Welche Inis/Raids gehen als Prot Pala solo

Hi, vorerst, ich habe die Suchfunktion benutzt und habe auch nichts passendes gefunden.

Zur Zeit habe ich meinen Pala als Tank geskillt und wollte mal versuchen ein Paar Raids solo zu machen.

Karazhan waren Atumen und Moroes kein Problem, ging ganz easy.
Zul Gurub der Pantherboss und Mandokir waren auch kein Thema.
AQ20 Moam ging auch ganz gut aber Osirian oder wie der heisst hat ganz schön ausgeteilt, den Rest hab ich nich versucht.

Nun wollte ich euch fragen welche Bosse denn noch solo gehen? Vielleicht nen paar Weltbosse?
Vielleicht finden sich auch nen Paar Tankadine unter euch die genauso viel Spaß daran haben wie ich.
Bitte flamed mich nicht das ist mein erster Beitrag in dem Forum ^^

MFG Ice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhhh... nur eine kleine Frage wegen der Überschrift.
Absicht, oder Vertipper?
"Pro Pala" oder "Prot Pala"?
smile.gif

du kannst alle inis bis wotlk auf NH solo machen wenn du gutes gear hast... brug könnte gehn aber schwer
raids? sollte kara eig machbar sein auser bosse die castern

Der böse L33t Speak sollte deine Frage beantworten. ^^

Denke alle Bc normal inis alle Wotlk normalen inis Kara aber denke BC hc wird vllt. schwer weil die mobs doch noch gut schaden machen

mc vllt muss man testen
smile.gif
onyxia wurde schließlich auch solo gelegt

probier ma aq 40 lol^^ ich sag nur twins die härtesten bosse dies gibt^^ immerhin wipen 40 80er weil se zu blöd sind dafür^^

in aq 40 kommt man net am ersten boss solo vorbei 1sten wegen mindcontrol und 2tens wegen 3k dps erdschock spamm wenn man solo da ist

kann mir mal einer sein Arsenal link posten, der karazhan solo macht, also z.B. die ersten 2 bosse?
Würde mich mal interesieren, weil wenn mei nequip ausreicht, geh ich da auch mal rein
biggrin.gif

mFg

Zurück