Welche Heroic Belohnung

Golopolos

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir nun mit meinem Wl die Crit-Hose und den neuen Ring von den neuen Heroic Sachen gegönnt. Nun habe ich noch 159 Marken und überlege was ich mir als nächstes zulegen soll. Eigentlich kommen für mich nur noch die Brust und die Waffe in Frage, da ich die übrigen Dinge nicht soooo toll finde.

Ich trage atm noch die Eisschattenrüssi und den S1 Dolch. Was meint ihr was ich als 1. ersetzen sollte? An sich ist ja denk ich der Dolch dass größere Upgrade?! Nur weiß ich nicht wie "leicht" dieser zu ersetzen ist, da ja bald S4 beginnt und evt der S3 Dolch (der meiner Meinung nach um einiges besser ist) in Reichweiter rückt.
Bei der Brust würde ich 13 +dmg verlieren und 50 crit bekommen (oder Hit, je nachdem welche Version ich nehme) Lohnt es dafür 100 Marken auszugeben?

Wäre sehr nett wenn mich der ein oder andere beraten könnte.

Danke schonmal
 
Ich würde die Brust nehmen, bei deren Wert du noch Defizite hast. Alle die jetzt sagen, heb dir die Marken fürs Addon auf: Es wird dort neue Abzeichen geben.
 
toll -.-
Die neuen Abzeichen sind neue Abzeichen - Abzeichen der frostigen Gerechtigkeit, da bringen dir die jetztigen Abzeichen nix mehr
wink.gif
 
Vieleicht kann man dann 2:1 tauschen oder so.
 
Vieleicht kann man dann 2:1 tauschen oder so.

Denke ich persönlich nicht. Wäre zwar ein netter Zug seitens Blizz, aber das ist unwahrscheinlich, da man ja den neuen Content erleben soll.
 
Hi. Was meint ihr denn ist generell von den 2 Teilen sinniger ? Also Brust oder Waffe. Ich habe im mom noch bissel wenig hit, aber ich denke dass ich das mit Sockeln und den TdM heroic Händen in den Griff bekomme.

Und an die Option mir die Marken fürs Addon aufzusparen, hatte ich bisher noch nicht gedacht
smile.gif
Aber ich denke eh dass es
a) noch einige Zeit dauern wird und
b) die marken nicht umzuwandeln sein werden (ansonsten könnte Blizz gleich die alten Marken beibehalten.

Also wäre super wenn ihr mich bezüglich der Auswahl nochmal beraten könntet. Danke
 
In welchem Content spielst du denn? Also wenn du schon etwas weiter sein solltest, ist 202 Trefferwertung das A und O.
Solltest du ohne Brust/Waffe das Hitcap erreichen, so solltest du halt das mit am meisten Crit oder Dmg nehmen, je nach deiner sKILLUNG.
Sag halt mal bitte in welchem Content und mit welcher Skillung du spielst, das macht es einfacher, dir zu helfen.
 
Hi. Was meint ihr denn ist generell von den 2 Teilen sinniger ? Also Brust oder Waffe. Ich habe im mom noch bissel wenig hit, aber ich denke dass ich das mit Sockeln und den TdM heroic Händen in den Griff bekomme.

Und an die Option mir die Marken fürs Addon aufzusparen, hatte ich bisher noch nicht gedacht
smile.gif
Aber ich denke eh dass es
a) noch einige Zeit dauern wird und
b) die marken nicht umzuwandeln sein werden (ansonsten könnte Blizz gleich die alten Marken beibehalten.

Also wäre super wenn ihr mich bezüglich der Auswahl nochmal beraten könntet. Danke

Ich würde zur Waffe tendieren.
 
Danke für die weiteren schnellen Antworten.
Ich war bis vor dem Patch in SSC bzw Auge unterwegs. Nun bin ich im mom nicht mehr am Raiden (Gildentechnische Probleme). Ich Besuche zur zeit also nur Heroics. Also ich habe mittlerweile knapp 170 Hit (bissel dürftig
biggrin.gif
) und bin noch auf die Hände aus Tdm aus, womit ich ca. 190 Hit hätte. D.h dass ich dass Cap auch ohne die brust erreichen müsste.
 
Na dann nimm lieber die Crit-Brust oder die Waffe xD
 
Hallo zusammen.

Ich habe mir nun mit meinem Wl die Crit-Hose und den neuen Ring von den neuen Heroic Sachen gegönnt. Nun habe ich noch 159 Marken und überlege was ich mir als nächstes zulegen soll. Eigentlich kommen für mich nur noch die Brust und die Waffe in Frage, da ich die übrigen Dinge nicht soooo toll finde.

Ich trage atm noch die Eisschattenrüssi und den S1 Dolch. Was meint ihr was ich als 1. ersetzen sollte? An sich ist ja denk ich der Dolch dass größere Upgrade?! Nur weiß ich nicht wie "leicht" dieser zu ersetzen ist, da ja bald S4 beginnt und evt der S3 Dolch (der meiner Meinung nach um einiges besser ist) in Reichweiter rückt.
Bei der Brust würde ich 13 +dmg verlieren und 50 crit bekommen (oder Hit, je nachdem welche Version ich nehme) Lohnt es dafür 100 Marken auszugeben?

Wäre sehr nett wenn mich der ein oder andere beraten könnte.

Danke schonmal

www.maxdps.com

Dort guckst du nach, welches der Items dir einen größeren DPS-Schub gibt. Dann schreibst du dir das Ergebnis auf und sammelst fleißig Marken. Einverstanden?
 
So, ich will mich mal in die Diskussion hier reinhängen. Ich bastel grad bissl am characterplaner rum was ich mir denn so als nächstes Zulegen sollte.
Ich habe Im Moment die Magusklinge des Blutmages und überlege jetzt ob es wert ist das Ding gegen die Seherklinge der Fokusierung, also das Markenteil zu tauschen, ich würde dadurch 25 crit punkte verlieren, aber ca. 40 Mehr Schadensbonus bekommen. Meine Frage, gibt es beim crit so ne Art cap ab wann es keinen Sinn mehr macht auf crit Wert zu legen oder auf spelldamage? Ab wieviel Punkten bzw. % lohnt sich denn die Tempowertung? Mein Equip könnt ihr euch unterm meinem buffed Profil anschauen.....

lg tatoonchen
 
1 Spelldamage ist zu jedem Zeitpunkt besser als 1 Crit und zwar ziemlich deutlich. Wenn du dir das Addon Dr.Damage holst siehst du, wieviel Punkte Spelldamage/Spellcrit/Spellhaste jeweils 1% mehr DPS bringen.

Für dich würde die neue Klinge auf jeden Fall ein Fortschritt sein.

Haste würde ich erst ab etwa 20% anfangen zu stacken, unter 1000 Spelldamage unbuffed sollte man auch nicht kommen, allerdings skaliert Haste wirklich sehr ordentlich und dann auf einem besseren Equipniveau sogar deutlich besser als Spelldamage.
 
Ok, vielen Dank. Ich komme im Moment unbuffed, also auch ohne die Teufelsrüstung auf so ziemlich genau 1000 Spelldamge. Dann spar ich auch nochmal auf die Klinge. Das Add on habe ich mir geladen. mal sehen wie ich damit klar komme.....
 
Wenn du nach Zul Aman gehst wirst du dort einiges finden, was dich weiterbringt, zB Kopf, Halsschmuck, Waffe, Trinket, usw.

Dort ist auch teilweise ordentlich Haste drauf, lohnt also auf jeden Fall!
 
Ich würde in etwas folges als "Richtlinie" nehmen:

Eine gute Crit grenze als 0/21/40 stellt 20-22% krit dar.

Man sollte solange auf +Spell gehen, bis man ca. 1400 + Spell hat ( mit Buffs ), von
da an auf Tempo gehen. Natürlich auch hier und da Tempo mitnehmen, aber nicht auf
Spell, oder hit dafür verzichten.

Es lohnt sich nicht in ein Kara Equip Tempo zu sockeln.

Dies gilt natürlich alles erst, wenn man 202 Hit hat, damit man auch trifft.



@TE: Was deinen Fall angeht würde ich mir wohl die Klinge holen, da +40 Spell ein riesiges Upgrade sind,
nämlich in etwas +42 dmg pro unkritischen SB ( ohne Shadow oder +20% debuff ). Bei einem ordentlich kritischen
Treffer mit debuffs kann das schon ca. 140 - 160 DMG mehr machen ( vorsicht, nur geschätzt ).

Also ganz klar die Waffe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück