Welche Katze?

Rei Kibou

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe buffedler,

ich möchte unbedingt eine Katze als Begleiter haben und habe mich jetzt schon nach passenden umgesehen. Es geht ja eigentlich nur ums Model, da mit WotLK sowieso Talentbäume (Wildheit für Cats) eingeführt werden.
Welches Katzenmodell habt ihr oder würdet ihr empfehlen?

Ich finde ja den Geistsäbler sehr interessant, weiß aber nicht so ganz ob es da noch bessere gibt. Sind zähmbare Elite oder Rar größer als ihre Artverwandten oder haben die etwas besonderes? Irgendwelche besonderen Stats oder sonst was?
Wäre nett wenn ihr mir mal weiter helft.

Grüße

Rei

Achja, bin z.Z. Lvl 20 Jäger o.O Also noch recht neu ^^

Nimm die Katz, die am besten aussieht. Mehr Unterschiede gibts ned

Du kannst zb nach Winterquell gehen und dir da am Frostsäblerfelsen so einen Lilafarbener Säbler zähmen. Du kannst dich aber auch mit jemandem absprechen der dort den beschörbaren Türkisfarbener Säbler killen muss. Das ist auch kein Problem, denn den kann man nochmal beschwören wenn man sich noch ein Hochheiliges Frostsäblerfleisch oder wie das heisst von den umliegenden Mobs holt solang er noch nicht gekillt wurde. Also beschwören, zähmen, nochmal beschwören und killen für die Quest. Beim Spawnen des Mobs kommt später noch ein Weißer Löwe dazu den du auch zähmen kannst. Weitere Katzen findest du auf Solaias Wildtierkunde.

EDIT: Ich seh grad deinen Level
tongue.gif
Also ich hab mir damals am Anfang einen Schneeleopard aus Dun Morogh geholt. Gibt aber für deinen Level noch andere interessante. An der Dunkelküste laufen zB. einige rum.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst zb nach Winterquell gehen und dir da am Frostsäblerfelsen so einen Lilafarbener Säbler zähmen. Du kannst dich aber auch mit jemandem absprechen der dort den beschörbaren Türkisfarbener Säbler killen muss. Das ist auch kein Problem, denn den kann man nochmal beschwören wenn man sich noch ein Hochheiliges Frostsäblerfleisch oder wie das heisst von den umliegenden Mobs holt solang er noch nicht gekillt wurde. Also beschwören, zähmen, nochmal beschwören und killen für die Quest. Beim Spawnen des Mobs kommt später noch ein Weißer Löwe dazu den du auch zähmen kannst. Weitere Katzen findest du auf Solaias Wildtierkunde.

EDIT: Ich seh grad deinen Level
tongue.gif
Also ich hab mir damals am Anfang einen Schneeleopard aus Dun Morogh geholt. Gibt aber für deinen Level noch andere interessante. An der Dunkelküste laufen zB. einige rum.
tongue.gif

Vielen Dank für die Antwort.

Könntest du mir noch sagen ob Elites bzw Rares irgendwie anders aussehen oder etwas anderes können? Also sind die größer, mehr Kraft oder sonst was.

"Könntest du mir noch sagen ob Elites bzw Rares irgendwie anders aussehen oder etwas anderes können? Also sind die größer, mehr Kraft oder sonst was."

Manche Rares sehen anders aus, können tun sie aber alle das Gleiche.

Elite-Pets sehen anders aus. Das ist das einzige was ein Unterschied ist. Früher war es so das sie Vorteile gegenüber normalen Pets hatten. Aber das wurde weggepatcht.

Wenn du jetzt einen Elite zähmst wird er kleiner, er verkleinert sich also auf die Größe der anderen Tiere seiner Klasse. Die Elitemarkierung geht auch weg und das Pet hat dann auch nur die Fähigkeiten die die anderen Tiere seiner Klasse haben. Der einzige Grund sich einen Elite/Rar zu zähmen ist also wegen dem Aussehen. Ansonsten bringt es keine Vorteile.

Die größte des Pets hängt, soweit ich weiß von 2 Faktoren ab: Größe des Chars & lvl des Pets

Es sähe ja ziemlich dämlich aus, wenn zB n Bär größer wäre als sein Zwergenche... moment, doofes Beispiel, weil die sind ja größer. Also nochmal von vorn..

Es sähe ja ziemlich dämlich aus, wenn son Zwerbärchen neben nem Tauren herläuft (genauso dämlich wie der überdimensionierte Bär neben nem Zwerg
tongue.gif
). Daher gibts da gewissen Größenanpassungen.

2tens wächst dein Pet von lvl1-70 immer ein bisserl.. Meine Katz (70) ist einen ticken größer als die einer Freundin, die erst lvl50 ist. Wir haben natürlich die gleiche Katz
wink.gif

Elite/Rar-Mobs unterscheiden sich nur in 2 Dingen:

1. zumeist cooleres Aussehn
2. sau schwer zu finden (hab für die drecks Schildkröte ausm Hinterland mind. 3h playedtime verschwendet -.-') oder sind (gehen wir mal ned von nem lvl70Hunter aus), aufgrund ihrer Elitestats wenn sie ungezäzhmt sind, schwieriger zu fangen. Sobald sie gezähmt sind, sind sie "nur" no ne Katz, Teddy, Eule (super geil zum Raidnerven
biggrin.gif
) whatever..

Hoffe ich konnte helfen
smile.gif

Hiho, hab nun meinen 70er Jäger wiederherstellen lassen.

Nun mal meine Frage: Was für Pets machen am meisten dmg / können am besten tanken ?

Bisher bin ich als BM mit meiner Katze unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google Petopia

DMG: Katzen, Raptoren, Felshetzer.. alles mit Hohen DMG wert
Tank: Bär, Skorpion blabala.. alles mit hohem Armor/HP wert

Steht aber alles auf Petopia

Ich habe mir einen Löwen namens Arraga aus dem Vorgebirge des Hügellands geholt. Früher hat der nur alle 48 Stunden nach Tod oder Zähmung gerespawned. Und da dort immer sehr viel Leute durchziehn wegen Alterac, Questen, Erze oder auf dem Weg ins Kloster sind, kann man sich denken das die Chance den zu kriegen nur sehr gering sind. Fast 3 Wochen bin ich damals auf der Lauer gelegen und wollte schon fast aufgeben. Mittlererweile respawned der aber imho öfters - trotzdem gehört wohl immer noch eine gehörige Portion Glück dazu.

http://www.petopia.brashendeavors.net/html...s/mob_araga.php

Mal ne andere Frage, warum sollte man die Windnatter eig. erst ab 36% Crit holen ?

Gibts vom Crit des Jägers evtl. was aufs Pet ?

ja fokus, also das "Mana" vom Hunter.. und da du den Lightningbreath in dein Rotamarko einbaust, kannst du den somit besser spamen & durch die vielen Crits bekommt den Pet genug "Mana" um effektiv Lightningbreath zu spamen.. Sonst fehlt dem Pet das Mana & du verlierst zuviel Dmg..

Zurück