren eh schnell ein

Gut, dann will ich das mal glauben...ich selbst fand das switchen zu lästig um die Geduld das zu Üben aufzubringen.
Ist keine Klassenmechanik für mich glaube ich.

Zurück