Welche Hero?

Alexon88

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
ja Hey
jester.gif

Bin neu bei WAR (noob)

Bereits gelesen habe ich, dass Caster und Heiler in 1.2 die "Effektivsten" oder nützlichsten sind, da sie im Pvp ne Menge AOE austeilen und Heilen können.
Ich möchte jedoch nicht mit einem Gruppenchar beginnen, sondern auch allein gut zurecht kommen, son reiner Heiler hat da eher schlechte Karten, oder.
im "Erfolgreichsten MMORPG" hatte ich einen Tauren-Druiden; ich war nicht so der Massen-Spieler, der Druide hat das Maxlevel zar nie erreicht, gefallen hat er mir damals aberallemal, Die Hybriden Fähigkeiten waren optimal, eben für alles einsetzba.

Ich preveriere Hero, der auch allein was machen kann, ok?
Wie wärs jetzt mit Hexenkriega (Momentaner Favorit, aber auch geschwächt in 1.2), Chaosbarb oda Spalta? Magus soll angeblich zu schwach sein, da schlechte DoTs und wenig Range. Zauberin ist eben für andere Spieler da. Squibtreiba, jo da soll sein Viech sich manchmal nich kontrollieren lassn, bug in 1.2? Wieweit ist der Schami ein Hybride, vielleicht für mich was?

Hoffe auf gute Ratschläge.

grußgruß

Jede Klasse hat einen Skillbaum mit dem sie im PVE (im RVR allein unterwegs sein ist meist tödlich) alleine sehr gut zurechtkommt. Probier die Klassen aus und spiel einfach was dir am meisten zusagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, als schami komm ich auch ohne gruppe zurecht. hat n paar ganz gute schadenszauber und stirbt so ziehmlich nie... Und n reinen heiler gibt es meines erachtens sowieso nicht.
Als Tank kommt man allein auch sehr gut zurecht, und kann sogar mehrere gegner gut alleine packen...

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen Grüße Alex

hey,

soweit ich weis haben unsere squigtreiba immer sehr wenig schaden gemacht........unsere Zauberin hat da mehr ausgeteilt. aber wenn du alleine spieln willst würde ich dir den Jünger des Khaine empfelen, lässt sich sau gut lvln und später mit 40 heilen se sehr gut. Ich selber hab als main char einen Zelot, denn ich nicht empfelen würde als einsteiger. Probier alle karrieren mal durch und schau welche dir am besten gefällt
victory.gif

Was zum geier ist ein Hero ?

Was zum geier ist ein Hero ?

Warscheinlich ein Solo" Ich RoXX0r euch alle" Cha?

Gibts sowas in WAR? Also mir ist noch keiner über den Weg gelaufen.

War ist ein Gruppenspiel! Wer Solo zurrechtkommen will ist hier komplett falsch.

Selbst ne "Op" Zauberin ist nix ohne Heiler und/oder Tanks die etwas acht auf Melees etc haben, oder nen Meatwall bauen.

ich lese was aber gleichzeitig lese ich nix!

Drück dich doch bitte klarer aus wenn du unbedingt fotm spielen willst (was aus deinem
post herauszulesen ist) spiel nen BW=Feuerzauberer!

Oder du probierst n paar klassen aus und spielst was dir am besten gefällt!

ja Hey
jester.gif

Bin neu bei WAR (noob)

Bereits gelesen habe ich, dass Caster und Heiler in 1.2 die "Effektivsten" oder nützlichsten sind, da sie im Pvp ne Menge AOE austeilen und Heilen können.
Ich möchte jedoch nicht mit einem Gruppenchar beginnen, sondern auch allein gut zurecht kommen, son reiner Heiler hat da eher schlechte Karten, oder....

Hoffe auf gute Ratschläge.

grußgruß

hmm, naja WAR ist ausschließlich Teamplay geprägt. Durch die Welt allein roxxen, da wirst schnell keine Lust mehr auf das Game haben. Solo und "I rock all" wirst in WAR schnell an deine Grenzen stoßen. Da jede Karriere gegen irgendeine andere Karriere (teils auch mehre) nahezu keine Chance hat.

Wie immer spiel was dir Spaß macht ... schau nich so auf patch 1.2 das wird eh bald über den haufen gewurfen.

Gruß

P.S normal WAR ist ausschließlich ein Gruppen orientiertes Spiel!!!

Ein Heiler hat nicht umbedingt schlechte Karten. Beispielsweise ein Schamane, der kann auch einiges an Schaden austeilen.

ne Hybrid Klasse wirste in war net finden. jeder hat seine rolle.

Archetypensystem ftw!

gott wie habe ich es gehasst zu BC zeiten als mage unter dem dmg eines Druiden z liegen der auch noch tanken und heilen kann...

Wenn du wirklich ne 100% Solo taugliche Klasse spielen willst bleibt dir eigentlich nur nen Sigmarpriester oder Jünger des Khaine. Das sind die einzigen, die den Spagat zwischen Schaden und Heilung schaffen. Im 1vs1 eigentlich unbesiegbar aber in WAR findet man keine 1vs1, wenn dann ists sehr sehr selten.

Die anderen Klassen :

Feuerzauberer/Sorc : Viel Schaden liegt aber genauso schnell aufm Boden und ist gegen jeden Melee chancenlos. Ohne Schutz durch nen Tank und Heilung ist er zum sterben verurteilt.

Tanks : Halten viel aus und haben daher hohe Überlebenschancen. Der Schaden ist aber zu gering auch wenn man sie auf Schaden skillt kommen sie niemals an den Schaden eines Melee DD heran. Varianten wie den MS-Krieger aus WoW gibts in WAR nicht. Bei den Tanks in WAR gibts nur die Frage zwischen "total Defensiv" und "nicht ganz so defensiv"

Melee DD : Einzig die Schleichklassen Hexenjäger und Hexenkriegerinn sind dank stealth halbwegs Solotauglich um einzelne Spiele, die unachtsam irgendwo herumstehen zu eliminieren....sofern es sich dabei nicht um Tanks oder Sigmarpriester/Jünger handelt. Den anderen Melee DD fehlt die Tarnmöglichkeit und Melee DD geht zu schnell die Luft aus, sprich sie halten wenig aus.

Heiler : Da muss man sich die Frage stellen warum man nen Heiler spielen will um dann Solo herum zu laufen ?

Restliche Range DD : Sie liefern nicht den Schaden eines BW/Sorc und sind eher sowas wie Damage Supporter. Gegen Melee sind sie dazu auch chancenlos und halten alle nicht wirklich viel aus.

Fazit : Solo-Rumroxxorn kann man in WAR nicht.Wer das möchte ist im falschen Spiel. WAR setzt auf Teamplay und interaktion mit seinen Mitspielern. Man ist auf andere angewiesen, wenn man erfolgreich sein will. Ohne Heilung stirbt der härteste Tank, aber ohne Tank schafft es kein DD viel Schaden auszuteilen und ohne die DD kommt kein Heiler oder Tank an Punkte durch Kills !!!

Im PvP kannst nen Meleejpnger knicken, ich habs jetzt ne Weile versucht, aber solange du keinen Tank mit Guard oder Overheal von anderen Heilern bekommst bist instant tod sobald du dich irgendwo in Reichweite blicken lässt...

Spaß machtn Meleejünger nur solange man nicht instant tod ist, Sealfheal reicht gegen 3+ Leute niemals lange...

schon wieder den main geändert Norjena?^^

Norjena ist auf Huss, nutze zwar dort den Erholtbonus zum lvln, aber spiele nicht mehr aktiv weil einfach nix geht, netmal abends zur Stoßzeit geht mal ein Bg auf...

Jüngerin und Zauberin lvle ich derzeit mehr oder weniger abwechselnt mit nem Freund, nutzte auch hier oft den Erhohltbonus, da ich früher doer Später sowieso Ruf farmen muss kommts mir auf die 1-2Wochen früher 40 nicht an.

Ja hi, da kamen ja viele Meinungen über meine Frage beisammen. Schade dass manche mich nicht so verstanden haben wie ich wollte, ich bin halt nicht der beste darin mich auszudrücken, oder hätte mir etwas mehr Mühe geben sollen. Hero bedeutet erstmal einfach so viel wie Held = Char, so bin ich das gewöhnt auszudrücken (seit diablo ist das so) und hat nichts mit Fotm (bester char?) oder Super-Char zu tun, also ich mein einfach nen CHARACTER. Solo, da ich gehört habe, dass am anfang nicht ganz so viel rumläuft und man also nicht immer ne Gruppe zum Spielen hat, um also Wartezeiten zu vermeiden hab ich danach gefragt. Wenn ich nur solo wollte, würde ich kein MMORPG zoggen, lol da musste ich echt lachen.

also danke für die Tipps. Ich habe jetzt ausprobiert: Chosen (nice style), Chaosbarbar (jo echt nice Gameplay der Typ), WitchKriegerin (sieht echt hot aus, aber nur SingleDamage ist mir dann auch zu stupide), Magus (ja hab wieder festgestellt, reine caster mag ich nich^^ -druide war damals tank/ddler) den Jünger ( passt!) und zu guter letzt den Spalter (nice metzler der war echt schnell im MonsterMosch'n Óó, aber Orks spiele dann eher ungerne, wie ich nochmal feststellte, danke). Ich werde den Jünger der Khaine jetzt mal etwas weiter ausprobieren, da er meinen Vorstellungen sehr gut entspricht auch wegen euren Beiträgen. Ich brauch eben so ne kleine Herausforderung bei der Steuerung oder dem Managing, ein Hybrid war da für mich immer erste Wahl.

gruß
Alex (ja hi der andere alex da)

ne Hybrid Klasse wirste in war net finden. jeder hat seine rolle.

Archetypensystem ftw!

gott wie habe ich es gehasst zu BC zeiten als mage unter dem dmg eines Druiden z liegen der auch noch tanken und heilen kann...
das blöde is nur dass ein IB oder zur zeit auch ein Chosen mehr dmg machen kann als ein ddler
tongue.gif

aber ich hoff das wird bald gefixt
biggrin.gif

Zurück